Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Suche eine günstige 50er Vespe (Alter / Modell zweitrangig).

Sollte insgesamt in gutem Zustand und technisch einwandfrei sein, ggf. auch gerne ein bisserl flotter.

Kleine Beulen, Kratzer, Gebrauchsspuren könnte ich verschmerzen, bitte aber kein Rost oder selbstlakierte Experimente.

"Modell egal">> Ich wart noch auf die Richtige! :-D

Das könnte sowohl eine günstige, solide PK, aber auch eine nett hergemachte 50 Spezial für'n Euro mehr sein.

Darf sogar 'ne Automatik sein!

Kann mir zufällig auch jemand einen ordentlichen Dealer im Großraum Wuppertal/Remscheid/Solingen empfehlen?

Hab bei den mir bekannten hiesigen Moped-Läden nicht gerade den Eindruck, als gehörten Begriffe wie "Smallframe" zu deren täglichen Wortschatz....

Bin auch sonst für jeden "Guck doch mal bei..."-Tipp dankbar!

Ebay, as24.de, mobile.de beobachte ich schon seit Wochen, aber irgendwie isset das alles nicht.

Bis denne,

Mad-Sin

Bearbeitet von Mad-Sin
Geschrieben

in düsseldorf haben wir den Aleks mit seinem laden: is parts.

und wie die adresse lautet liest du am besten auf is-parts.de nach!

dort kennen die genug smallframe-modelle

in duisburg gibt es vespa-schmengler.de

der hat jahrelang alle schalt-roller repariert.

und in bergheim bei kölle gibbet ja noch das scooter center

-> www.scooter-center.com

ich denke, da findest du was du brauchst.

viel glück

felix

Geschrieben

Prima - Danke für die fixe Antwort! :-D

Is-parts kannte ich noch nicht!

Dachte, Scooter-Center wäre ein reiner Versandhandel!

Schade, dass die auf ihrer HP keine Gebrauchtkisten zeigen (oder bin ich blind?!).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

suche immer noch! :wasntme:

Sollte ich nochmal erwähnen, dass ich nicht das ausserordentliche 1A Vitrinenteil suche, sondern lediglich, was solides, ordentliches, technisch einwandreies?!

Bietet ruhig alles an, Mädels! :-D

Geschrieben
www.is-parts.de

Schau einfach mal nach sind derzeit einige Fuffis da ....von 50-105ccm etc.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, wär auch glatt was nettes dabei - ...aber leider 'n bisserl zu teuer! (...klar, Händler!)

:-D

• 3 Monate später...
Geschrieben
Guten Morgen!

Suche eine günstige 50er Vespe (Alter / Modell zweitrangig).

Sollte insgesamt in gutem Zustand und technisch einwandfrei sein, ggf. auch gerne ein bisserl flotter.

Kleine Beulen, Kratzer, Gebrauchsspuren könnte ich verschmerzen, bitte aber kein Rost oder selbstlakierte Experimente.

"Modell egal">> Ich wart noch auf die Richtige! :-D

Das könnte sowohl eine günstige, solide PK, aber auch eine nett hergemachte 50 Spezial für'n Euro mehr sein.

Darf sogar 'ne Automatik sein!

Kann mir zufällig auch jemand einen ordentlichen Dealer im Großraum Wuppertal/Remscheid/Solingen empfehlen?

Hab bei den mir bekannten hiesigen Moped-Läden nicht gerade den Eindruck, als gehörten Begriffe wie "Smallframe" zu deren täglichen Wortschatz....

Bin auch sonst für jeden "Guck doch mal bei..."-Tipp dankbar!

Ebay, as24.de, mobile.de beobachte ich schon seit Wochen, aber irgendwie isset das alles nicht.

Bis denne,

Mad-Sin

Habe ein vespa 50 spezial bj. 78 farbe original orange 4gang getriebe zu bieten sehr guter zustand. preisvorstellung 900? vb.

MfG

daniel-mayer@versanet.de