Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HJi Leute,

bei meinem Polini ist n kleines Problem aufgetreten und komm nicht so recht drauf was das ist.

Wenn er kallt ist dann läuft er einwandfrei. Vergaser ist ziemlich Fett eingestellt 30er PHBH 135 HD. Prasselt in jedem Gang also dreht nicht ganz aus...

Zündung Anschlag nach Rechts hatte noch keine Zeit zum blitzen.

57er Mazzuchelli Rennwelle.

Gefräster Kopf

MK IV Auspuff.

wenn er heiß ist und ich geh vom Gas weg so das er dann nur noch im Stand läuft dann fängt er an zu ruckeln. wie wenn der Auspuff zu viel Rückstau hat und das Gemisch zu früh oder zu spät wieder zurückdrückt....

Kann es schlecht beschreiben Die ganze Vespa ruckelt dann so richtig vor und zurück wenn er z.B. im 1.2.3.4. Gang drin ist und ich von Vollgas auf Standgas wechsel.

Geschrieben

Die Zündung solltest Du auf jeden Fall prüfen - ist enorm wichtig. Ansonsten könnte es sein, daß die Nebendüse zu mager ist. Meine PX hat auch so reagiert. Also vielleicht mal was fetter gehen und die Gemischschraube korrekt einstellen. Das könnte schon helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe nicht - ich behaupte - es is eine Polinieigenheit bei hoher Verdichtung! Hat meiner auch und bei Miki mit 30er ND kann man nicht von >mager< sprechen!

Ich tippe jetzt dass bei jeder xten Umdrehung sich das Gemisch selbst entzündet!

M

Bearbeitet von minikin222