Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man, das ist ja traumhaft....wo ist der Laden? Das Lager von denen scheint ja riesig zu sein, da wird man echt neidisch. So was hier in Deutschland und man ist reich....

Gruß Robin   :-D

PS: Hier ein paar Bilder zum heisswerden...   :grins:

104050043.jpg

02004010.JPG

02004011.JPG

0412030.jpg

02603046.JPG

:grins:  :D  :(  ???

Geschrieben

LECHZ SABBER.... :D

Muss irgendwie schnell an Geld kommen...

Banküberfall :-(

Originalstoßdämpfer bei EGAY für 500? /St. verscheuern :-D

Bei der krass alten Omi im Haus einschleimen :satisfied:

Geschrieben

Ich hab jetzt mal die Adresse per Email angefragt, vielleicht können wir da mim 7,5t-er von Kachels mal hinfahren und den vollmachen..... :D

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

:haeh: ... ich glaub das ist aber nicht ganz koscher: auf mails antworten die nicht, es gibt keine adressen, die seite schaut seit einem jahr gleich aus ... irgendwie fake-ig find ich ...

Alex

Geschrieben

Also ich hab dort erst einmal ein Antwort bekommen: "DIe Teile die du brauchst hat Stoffi auch auf Lager". Nachdem ich dort hin gemailt hab, meinte Stoffi dann der könne gar nicht wissen was er auf Lager hat und seitdem hab ich nix mehr gehört von Quepo. Und früher stand seine Adresse und Telnummer auf der SEite, jetzt find ich aber nix mehr.

Aber falls mal jemand es schafft Kontakt aufzunehmen - ich bräucht da noch eine billige Rally 200...

Könntet ihr ja unterwegs nach D bei mir vorbeibringen :) .

Geschrieben

oh meine fresse... so ein laden in deutschland. mit den kisten auf lager.

schnell mal mit 500 teuros hindüsen und mit ner schönen rally wieder zurück.... :love:

Geschrieben

@Johanens & Co Den link hab ich euch doch auch schonmal geschickt. Ich hab denen damals auch ne mail geschickt, und auch nach Preisen angefragt. Es hat nie eine Antwort gegeben. Evtl. gibt`s die schon nimmer oder die sind zu faul zum antworten oder sprechen kein Englisch oder Deutsch.

@Rob hetz mal die Mina auf die. Deine bella soll denen mal ne mail auf italienisch schreiben!

Geschrieben

Fühl mich schon wieder Gesund, aber ob ich es auch wirklich bin weis ich noch nicht so recht, kann es dir sagen wenn Kat da ist  :D