Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lf SF or nothing

Kon Kalle

Was bring mehr fun?  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

PX-Ratten, was sonst... :-D Nachdem mein erster Roller ´ne 50N war und man bei diesen Karren an nüscht vernünftig rankommt (Schaltzüge einstellen... :puke: :plemplem: , Gusslenker mit kein Platz für die Fingers drin, um vernünftig was montieren zu können), fahre ich am liebsten PXen, mit Ausnahme der SKR wegen des Motors und der Scheinwerferoptik... Smallframes sind ja schön und gut, aber 800km auf den Dingern über die Autobahn, bzw. jeden Tag Kilometerfressen, wenn man seine Beine nicht ausstrecken kann? Ich weiß ja nich...

Fast alle meine Roller waren PXen und daran wird sich auch nix ändern, sind billich, kann man schön cutten und sehen verranzt einfach gut aus... :-D:-D

Außerdem: jemand auf der Grotte mitnehmen, wie soll man denn dann vernünftig drauf weit hinten sitzen können?!? Ganz vorne? Nee, laß man stecken, mit Sozia ist nicht, nie wieder, meine Frau soll selber fahren...

Bearbeitet von BFCDynamo

Smalframe, Lageframe, was auch immer! Hauptsache Roller aus Blech! Also mein nächster Favorit ist mein kleines Schätzchen, ne V125 Bj 57! Wartet darauf endlich zusammengebaut zu werden! Die SF von meinem Papa ist auch ganz süss, ne 50 N Bj. 64!

Aber wenn ich auf Treffen fahre, dann nur mit der PX, mann will ja schließlich ankommen!!!!

@ KotzeRider: nächstes Jahr Holland gemeinsam? Frag mal den Bert, ich glaub der fand das dieses Jahr ganz angenehm mit uns, naja bis auf die vielen Pausen!!!! :-D:-D

Schauen wir mal... Ich fahr eigentlich ganz gern allein. Dann muss ich im Tempo nicht anpassen :-D

Aber nach Holland nehm ich dann doch am liebsten die Sprint,damit sollte das passen!