Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Gefährt:

Italjet Dragster 180 mit neu gelagertem Motor, 180er Zylinder mit Kübler-Kopf, Überarbeiteter Orginal Zylinder, 28 Mikuni TM Vergaser poliert, Multivar MHR 2000, Kevlar verstärkter Malossi Riemen, Kupplung mit blauen Federn, Polini Big Valve Membrane, Polini ASS, RAM Air Luftfilter, Torque Driver, langes Getriebe, zwei neue Reifen Heidenau K61, neue Batterie, neue Wasserpumpe

keine 1000 Kilometer gefahren!!

Der Dragster steht ausschließlich in der Garage und wurde bisher nur bei schönem Wetter gefahren. Die Kiste ist angemeldet und kann jeder Zeit probe gefahren werden

Teile:

Malossi-Zylinder Kopf, Orginal Zylinder-Kopf, Malossi ASS gerade, Orginal ASS, Orginal Auspuff, Gelbe Malossi GDF, jede Menge Rollen, Orginal Getriebe, zwei Spiegel, Orginal Membran, 20er VM -Vergaser, Luftfilterbox mit Orginal Filter, Malossi Filter, orginal, rote, grüne Federn, getönte Blinker... etc...

Leistungsgutachten wurde gemacht. Bei dem letzten Lauf schaffte die Kiste 178,5 km/h auf dem Band

Der Dragster kann ohne Problem umgebaut werden und Orginal gefahren werden. Alle Teile dafür sind vorhanden.

Der Roller ist sehr zuverlässlich, Vollgasfest und vor allem sehr schnell. Ampelstarts werden eine Sucht

Mängel:

kleine Lackschäden, vorne eine Riss in der Abdeckung( kann bei Bedarf gemacht werden)

Info unter [email protected]

Fotos auf Wunsch per Mail möglich

Auspuff auf Bild nicht aktuell!!!!!! evtl. mit PM-XTech Carbon

Drag.JPG

Dragster.JPG

AUSPUFF NICHT AKTUELL

Bearbeitet von Suley
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

So für schnell entschlossene gibt es den Dragster jetzt für 1725 ? VB

bitte ruft mich an unter 04421/994051

hinterlasst eine Nachricht, falls ich nicht da sein sollte

gruß

Suley

Geschrieben
So für schnell entschlossene gibt es den Dragster jetzt für 1725 ? VB

bitte ruft mich an unter 04421/994051

hinterlasst eine Nachricht, falls ich nicht da sein sollte

gruß

Suley

<{POST_SNAPBACK}>

Baujahr?

Fotos dürften wohl bei dem Preis angebracht sein...finde den Preis ziemlich hoch...

Preis runter oder behalten :D

Geschrieben

ich finde den preis nicht zu hoch ist schon angemessen, was alleine der pm auspuff kostet ui ui ui

@ suley ich hab den jopt heute morgen auf dem weg zur arbeit gesehen mit seinem dragster, so wie der gefahren ist war er sehr spät dran :-D

mfg frank

Geschrieben

Fotos gibt es bald!

Preis zu hoch... dann mach einen Vorschlag....

Lese dir aber noch einmal den text durch, was alles dabei und wie lange in gebrauch ist!! und erzähl nix " das was man rein steckt bekommt man eh nicht wieder". Wenn das nämlich so wäre müsste ich 2200 nehmen!!

@steak

der fährt immer so!! :)