Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schick... aber kein neues Design-Wunder. Schaut nach wie vor sehr stark nach PowerBook aus. Wobei ich den neuen magnetischen Stromstecker geil find... seit mir Komilitoninnen übers Netzkabel gestolpert sind.

na was heisst design wunder. die kiste ist ein gutes stück dünner und sieht verdammt edel aus...

artax

Geschrieben
na was heisst design wunder. die kiste ist ein gutes stück dünner und sieht verdammt edel aus...

artax

Na, das hab ich ja auch nie angezweifelt. Steht außer Frage, dass Apple da wieder ein sehr geiles Gerät auf den Markt wirft. Aber das Design ist jetzt keine Überraschung, eher eine kleine Evo-Stufe des PowerBook-Designs. Das war es eigentlich, was ich ausdrücken wollte.

Geschrieben

supertoll ... die vergleichbare hardware kostet bei asus statt 2600 nur 1600. (ich glaube asus produziert(e) ja auch die powerpooks). jetzt kann man (leider) "richtig" vergleichen, aber dem steve wird sicher wieder eine tolle erklärung dazu einfallen :-D

akkulaufzeit wird wohl kaum über 5 stunden liegen :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

ui toll.

ich hab einen imac g3.

aber über was ihr da schreibt kapiere ich garnicht.

vielleicht bekomme ich das auch mal hin...

aber meiner funktioniert mit mac os 9.keine ahnung und ist lila.

aber der macht spaß und wenn endlich der xp-rechner hin ist will ich einen imac haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, hat aber ausser einigen Doppelten beim synchronisieren von Telefon und Mac bisher keinen Unterschied gebracht.

Warum die MacPuks weiterhin nur FireWire400 und keinen regulären PCMCIA-Schlitz mehr haben ? :plemplem:

*gähn*