Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

Hat jemand von euch Bilder, wo man sehen kann was ungefähr alles von dem Ersatzrad-Seitenblech raus muß?!?!? Schriftliche Erläuterungen werden auch gern angenommen :-D !

Vielen Dank im voraus, :-D

Max

Geschrieben
bitteschön:

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr gut junger Jedi! So in etwa hab ich mir das schon vorgestellt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

:-D

Max

Geschrieben

mit welche´m puff isn der soundtechnisch vergleichbar und

mit welchem puff leistungstechnisch

kenn zwar die leistungsdiagramme aber da kenn i mi zweng aus und les das lieber wenn wer schreibt hat mit 102 das 24er primär unten rum schön raufgedreht oder so.....fang ich mehr mit an...

danke

Geschrieben
mit welche´m puff isn der soundtechnisch vergleichbar und

mit welchem puff leistungstechnisch

kenn zwar die leistungsdiagramme aber da kenn i mi zweng aus und les das lieber wenn wer schreibt hat mit 102 das 24er primär unten rum schön raufgedreht oder so.....fang ich mehr mit an...

danke

<{POST_SNAPBACK}>

1. Der PM paßt nur auf Langhubzylinder (125er aufwärts...)

2. was ist denn an einem Leistungsdiagramm schwer zu lesen? Die Meßwerte, welche Leistung bei welcher Drehzahl erreicht wird, sagen doch mehr über einen Reso-Auspuff aus, als ein subjektiver Fahreindruck. Erst recht wenn der gleiche Motor auf dem gleichen Prüfstand mit verschiedenen Auspuffanlagen getestet wird...

Gruß Olli

Geschrieben

bin den pm mit 33er und 36er gefahren, ,2,54 und 2,34er primär, hat echt von unten raus böse angezogen und nach oben derbst rausgedreht. vom sound her ist der irgendwie so ähnlich wie der fully blown mikeck. hoffe das hilft dir

Geschrieben
bin den pm mit 33er und 36er gefahren, ,2,54 und 2,34er primär, hat echt von unten raus böse angezogen und nach oben derbst rausgedreht. vom sound her ist der irgendwie so ähnlich wie der fully blown mikeck. hoffe das hilft dir

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D:-D

;-)