Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche hab ich bemüht. Spuckt aber nada aus...

War gerade eben mit dem lieben Scootering auf dem Klo und bin auf folgendes gestossen:

www.retrovesp.co.uk

Kennt jemand den besagten Carosserie-Kit für die PX oder hat den schon jemand verbaut, oder schon davon gehört? Passgenauigkeit und Verarbeitung gäben Aufschluss für eine ev. Bestellung, denn: HABEN MUSS!!! Zumindes Backen und Kaskade. Den Kotflügel vorne finde ich ein wenig unpassend "geschnitten".

Die Demo-DVD hab ich auf jeden Fall mal angefordert.

Daaaaanke für ev. Erfahrungsberichte!

Bearbeitet von elbanani
Geschrieben

Die Kaskade geht ja mal GARNICHT! Beim Thaivespashop gibs ne bessere für weniger. Weiss allerdings nicht ob die lang genug ist. Ist glaub ich für VNA/VNB.

Irgendwo hier hab ich auch mal gelesen, dass man VNB Backen für PX passend machen kann.

Geschrieben

Ob das die Kommentare sind, die ich mir gewünscht habe? :wasntme:

@BugHardcore: Die Nasen kenne ich. Das sind die "Rep.bleche" für VNA/VNB & Co. Lassen sich mit gr. Aufwand sicher passend machen, jedoch find ich am besagten RetroVesp-Teil gut, dass es mehr oder minder (so hoffe ich zumindest) Plug&Play ist. Gleiches soll ja auch für die Backen gelten.

Geschrieben
Wo gibs denn die?

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, bei mir!

Negative und Gießform habe ich noch. :-D

Die Kaskade passt sogar an eine Lusso und ist an denselben Stellen wie eine Originale geschraubt.

Geschrieben

Ich finde die Seitenhauben top. Wobei 150,- EUR ein Haufen Asche sind :-D

Selbst die Kaskade geht i.O. finde ich.

Lediglich der Kotflügel fällt aus. Könnte mir aber die Hauebn und eine alternative Kaskade hierfür gut vorstelen:

20050510093525.jpg

Geschrieben
Ich finde die Seitenhauben top. Wobei 150,- EUR ein Haufen Asche sind :-D

Selbst die Kaskade geht i.O. finde ich.

Lediglich der Kotflügel fällt aus. Könnte mir aber die Hauebn und eine alternative Kaskade hierfür gut vorstelen:

20050510093525.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

wie issn die Verstrebung bei der Seitenhaube?

aheb selber mal eine "glatt" gemacht und hab da jetzt nen 15Kilo schweres Teil pro Seite am Roller :puke: ...

Geschrieben
wie issn die Verstrebung bei der Seitenhaube?

aheb selber mal eine "glatt" gemacht und hab da jetzt nen 15Kilo schweres Teil pro Seite am Roller :puke: ...

<{POST_SNAPBACK}>

Nixos Verstrebos. Einen dicken Bello genommen, plattgekloppt, verzinnt, gefüllert und lackiert. Mehrgewicht sehr gering.

Geschrieben
Nixos Verstrebos. Einen dicken Bello genommen, plattgekloppt, verzinnt, gefüllert und lackiert. Mehrgewicht sehr gering.

<{POST_SNAPBACK}>

und die Vibrations? mit der original"delle" schwingt das ding ja schon beneidenswert...

Geschrieben
Nicht, wenn der Roller weiterhin so aktiv bewegt wird, wie zur Zeit im 3. Stock...... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

naja, es soll leute geben, die für ihre Wohnung nen Fahrrad brauchen....vielleicht magst du ja kein Fahrräder :-D ...

btw:px.jpg

Geschrieben
boah!  :plemplem:  was das denn schlimmes????  :puke:  :-D  :uargh: ne px wird einfach immer nur ne px bleiben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke ;-) , aber das ist auch kein Versuch etwas Altes aus der PX zu machen!

Ich fand die Kaskade einfach nur :-D und hab sie deshalb geändert.

PX bleibt PX und wird niemals einen dieser geilen Ärsche :love: :love: bekommen, die die alten Vespen haben!

btw, hier ging es um die Seitenbacke, die ich ohne Sicke wesentlich hübscher finde...

GB

Geschrieben

Nein, um sickenlose Backen gehts hier auch nicht. Und auch nicht ob ne PX PX bleiben soll.

Es geht eigentlich nur darum, ob jemand den Kit schonmal live gesehen hat, montiert hat oder sonst was darüber weiss.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so verschieden, dass ich über knapp die Hälfte aller gepimpten PXen lachen muss. Also bitte...

Geschrieben (bearbeitet)

rude man hat recht, und der herr über mir bereits den passenden namen

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Das ewige zugemülle ernstgemeinter Themen mit sinn- und

inhaltlosem Geseiere geht mir enorm auf die Eier. Das macht

die Suche immer schwerer und wenn man was findet, muss man

sich seitenlang durch irgendwelchen Müll lesen. Dafür gibts doch

Bla Bla oder F&S frei! :grr:

Sorry, ist offtopic aber musste mal raus.

Geschrieben

Rude Man, wer oder was ist eigentlich heros in deiner signatur? oder meinst du heroes? :-D

suchbild, wie geht die kleine seitenklappe auf? vielleicht per fernbedienung wie die "geilen" autos mit den zugesprachtelten türgriffen? :plemplem:

panel_2_done.jpg

auf den zweiten blick habe ich´s dann auch gesehen...gar nicht. wie auch, mit reserverad unter der backe. :haeh: :uargh:

wie scheiße ist denn das ganze zeug bitte?!?

Geschrieben
suchbild, wie geht die kleine seitenklappe auf? vielleicht per fernbedienung wie die "geilen" autos mit den zugesprachtelten türgriffen?  :plemplem:

auf den zweiten blick habe ich´s dann auch gesehen...gar nicht. wie auch, mit reserverad unter der backe.  :haeh:  :uargh: 

<{POST_SNAPBACK}>

das muß so. damit kann man immer gut den ersatzreifenluftdruck prüfen. :-D und diese px hat doch ne seitenklappenfernbedienung. :puke:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.