Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leerlaufdrehzahl?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich kriege bei meinem px 200 12ps Motor der außer ner Rennwelle und nem etwas leichteren Lüfterrad orginal ist keine vernünftige Drehzahl hin obwohl die Einstellschraube bis drinnen ist!Motor ist neu gelagert und abgedichtet und läuft ansonsten tadellos?Wer hat ne Idee?

Gruss vespasteffl

Bedüsung origninal?

Also, LLdrezahl erhöhen, und mit der LLgemischeinstellschraube spielen, bis sie "ruhig" läuft. in etwa 1,5+ - RPM raus passt in der regel.

Wenns niergends passt würd ich mal die ND checken. WEnnst nen 2 Luftfilter hast, kannst diesen mal Aufbohren überhalb des ND-Düsenstock um damit erstamal nur die ND leich abzumagern. schau mal was dann passier!

Kann sein daß er zuviel "Blowback" durch die längere einlasszeit bekommt, und der Versager damit nicht zurechtkommt.

Sonnst kannst noch mit ettlichen verschiedenen ND`s rumspielen und versuche starten.

Ich probiere sämmtliche "sinnvolle" bedüsungsvarianten aus, notiere mir Erfahrungsberichte und vergleiche dann, bzw nähert mann sich so automatisch dem Optimum.

100% Versager einstellen von heut auf morgen geht halt leider nicht!

Edit meint es könnte auch die Nut für den LüraKeil nicht gleich der originalwelle sitzen und somit deinen ZZP verändert haben!

Bearbeitet von Jesus