Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sehen wenn Freunde online sind ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich zu anstrengend immer erst ganz unten zu schaun wer da ist und wer kommt. Kann man da vielleicht so a bisserl weiter oben was einrichten um zu sehen wer von den favourisierten Gesprächspartnern da ist? ... und wer neu dazukommt?

Kontrolle  ;)

Geschrieben

mh, geht bis jetzt noch nicht.

Kannste aber als feature requesten bei ibforums.com

Auf dieses Forensystem werde ich demnächst upgraden.

cheers!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte in der Bremssattelaufnahme/Bremsankerplatte auch gerne ein Fettreservoir beibehalten und dem V Ring seinen Platz nicht nehmen. Deshalb die Frage ob nicht die Kombination aus 16mm und 12mm eine Alternative darstellt? Damit bleibt dann zwischen den Lagern etwas Platz. Hat das jemand so schon verbaut?  
    • OK. Verstehe.   Leider wusste ich bisher nicht was für einen riesigen Einfluss so ein Öl haben kann und hab deshalb immer reingekippt, was billig oder verfügbar war. Kann mich mal jemand aufklären? Wie hoch oder niedrig sollte denn so ein Flammpunkt sein und wie ist das mit der Viskosität? Kann ich das meinen Motoren irgendwie verheimlichen und weiterhin mein billiges Unil fahren oder ist es dazu nun zu spät?
    • Ich hatte ja extremes Generve mit klebenden Belägen und von normalem BGM-Getriebeöl auf das von RLC empfohlene Öl gewechselt (inkl. neuer Beläge) und keinen Unterschied gemerkt.
    • Im Prinzip ganz einfach: Erst war da nur die Braune mitm mhr und da ich früher immer TTS gefahren bin, hab ich den Nachfolger gekauft. Dann bin ich auf das Silkolene Pro kr2 gestoßen und mag den Geruch.  Das Motul 710 nehme ich als "einfaches Standart Öl" für den GG GT, das Motul 800 wird von Egig für den 180er Zylinder empfohlen.  Wenn die Vorräte weg sind, bekommen alle Karren das 800...
    • Wir hätten auf dem Campingplatz noch 2 Plätze (2x Igluzelt + 2x Roller oder 4qm Fläche) abzugeben   Haben 60€ im Voraus bezahlt und brauchen den Platz nicht. Gerne melden   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung