Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

250ccm in einer Smallframe


Sportivo Primavera

Empfohlene Beiträge

nun das größte Problem bei der Geschichte, dürfte wohl die viel zu kurze Übersetzung der 200er sein. Wheelisiert wahrscheinlich noch im 4. Gang das Teil. Aber das Projekt an sich ist halt schon sehr geil, wenn man bedenkt was die getrieben haben .... :-D

Shift gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass das Problem eher die Haltbarkeit ist. Immerhin können schon bei PXen mit deutlich weniger Leistung die Motorgehäuse reißen, Getriebe kaputt gehen usw., aber das Ding wird wohl auch weniger zum fahren gebaut wurden sein, sondern eher um zu zeigen was Scooter & Service so kann.

Ein "Demonstrator", aber nichts für die eigene Garage...

Gruß,

Stefan

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch eigentlich recht bekannt. Es gab da mal ein Topic mit dem Titel "es lebt", in dem ziehmlich viel zu dem Teil gesagt wurde.

Ob die wohl jemals richtig gefahren wurde? Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das lange gut geht.

Gruß,

  Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Is doch scheiss egal, für S&S wars nur Werbung, sie haben damit gezeigt was alles geht und sie hatten ihren Spaß...und es bringt Kunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sportivo kommt so langsam wieder aus der versenkung und entdeckt sachen die schon seit fast nem 3/4 jahr gesprächsthema waren...

...schön, daß wien up to date ist :-D

wie gehts denn dem vcw-forum? ;-) :grins:

oh...die optik vom roller finde ich trotz massiver umbauten noch immer gelungen und harmonisch... :-D

edit:

...ich bin ja soooo gemein...nee sorry, das pinasco direkt topic war ja fast wieder ne abwechslung obwohl auch schon alles gesagt wurde...aber polini höherlegen und die 250er Spezial sind ja echt sehr alte Hüte :-D

GSF lesen bildet :love:

...obwohls leider bei vielen nur Einbildung ist...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider habe ich ihn noch nicht auf ner QM damit gesehen-hat wohl Schiß vor mir... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich denke, das stimmt wohl. :-D aber ne idee wärs. ihr fahrt ja beide mit gleidermaßen viel H2O-Zusatzgewicht rum. nur ist deine schneller (denke ich) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey-wollt Ihr mich veralbern???

Wartets nur ab... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, im ernst, so ne blaue vespa kann doch nix :-D außerdem: PX moder, wer will schon sowas mit der kupplung am falschen fleck. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sportivo kommt so langsam wieder aus der versenkung und entdeckt sachen die schon seit fast nem 3/4 jahr gesprächsthema waren...

...schön, daß wien up to date ist  :-D

wie gehts denn dem vcw-forum?  ;-)  :grins:

oh...die optik vom roller finde ich trotz massiver umbauten noch immer gelungen und harmonisch...  ;-)

edit:

...ich bin ja soooo gemein...nee sorry, das pinasco direkt topic war ja fast wieder ne abwechslung obwohl auch schon alles gesagt wurde...aber polini höherlegen und die 250er Spezial sind ja echt sehr alte Hüte  :-D

GSF lesen bildet :love:

...obwohls leider bei vielen nur Einbildung ist...

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo KK mein Österreichischer Rollerfreund!

Nun die 250er Special war erst kürzlich im Scootering Magazing und dachte das Teil kennen vielleicht einige noch nicht. Und so topics meine fuffi springt nicht an und ähnliches :puke: ist ja auch nicht wirklich spannend. Auch weiß ich nicht was der VCW so treibt denn wenn du meine Signatur gesehen hast, habe ich mit den VCW Automatikfahrern nicht viel gemeinsam :-D

Shift gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das dingens nich beim TM Treffen in Bösel ... meine die Maschine da gaysehen zu haben ...

na klar war die da !!!

is ja auch´n touren-roller - auch wenn´s keiner wahr haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat wohl unter der linken haube nen 7l zusatztank...mit tüv :-D:-D;-) .

allerdings gabs ja auch ziemlichen stress für den tüv der die zugelassen hat, weiß nix genaues, nur das ich meine bei s&s nicht mehr getüvt bekommen hab ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :sabber: :sabber:

würd ich gern mal reiten das ding!!

wird sicher wie rodeo!

ansonsten: hut ab, goiles gefährt, tolle leistung so ein teil zusammenzustellen!

allerdings bedenken bezüglich der welle würd ich schon haben! geht die nicht auch im vierten aufs hinterrad???

lg

gobabygo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information