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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okay, fangen wir mal an:

PX:

Zirri Auspuff ohne Dämpfer

Malossi Ansaugstutzen (Drehsch.)

Kupplungskorb PX80 (noch verpackt)

Sitzbank (kl. Riss links)

orig. 80er Zyl und Vergaser

Bremstrommel etc. vorne

+ Haufen anderer Mist

V/PK:

Sitzbänke

orig Zyl und Vergaser

Bremstrommeln etc.

Tank PK

Lenker PK

Gepäckträger PK

Reifen, Felgen

Auspuff PK + V

Gabel V

+ Haufen anderer Mist

bei Interesse bitte anfragen, alles ünstig abzugeben!!!!!!

mfg Fabian

Geschrieben

Moin Moin!

Öhm:

Bremstrommel PX PREIS?

Si-Vergaser 24/24er G-Ausführung (T5er)???

Wo liegt das Zeug?

Geschrieben

@Sebi:

Ganz normele original-Schluffen auf Stahlfelge!

Auspuff ebenfalls original bis auf PX-Zirri

@RobinK:

leider nicht

@Dokma:

Bremstrommel hab ich, 10?

T5-vergaser: Fehlanzeige

Komme aus Bottrop

@tribalisierter:

orig. V50 Sitzbank hab ich, Zustand 3-4, 15?

125er Zyl is nich!

mfg Fabian

Geschrieben

hi

membranansaugstutzen malossi hätt ich gern...ist der noch zu haben?? deckt der die ölpumpenöffnung noch ab?? hab schon viele abgeflexte gesehen!!! mach mal nen preis!

mfg

das mopped

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  • Beiträge

    • Ja bei einem 63ccm würde ich auch nicht auf einen 16/16 gehen aber bei 73ccm und dem restlichen Setup denke ich würde ich reichlich leistung verschenken. Topspeed denke wäre nicht viel anders aber die Kraft würde schon leiden. Denke kann auch SwissV8 bestätigen?  
    • Kenne den Motor nicht. Hat der einen "Windflügel" (wenn das so heißt)? ich hatte folgendes beim briggs & stratton. Beim Lüfterrad ist ein Klappe montiert gewesen die über Feder und Gestänge mit dem Vergaser verbunden war. Die hat durch den Luftrom und ausgeleiherte Feder geschwankt, dadurch hat der Motor gesägt. Hatte die etwas gekürzt, dann ging es. Wenn man da hin kommt einfach mal mit der Hand auf eine Position halten.
    • Oster-Update: Nebenwelle, Überströmer & Ansaugstutzen Hey Leute, melde mich mal wieder mit einem kleinen Fortschrittsbericht. Hab die Ostertage genutzt und mich an den Motor gesetzt. Die Nebenwelle habe ich wie geplant mit Lager-Dummys eingesetzt – passt alles top! Kein Spacer nötig, der Kupplungsmitnehmer schleift nicht am Korb, und die DRT-Primär läuft sauber ohne zu streifen. Schon mal ein gutes Gefühl.   Als nächstes habe ich die Überströmer angepasst. Die mitgelieferten Dichtungen hatten witzigerweise nur die kleinen, originalen Öffnungen – also hab ich die erst auf die Kanäle im Zylinder angepasst und das Ganze dann aufs Gehäuse übertragen. Dremel raus, tief durchgeatmet und los. Hatte echt Bammel, irgendwo durchzubrechen, deswegen hab ich’s vorsichtig und eher dezent gemacht – nicht bauchig gefräst oder so, sondern nur so weit, dass die Kanäle sauber offen sind. Sollte erstmal reichen für den Anfang.   Motor ist jetzt komplett zusammengebaut. Für den Start hab ich den 24er Gaser mit einer groben Wurfbedüsung versehen: 118er HD und 52er ND – und siehe da, der Motor läuft! Nächstes Thema ist jetzt der Ansaugstutzen. Der passt zwar ins Loch meiner PK, aber der Vergaser liegt damit auf dem Boden auf. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir was aus hitze- und benzinbeständigem Material 3D-drucke oder ob ich mir einen passenden Stutzen schweißen lasse. Mal sehen, was da am Ende praktikabler ist. Soweit erstmal von mir. Wenn jemand Tipps für den Stutzen hat oder was Ähnliches gebaut hat – immer her damit! Grüße!  
    • Verkaufe einen vhsh 30 vergaser plus Zubehör.  Düsen. Mischrohre.  Nadeln.   140 Euro alles zusammen     Mikuni tm28  80 euro   Standort 72501
    • Das war das 2 Takt Plus auch nicht von Mannol. Nachdem ich aber selten hinter mir selber herfahre, auch eher nebensächlich.  Dann werd ich mir mal die 20l holen für kleines Geld.
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