Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welche facetten reizen am meisten?  

166 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich keine kohle habe mir ein richtiges motorrad zu kaufen... :-D

sonst würde ich soon scheiss roller doch nicht fahren .. denke ja alle man ist ne schwuchtel.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
weil ich keine kohle habe mir ein richtiges motorrad zu kaufen... ;-)

sonst würde ich soon scheiss roller doch nicht fahren .. denke ja alle man ist ne schwuchtel.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, weil ich nie richtigen Motorrad-Führerschein gemacht habe und das Teil nunmal von früher in der Garage steht, da muss man ja dann auch damit fahren :-D

Nein, natürlich mag ich meine PX ganz doll leiden :love:

(Was schnelleres mit größeren Rädern wär trotzdem nicht verkehrt :-D )

Bearbeitet von laser99
Geschrieben (bearbeitet)

was mir an dem hobby gefällt???

das frag ich mich jedesmal, wenn die karre wieder verreckt :puke:

aber ich brauch das irgendwie :-D

wenn wenigstens der zweitroller immer einsatzbereit wäre :-D

aber vielleicht wird ja mit der lambretta alles besser :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

-fahren

-selbst restaurieren / umbauen

-tunen (lautstärke/verbrauch/event. leistung evozieren)

-liebe zum fahrzeug

-'individualität oldtimer'

Da ich bis jetzt auf keinem Run war hab ich`s weg gelassen, aber Alk find ich gut! :-D

Geschrieben
(Was schnelleres mit größeren Rädern wär trotzdem nicht verkehrt  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Genau!

Am liebsten wäre mir so ein Softchopper, so was richtig cooles aus Japan oder Korea. Mit Fransen an den Lenkerenden. Das paßt dann auch besser zu meiner Fransenlederjacke mit dem Adlermotv hinten drauf.

Und Satteltaschen mit vielen Nieten und ner fetten Silberschnalle.

Und ein Airbrush auf dem Tank. So ´ne Südstaatenflagge gekreuzt mit Star&Stripes und ein Indianerkopf drüber. :love: :love: :love: :love:

Scheiß Roller :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, das fällt mal echt schwer, sich zwischen "Rumgehorste" und "Merengue" zu entscheiden ...

Edith: :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

@lacknase: sehe ich anders. ich habe da eher differentielle schwierigkeiten mit fahren/merengue oder 'rumgehorste' und 'individualität oldtimer'...

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ey ich hätt mir nie so'n Eimer gekauft, wenn mir Kumpel Mathias damals nicht n ganzen Abend am Ohr gekaut hätte, wie prollig er die von mir favorisierte XT 500 fand.

Das war 1986.

Ich find Roller nur schwul.

Die mitleidigen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sind nicht länger zu ertragen.

"hat der denn gar keine Eier ?" :-D

Wenn der Rollerfahrer an sich in den letzten Dekaden welche gehabt hätte, müßte ich mich heute im Straßenverkehr auf dem Fickding nicht so schikanieren lassen.

danke schön.

gruß

Jan

angekreuzt habe ich "liebe zum Fahrzeug"

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

ein muß weil vespa und lambretta seit meinem "coming out" 89 die einzige zweiradgattung war und ist die ich durchgehend mit freude anschauen kann, weil ich den gedanken mit einer karre unterwegs zu sein die ihre aktuellen lebenszyklus ausschließlich mir verdankt schon beinahe erotisch finde, weil's eine absage an fahrzeuge als statussymbole (außerhalb unserer nischenszene) ist, weil jeder lutscher mit einer bmw enduro nach spanien fahren kann, weil scootering halt einfach a way of life iss. und weil moderne mopeds eigentlich charakterlich aufs bloße funktionieren beschränkt sind

Geschrieben (bearbeitet)
und weil moderne mopeds eigentlich charakterlich aufs bloße funktionieren beschränkt sind

Würd ich so nicht sagen. Ich finde sie einfach nur häßlich.

Ich hab "Aus Liebe zum Fahrzeug" angekreuzt, hätte aber gerne noch mehr angekreuzt.

Edit will Zeichen setzen :-D .

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Für mich gibt's da nur eine Antwort:

Latenter Masochismus....

Warum sonst sollte man Vespa fahren :love: , alte Sony Walkman sammeln :-D , einen Kondensorvergrößerer gebrauchen :uargh: und alte Verstärker zur Beschallung der eigenen Räumlichkeiten gebrauchen :plemplem: ????

und (Achtung: PATHOS!!!) Liebe :love: :love: :love:

Geschrieben

Ganz einfach:

Frauen finden Roller fett, weil irgendwie früher durch ihre Hanni und Nanni Pferdegesülzromane immer der süße Junge mitm Roller durchgerollert ist von Seite eins bis schlagmichtot!!

Und weil ich Frauen fett find, fahr ich Roller!! :-D

Achja, die Roise nach hause zu schieben find ich auch ganz spitze!!

Geschrieben

Die Option "Kommt gut bei Frauen an" habe ich auch vermisst, obwohl ich die nächtlichen Brunftschreie aus dem Frauenzeltlager vor meiner Haustür mittlerweile recht lästig finde.

Oder hätte ich da jetzt bei "-sensorisch-virtuelles 'rumgehorste' " ankreuzen müssen? :-D

Geschrieben

...in keiner Szene gibt es nettere schwule Mädchen und sypathischere Jungens als wo bei die Rollerfahrers. Die hier entgegengebrachte Herzenswärme, das vertrauensvolle Miteinander bei der Problembewältigung im Hobby, der höfliche und respektvolle Umgang, all das zeichnet diesen Menschenschlag aus. Wer sich mit diesem Zeitvertreib beschäftigt, findet helfende Hände, freundliche Worte und immer eine kluge Idee paratgehalten. Natürliche haben Rollerfahrers auch die schönsten Geschlechtsteile - aber das wissen die Leser dieser Zeilen ja sicher.

Paul liebt auch Dich

Geschrieben

Ich habe einfach unendlich viel Geld auf der hohen Kante u. die Bank gibt eh keine ordentlichen Zinsen.....

....also alles in die rollende Sparbüchse gesteckt - :-D ist nur: Ich weiß nicht, wo das Geld wieder rauskommt! :-D

Außerdem möchte ich einfach karitativ tätig sein und anderen Leuten finanziell helfen: mein Vespaersatzteilhändler hat sich endlich seinen 5er BMW Kombi leisten können. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hirnforscher würde es bei mir so sagen.

"Die Belohnung liegt in der Tätigkeit selbst (Roller Schrauben), denn Hirnforscher haben herausgefunden, dass das Gehirn beim selbstständigen, zweckfreien (man könnte sich ja auch gleich ein schnelles Motorrad kaufen und müsste dann nicht schrauben um schneller zu sein)Lösen von Problemen opiat- ähnliche Stoffe (komm an das richtige Zeugs zur Zeit schlecht ran, deswegen muss ich mir körpereigene Stoffen vorlieb nehmen) in Form von Dopamin ausschüttet und dies zu positiven Emotionen und positiven Verstärkungen führt.

Alles ohne Gewähr.

von 10 Versuchen klappt bei mir nur einer, scheiss schlechte Quote

wo ist mein Tambourine Man???? :-D(

Bearbeitet von Hölle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung