Zum Inhalt springen

Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?


baba-luga

Empfohlene Beiträge

ist zwar offtopic (wobei dieses topic an sich ja schon flame&sinnfrei ist)...

aber ich hab' vor ein paar tagen einen saugeilen witz gehört:

was sagt der raver, wenn das ecstasy nachläßt?

"ey, was issn das eigentlich für eine scheiss-mucke???!!!" :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr kennt doch sicherlich alle diese Kultur-Dokumentar-Sendungen auf arte, ZDF oder Phoenix, wo man weise,alte Musik-Legenden über die Ursprünge von dem oder dem Stil erzählen läßt (da lernt der Zuschauer z.B., dass es weder Elvis Preussler noch Billy-Boy Haley waren, die den Rock`n`Roll erfanden...).

Ich sehe schon unsereren lieben Topiceröffner als interdisziplinäres Multi-Talent zum Thema "wat die Rollerfahrers für ne Musi gemocht haben" im Schaukelstuhl vorm offenen Kaminfeuer rezitieren:

"...ja, ja, und als da die ersten jungen Loite, ohne Ehre und Vaterland, auf den heiligen Festen der Rollerfahrerei HIPHOP (das spricht man auch so aus, als wären alle Buchstaben großgeschrieben!) spielten, da wußte ich schon, dass sich alles dem Ende zuneigte. Die Prioritäten waren sowieso immer falsch gesetzt. Und dann sprangen die ersten mit ihrer Vespa/Lambretta steile Felsklüften herab, wie auch in dem HIPHOP-Video "Quadrophenia" von DJ Scooter dargestellt, bis die Rollers kaputt waren. Aber auf mich hat ja die Szene nicht gehört!" :-D(

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote=baba-luga,30 Jun 2005, 01:15]Zulu Nation ist fast 20 Jahre her..........

Hör dir doch heute mal die Mottos der Hip Hopper an.....da ist nix mehr von PEACE, KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING AND THE RIGHTEOUS WAY OF LIFE.

Da gehts um Pimps,Money, Cars and Bitches!

Also so langsam zweifel ich......... :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Du solltest mal auf die Feinheiten achten und Deine Gartenzwerge polieren gehen..

Diese eingleisige elitäre Scheisse geht mir auf den Stint !

Wenn das ganze nicht so eingefahren wäre würden bestimmt auch mal wieder mehr als 250 Leute auf lokale Treffen kommen...

Aber vielleicht ist das ja auch der Grund warum soviel Nachwuchs und nette Bräute auf den heutigen Runs zu finden sind..

Die spiessigen "OldschoolScooterist" sind halt verdammt sexy...

Genau deswegen habe ich unter anderem vor über 10 Jahren aufgehört ernsthaft Psychobilly zu sein oder diese Szene so verbissen ernst zu nehmnen, das hat die "Wrecking Crew" auch schon viel gründlicher erledigt.

(Es gibt hier sicherlich einige die Wissen was ich meine)

Alle denken immer das sie soo locker und cool sind, Toleranz und Offenheit sind jedoch Fremdwörter ...

Heute gehen, zumindest hier in Hamburg, auch mal Rockabillys,Punkrocker, und ein ganzer Arsch voll weiterer Individuen auf Psychogigs ! Und das gefällt mir sehr gut.....

Hey, Oldschool Rules !

Ich denke nur das sich altes auch immer wieder mit neuem verbinden muss um attraktiv und Lebenswert zu bleiben..

Es geht jetzt auf Runs doch oft schon zu wie in "Bob`s Countrybunker" wo die nette Lady meint: "Wir haben beide Sorten, Country und Western"

Auf früheren Treffen war es musikalisch desöfteren "Manystiles" und es war für jeden was dabei. Dieses Phänomen möchte ich gerne wierde öfter erleben..

Unter anderem macht genau dieser Zustand ein Treffen wie "Holiday in Holland" auch so Liebenswert, da gibt´s DREI Dancefloors und für jeden ist was dabei.

Ich persönlich mag Soul ! Aber nicht das ganze Wochenende..

Musikalisch habe ich die letzten 20 Jahre viel abgedeckt, ohne Musik geht eh nichts !

Los gings damals mit 11 mit AcDc und Kiss, Beatles und Bob Marley aus Schwesters Plattensammlung, dann kam natürlich gleich der Rocksteady Crew und Grandmaster Flash Hype...

Punkrock,Psychobilly,Ska, Dancehall,Jungle,Hip Hop,Soul ,Funk ,Electro,Breakbeats...

Alles wichtige Fragmente des Soundtracks meines Lebens...

Einige Leute würden garnicht mal schlecht daran tun Ihren Horizont zu erweitern :-D

Nur damit wir uns richtig verstehen: Dieser ganze "neumodische" bling bling Pseudoganstascheiss der im übrigen nichts mit Europa zu tun hat und lediglich mal wieder die Überheblickeit der verfetteten, einfältigen amerikansichen Grundeistellung wiederspiegelt kekst mich genauso übel wie der Schlagermove hier in Hamburg oder das Mutantenstadl in der Glotze "

Nur gut das ich da nicht hin muss oder abschalten kann.

Was ich als viel bedenklicher auf Runs erachte ist diese miese "Rommelfuchs,Kettenhund,Kampfdackel und Heim in´s Reich Scheisse die man ab und an aus irgendwelchen Autos sumseln hört !

Soul spiegelt in meinen Augen die Grundeistellung der Scooterists wieder:

Love and Understanding,Togetherness, Respect and Happyness und ich glaube die schwarze Hautfarbe hat es den Artists damals verdammt leicht gemacht zu wissen worüber Sie sprechen..

Ohne Soul würde es davon mal ab, ja gar keinen Hip Hop geben...

Ich denke es ist wichtig das sich die Szene,auch musikalisch, wieder mehr öffnet..

Von allem etwas wär ´ne gute Sache..

Los gehn kanns meintwegen am frühen Abend mit One Love von Bob Marley, weiter gehts mit Red Lights,London Calling,My Generation,Maniac Rockers from Hell, Pvc Chair,Legalize It, Too Much Pressure,The Pusher, Born to be Wild,Highway to Hell und in die Falle geht es dann natürlich mit "The End" von den Doors :grins: ..... Und irgendwo dazwischen kann´s dann gern auch mal n bisschen guten hiphop oder elctro geben

Ach ja, von Joseph Cotton gibt es einen geilen alten Reggae Ganjatune der Ali Baba heisst- findet der Eröffner bestimmt Supie !

STILLSTAND IST DEM TOD GLEICHZUSETZEN

Ich denke Ihr wisst was ich meine.Logger machen ! Und wo wir grad beim Thema waren...

Backpatch-good-night-white-.gif

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik ich liebe Dich!!! :love:

Aber lasst den magger doch sabbeln, watt er will! Ich finds nach dem studieren des Topics eher bemitleidenswert!

Wie ein guter Freund von mir gerade vorgestern sagte: "Genau darum fahre ich mit Oi!ch ja so gerne auf Runs. Da brauch ich mir keinen Kopp amchen, ob ich in irgendner Frittenbude einen fahren lasse oder nicht!"

Und genau das, dieser *Schlurz* und die dazugehörigen Lacher meiner Freunde, gepaart mit einem herzhaften Rülpser und dem Klingeln der Gläser ist für mich die eindeutig schönere Musik als irgend n Scheiß aus den Affenschuppen diverser Großstädte!!

Schön wenn man noch freunde hat!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, auf die dosis kommt es an! den ganzen abend hiphop, soul, ska, punk, techno, schlager, metal, usw. wären jeweils monsternervig, aber n chigges gemisch aus allem macht doch erst die gute party aus! ...und die bietet zum beispiel der hauptraum in holland immer! es macht mir jedes jahr wieder spass, zwischen den räumen "party" und "soul" zu pendeln, techno is nicht so mein fall, muss ich aber auch nicht reingehen!

auf einem treffen mit nur einem raum erwarte ich ein gutes, soullastiges partyprogramm, das ausflüge in die anderen genres beinhaltet.

mal ehrlich, ich mag soul gern, aber 15 - 20 jahre immer dasselbe programm, wär schon ein wenig öd auf dauer, oder?

hiphop in maßen ist zu nicht relevanten zeiten ebenso ok, wie punkrock auf dem tm-treffen oder was auch immer...wems nicht gefällt kann ja in der zeit woanders hingucken!

noch was dazu: wenn leute aus der szene etwas vorführen können- genre egal- dann zeigt das doch nur die vielschichtigkeit der szene und ist begrüssenswert.

was haben wir da nicht schon für interessante sachen gesehen: rock-, punk-, ska-, sonstwas-bands, humoristen, jongleure, dudelsackspieler....

gangsta- fritzen mit kartoffelsackhosen, die spuckend im kreis stehen und sich sich nicht mehr normal artikulieren können, sind auch nicht mein fall, aber ich denke nicht, dass die sich auf treffen zur bestimmenden mehrheit entwickeln.

mitte der 90er war doch auch die technoschiene mal ganz angesagt - blieb immer eine randerscheinung und verschwand dann wieder!

das ist übrigens vergleichbar mit rare-soul, was auf den treffen auch nicht im hauptraum laufen sollte,

der unterhaltungswert -und um den geht es ja letztlich- ist für die masse der besucher fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie Tanzte Auf?n U-bahn Rave

drei Tage In Berlin

ich Suchte Ihre Augen

doch Ich Glaub Sie Waren Nicht Clean

bot Ihr Meine Hilfe

aber Sie Zuckte Weiter

stierte Durch Mich Durch

und Wurde Nicht Gescheiter

hey Kleines Ravemädchen

sag Mal Bist Du Denn Krank?

hey Kleines Ravemädchen

warum Zuckst Du So Verdammt?

hey Kleines Ravemädchen

halt Doch Bitte Mal Still

hey Kleines Ravemädchen

weil Ich Dir Helfen Will

zum Glück Bin Ich Ein Frommer Mann

ließ Sie Nicht Weiter Leiden

ich Trat Die Lautsprecherbox Ein

um Mehr Stress Zu Vermeiden

doch Sie Blieb Weiter In Bewegung

wie In Einer Batterie Reklame

irgendwie Musste Ich Sie Retten

sie Fiel Zu Sehr Aus Dem Rahmen

hey Kleines Ravemädchen

sag Mal Bist Du Denn Krank?

hey Kleines Ravemädchen

warum Zuckst Du So Verdammt?

hey Kleines Ravemädchen

halt Doch Bitte Mal Still

hey Kleines Ravemädchen

weil Ich Dir Helfen Will

sie Kam Gar Nicht Mehr Runter

ich Mochte Ihre Art

doch Langsam Wurde Es Mir Zu Bunt

ich Hab Sie Weg Gekarrt

jetzt Sind Wir Bei Mir Zuhause

doch Ihr Zucken Stoppt Nicht

hey Kleines Ravemädchen

sag Mal Bist Du Denn Krank?

hey Kleines Ravemädchen

warum Zuckst Du So Verdammt?

hey Kleines Ravemädchen

halt Doch Bitte Mal Still

hey Kleines Ravemädchen

weil Ich Dir Helfen Will

edit: war c&p, schreibfehler nicht von mir...

und die 2te edith bepisst sich gerade wg der entdeckten trillerpfeife ummen hals :-D

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle hier!

Ich finde es sooooo witzig wie hier über mich gesprochen wird,.....ihr kennt mich ja gar nicht!

Weder bin ich ein Raver noch nehme ich irgendwelche Drogen, was ich bei den Postings der Meisten hier wohl nicht gerade behaupten kann!

Mir werden hier Sachen vorgeworfen, da hab ich nieee einen Ton zu gesagt!

Aber Hauptsache ihr könnt sabbeln......tolle Rollerfahrer!!!

Ich habe meinen Standpunkt zu Hip Hop abgegeben, erklärt warum ich es so sehe.....eine Meinung die. wenn man Nachdenken könnte (Aber das ist bei vielen hier wohl durch allzu heftigen Alkoholgenuss nicht mehr möglich) vielleicht nicht teilen, aber zumindest akzeptieren könnte!

Denn ich finde schon, das das Gründe sind, die ein intelligenter Mensch zumindest mal übers Grosshirn laufen lassen könnte!

Die einzigen, die hier herumprolletet haben, wart im Endefekt ihr, da ich bis jetzt KEINEN einzigen vernünftigen Post gelesen hab, der das Thema aufgegriffen hätte!

(Ne stimmt nicht, einen gab's)

Ihr könnt das anscheinend auch gar nicht!

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben .....und habt doch vergessen übers Thema zu diskutieren.

Hier wird nur unter der Gürtellinie rumgeschossen und ihr wundert euch, wenn ich dann mal zurückschiesse.

Ich habe nie...und ich sage NIE gesagt, das auf Runs bzw. Treffen keine andere Musik laufen soll!

HAB ICH DAS IRGENDWO GESCHRIEBEN?????

Warum werd ich als unflexibel und sonstnochwas betitelt NUR weil ich EINE Musikrichtung schlichtweg unpassend für Schaltrollerveranstaltungen finde??

Ihr seid doch verbohrt!

Ich habe schlichtweg gesagt, das ich es scheisse finde, das Hip Hop läuft und habe erklärt warum.!

MEHR NICHT!!!!

Ich habe auch mehrfach geschrieben, das es sich um den heutigen Hip Hop (Gansterrap) handelt, der Gewalt verherrlicht und meiner Meinung nach unterste Schublade ist!

Ich könnte genausogut sagen, das ich Onkelz unpassend finde.

Aber da würde wahrscheinlich KEINER was sagen!!!

Wenn hier so viel Hip Hop Anhänger sind, ist ja gut.........aber ich brauchs auf keinen Fall!

Wenn dann auch noch einer mit der Zulu Nation kommt, die von Africa Islam und Bombataa gegründet wurde und deren Anfänge in den frühen 80er Jahren liegt, wo Rap wirklich noch Spass gemacht hat, dann frage ich mich wirklich ob hier überhaupt noch einer in der Lage ist, die Synapsen zu gebrauchen!?

Alkohol macht Birne hohl!

Ich hab mit den PERSÖHNLICHEN ANFEINDUNGEN NICHT ANGEFANGEN, DAS WARD IHR!

Ich bezeichne euch ja auch nicht als gelegenheits Rotsocken und Möchtegern Sozies!

Ich hab das Thema auch nie personifiziert.......DAS WARD IHR!

Das Thema war von Anfang an provokant ausgelegt....und ihr seid darauf reingefallen! :-D

Ich hätte mehr von euch erwartet!!! :haeh:

Es war mir mal wieder eine Freude ein Forum aufgemischt zu haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich bis jetzt KEINEN einzigen vernünftigen Post gelesen hab, der das Thema aufgegriffen hätte!

<{POST_SNAPBACK}>

waren mehr als einer...tenor: lass doch jedem sein bier.

nicht aufgepasst, setzen, sechs.

jemand der seinen braunen müll hier verbreitet muss ganz schnell ganz ruhig bleiben,

wenn es um das anschuldigen der nichtvorhandenen intelligenz anderer geht.

ist doch idiologisch und alles showbiz?! :uargh:

ach ja, und das mit: war doch alles absicht, wollte provozieren....ja, ja... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*chipsundbierhol*

Wird ja immer besser!

*aufdieuhrguck*

Ach Mist!

*bierwiederinkühlschrankstell*

Es war mir mal wieder eine Freude ein Forum aufgemischt zu haben!

*totlach*

Da habe ich hier schon ganz andere Kandidaten hier erlebt. Und die hatten bei weitem mehr Stil als du Affe.

(Ist kein Affront, sonder nur meine Meinung! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie Tanzte Auf?n U-bahn Rave

drei Tage In Berlin

ich Suchte Ihre Augen

doch Ich Glaub Sie Waren Nicht Clean

bot Ihr Meine Hilfe

aber Sie Zuckte Weiter

stierte Durch Mich Durch

und Wurde Nicht Gescheiter

hey Kleines Ravemädchen

sag Mal Bist Du Denn Krank?

hey Kleines Ravemädchen

warum Zuckst Du So Verdammt?

hey Kleines Ravemädchen

halt Doch Bitte Mal Still

hey Kleines Ravemädchen

weil Ich Dir Helfen Will

zum Glück Bin Ich Ein Frommer Mann

ließ Sie Nicht Weiter Leiden

ich Trat Die Lautsprecherbox Ein

um Mehr Stress Zu Vermeiden

doch Sie Blieb Weiter In Bewegung

wie In Einer Batterie Reklame

irgendwie Musste Ich Sie Retten

sie Fiel Zu Sehr Aus Dem Rahmen

hey Kleines Ravemädchen

sag Mal Bist Du Denn Krank?

hey Kleines Ravemädchen

warum Zuckst Du So Verdammt?

hey Kleines Ravemädchen

halt Doch Bitte Mal Still

hey Kleines Ravemädchen

weil Ich Dir Helfen Will

sie Kam Gar Nicht Mehr Runter

ich Mochte Ihre Art

doch Langsam Wurde Es Mir Zu Bunt

ich Hab Sie Weg Gekarrt

jetzt Sind Wir Bei Mir Zuhause

doch Ihr Zucken Stoppt Nicht

hey Kleines Ravemädchen

sag Mal Bist Du Denn Krank?

hey Kleines Ravemädchen

warum Zuckst Du So Verdammt?

hey Kleines Ravemädchen

halt Doch Bitte Mal Still

hey Kleines Ravemädchen

weil Ich Dir Helfen Will

edit: war c&p, schreibfehler nicht von mir...

und die 2te edith bepisst sich gerade wg der entdeckten trillerpfeife ummen hals :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja..gaaanz doller Beitrag......setzten sechs!

Du hast von allen hier am wenigsten auf dem Kasten!

Und DU warst auch DER ERSTE, der hier auf Anfeindung gemacht hast!

Du bist einfach drauf reingefallen......und du packst es net, wie bescheuert DU dich verhalten hast!!!!

Les doch mal DEINE Postings......

Du bist ein Dummschwätzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..gaaanz doller Beitrag......setzten sechs!

Du hast von allen hier am wenigsten auf dem Kasten!

Und DU warst auch DER ERSTE, der hier auf Anfeindung gemacht hast!

Du bist einfach drauf reingefallen......und du packst es net, wie bescheuert DU dich verhalten hast!!!!

Les doch mal DEINE Postings......

Du bist ein Dummschwätzer!

Edit findet´s witzig, wie deine Antworten auf dich selber passen. Also: Les doch mal DEINE Postings......

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..gaaanz doller Beitrag......setzten sechs!

Du hast von allen hier am wenigsten auf dem Kasten!

Und DU warst auch DER ERSTE, der hier auf Anfeindung gemacht hast!

Du bist einfach drauf reingefallen......und du packst es net, wie bescheuert DU dich verhalten hast!!!!

Les doch mal DEINE Postings......

Du bist ein Dummschwätzer!

Edit findet´s witzig, wie deine Antworten auf dich selber passen. Also: Les doch mal DEINE Postings......

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenn meine Postings......

Ich hab niemanden angefeindet, ich bin nicht als erster persöhnlich geworden.....das gehört alles zum Spiel.....

Hab ich auf 2 anderen Foren auch schon gemacht.....

Ich hab da feste Spielregeln... :-D

Und über Hip Hop zu schreiben gehört zu meinen Lieblingsthemen........

Es ist für mich jedesmal erschreckend zu sehen, wie die Leute austicken, wenn man abfällig über Hip Hop schreibt........

Ich komm bis jetzt aber nicht drauf warum.....

Bearbeitet von baba-luga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, das man das Pacha oder P1 als Dorfdissen bezeichnen kann

Kann man nicht, MUSS man.

:-D Was für'n geil hohler Thread. Weiter so. Hab' ich ja auch gleich den richtigen Avatar. Yo!

Und mal zum Thema: wie kann man, wenn man sich tatsächlich für Musik interessiert, irgendeinen Stil überhaupt per se HASSEN? Für mich ist Country tendenziell Ku-Klux-Klan-Musik, aber Johnny Cash ist gross. Und das kann man für jeden x-beliebigen Musikstil weiter ausführen. Wenn ich irgendwas verachtenswert finde, dann eindimensionale, vereinsmeiernde Spiesser wie Baba-Luga (nach deinem geilen Shirt zu urteilen geht's bei Dir ja übrigens auch zu einem nicht unerheblichen Teil um Bitches).

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht, MUSS man.

:-D Was für'n geil hohler Thread. Weiter so. Hab' ich ja auch gleich den richtigen Avatar. Yo!

Und mal zum Thema: wie kann man, wenn man sich tatsächlich für Musik interessiert, irgendeinen Stil überhaupt per se HASSEN? Für mich ist Country tendenziell Ku-Klux-Klan-Musik, aber Johnny Cash ist gross. Und das kann man für jeden x-beliebigen Musikstil weiter ausführen. Wenn ich irgendwas verachtenswert finde, dann eindimensionale, vereinsmeiernde Spiesser wie Baba-Luga (nach deinem geilen Shirt zu urteilen geht's bei Dir ja übrigens auch zu einem nicht unerheblichen Teil um Bitches).

<{POST_SNAPBACK}>

Tendenziell gesehen, ein guter Beitrag....wieder mal am Anfang mit den üblichen gröhl Floskeln......aber im Kern fängt er an über das Thema nachzudenken!

äh...nochwas.....das Bild von mir mit dem T-Shirt ist ca 8 Jahre alt, also versteift euch net so auf visuelle Sachen....

Lasst euch net täuschen.

Ich habe und hatte zu der Zeit ca 200 T-Shirts mit dummen Sprüchen.....Zufall, das es gerade dieses ist!

Bearbeitet von baba-luga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man, wenn man sich tatsächlich für Musik interessiert, irgendeinen Stil überhaupt per se HASSEN? Für mich ist Country tendenziell Ku-Klux-Klan-Musik, aber Johnny Cash ist gross.

<{POST_SNAPBACK}>

ebend - das ist doch der springende punkt...

p.s. lee hazelwood ist ebenfalls ganz gross :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell gesehen, ein guter Beitrag....wieder mal am Anfang mit den üblichen gröhl Floskeln......aber im Kern fängt er an über das Thema nachzudenken!

<{POST_SNAPBACK}>

Schau an, der Hohepriester des feinsinnigen Diskurses erfreut sich an meinen Gedanken. Da wird mir warm ums Herz. Dekan Baba-Luga, Du bist mein Homie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine außer Wertung?

<{POST_SNAPBACK}>

Ne... warum...

Ich weiss, das da viel provokantes dabei war......aber IHR seid darauf ABGEFAHREN wie Schmitts Katze.....

Kann mir jetzt mal einer von Euch ehrlich und ohne Gesabbel erklären, warum ihr euch bei dem Thema so reingesteigert habt?????

Was war es.......

Das Fremdenfeindlichkeits Thema?

Das......das kann er doch nicht machen....Faktor

oder gings wirklich um die Musik, die ihr soooo lieb habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus den 200 ists wahrscheinlich noch ein guter griff...

<{POST_SNAPBACK}>

Die nächste Spitzfindigkeit!

Dieser hier kann nicht ablassen zu sticheln und zu provozieren.

Was erwartet er von mir?

Eines ist klar......er braucht die Gruppe um stark zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information