Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Da will man eiiiiiiiiiiiinmal mitte Reuse zur Arbeit fahren und watt is????

Nix als Probleme!! :-D(

Ich mit irgendwie viertel bis halbvollem Tank losgedüst....auf halber Strecke geht sie im 4. Gang wieder langsam aus, ich auf Reserve gestellt meinen Tank, normal weitergefahren bis zur nächsten Tanke.

Dort vollgetankt, Öl druff, weiter. Nach 500m will sie schon wieder aus gehen!!!!!!!

Ich Choke rausgezogen bis zum Anschlag und festgehalten den Rest der Fahrt!

Häääääääääääääääääääääääh???? :haeh:

Was hatse denn??? Ich vermute ja mal das nur irgendwas verstopft is nur wo muss ich sauber machen???? :-D

HILFEEEEEEEEEEE!!! Ich wollt heute abend auch wieder zurück.... ;-)

Ich hab null Werkzeug dabei und Antworten bitte mit Bildas und Pfeilen.... :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bezinfilter, schau mal nach, iis da wo der Benzinschlauch rein geht. Undwenn der sauber is, könnts auch die Tankentlüftung sein(ist am Tankverschluss, einfach mal icht festziehen und dann prob.(Tankdeckel). Sollte aber der Filter sein!

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

ey, ne reuse ist so ne art netz damit fängt man bei uns an der küste fische, also echt :-D

nimm mal den gaser raus und mach unten die schwimmerkammer auf und mach da mal sauber

tankentlüftung auch

benzinschalauch geknickt/zu lang?

mfg frank

ps: vielleicht mag die karre auch einfach den ausdruck reuse nich :grins:

Geschrieben
ey, ne reuse ist so ne art netz damit fängt man bei uns an der küste fische, also echt ;-)

nimm mal den gaser raus und mach unten die schwimmerkammer auf und mach da mal sauber

tankentlüftung auch

benzinschalauch geknickt/zu lang?

mfg frank

ps: vielleicht mag die karre auch einfach den ausdruck reuse nich :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja Reuse /Roise is doch allet dasselbe! ;-)

Und den Vergaser kann ich ohne Werkzeug rausnehmen? Ich vermute nich oda? :-D Benzinschlalauch is ok soweit ich das sehen konnte....

Schwimmerkammer,Tankentlüftung, wie sieht sowas aus??? :-D:-D

Geschrieben

Bau mal am vergaser den Benzinfliter runter. ist der kleine knubbel wo der benzinschlauch am vergaser ankommt. und guck ob da dreck drin ist. Oder der filter im Tank. Tankdeckel auf reingucken und sehen ob dreck im Tank rumschwimmt.

mfg flo