Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich bin ich ja kein Freund von "Benutz die Suche" Verweisen,aber DAS hier ist wirklich frech.

Ungefähr 15 Einträge unter deinem hat heute jemand schon genau die gleiche Frage gestellt, in diesem Thread befinden sich Links zu Themen die schon sämtliche Facetten des Themas beleuchtet haben.

Suche benutzt? Ich glaube kaum...

Geschrieben
Hab mir die Hacken wund gesucht im Forum, konnte aber nichts finden,

Frage: Passt ein Cosa-Motor in die PX?

Dankschön

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen,

passt so leider nicht ohne weiteres! Du musst Dir was mit der Bremse und der Schwinge und der Aufnahme für den hinteren Stoßdämpfer einfallen lassen.

Das heist viel Flexen und anpassen.... Die Bremse ist komplett anders als bei ner PX.

Gruß Mika

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

versuchs mal mit +Cosa +Motor, da ist eigentlich sehr viel drüber geschrieben wurden. :-D Gehen tut es, ist aber mit sehr viel Aufwand verbunden und lohnt sich scheinbar nur für Hardcoretuner, die dem Cosablock mehr zutrauen, als dem der PX.

Gruß,

Stefan

Edit sagt: "Du bist zu langsam!"

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

o.k. o.k. ich sehe es ja ein, mit Blindheit geschlagen. Danke für die Antworten, komme zurecht...

Bearbeitet von goeksus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information