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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War dir langweilig und du hast Löcher gezählt? Aber stimmt! Die neuen haben nur noch jew. 2 Lochstreifen und dann gar nichts, dann wieder "Lochstreifen,... die Alten sind durchgehend gelöchert.  -Alter RZ-Katalog S8.-

Schau dass du eine duchgelöcherte kriegst, evtl. kühlt die ja besser und verzieht sich nicht so schnell, was bei der Grimeca ja manschmal passieren kann...!

Geschrieben

Bis 98 sind sie noch mit den vielen Löchern, wegen dem Buch Custom Scooter oder so. Ich habs gestern beim SIP Katerlog lesen bemerkt. Die mit den vielen Löchern ist aber schöner! Es gibt auch 2 verschiedene Bremssattel, einer wo Grimeca Quer draufsteht, und beim andern gerade.

Geschrieben

Die 98er hat keine aufschrift auf dem Bremssattel, die Scheibe hat weniger Löcher, diese sind aber größer...

Das mit dem Verzug stimmt schon, ich hab irgendwie das Gefühl meine Bremst ungleichmäßig, kann aber auch nur einbildung sein, wegen der sch... Halbhydraulik

Geschrieben

also ich hatte mal telefoniert mit dem typen der die teilhydr mitentwickelt hat,

was war das nochmal für ein shop ?

münchen...

meinte daß die scheibe sich verziehen kann

wenn man beim einfahren nicht aufpaßt!

gäb ja auch braking scheiben ? glaub im sck pdf blatt steht was davon

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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