Zum Inhalt springen

Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?


baba-luga

Empfohlene Beiträge

Ne... warum...

Ich weiss, das da viel provokantes dabei war......aber IHR seid darauf ABGEFAHREN wie Schmitts Katze.....

Kann mir jetzt mal einer von Euch ehrlich und ohne Gesabbel erklären, warum ihr euch bei dem Thema so reingesteigert habt?????

Was war es.......

Das Fremdenfeindlichkeits Thema?

Das......das kann er doch nicht machen....Faktor

oder gings wirklich um die Musik, die ihr soooo lieb habt?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, jetzt mal im Ernst: die Ignoranz. Und ich glaube, Du kannst langsam aufhören, so zu tun, als wäre das feine psychologische Strategie. Du hast Dich volle Kante ins Aus manövriert, jetzt hab wenigstens die Eier, das durchzuziehen.

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nigger.jpg

Generell geht es einigen wohl darum das die Musik auf Runs zu eintönig ist !

Und das halte ich für ein absolut erörterungswürdiges Thema..

<{POST_SNAPBACK}>

Versucht durch benutzung des von mir als negativ empfundenen Ausdruckes "Nigger"

mich zu provozieren......

Warum tut er das?

Frust, weil es nicht mehr weiter geht?

Auf jeden Fall ist er nicht sehr einfallsreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..gaaanz doller Beitrag......setzten sechs!

Du hast von allen hier am wenigsten auf dem Kasten!

Und DU warst auch DER ERSTE, der hier auf Anfeindung gemacht hast!

Du bist einfach drauf reingefallen......und du packst es net, wie bescheuert DU dich verhalten hast!!!!

Les doch mal DEINE Postings......

Du bist ein Dummschwätzer!

<{POST_SNAPBACK}>

komm, geh heim. hirnlos und unverschämt.

Ich hab niemanden angefeindet, ich bin nicht als erster persöhnlich geworden.....das gehört alles zum Spiel.....

Hab ich auf 2 anderen Foren auch schon gemacht.....

Ich hab da feste Spielregeln... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aha, du machst das also absichtlich...ja dann ein grund mehr der meine meinung bestätigt, danke. du stellst dich permanent mehr ins aus, und das gsf + 2 andere foren sind alles deppen, nur du nicht, is klar.

und deinen braun-müll (auf das bist du ja gar nicht eingegangen) ausm ska-forum nimmst am besten gleich mit heim...

und ein letztes mal sag ich dir: bis zu einem gewissen punkt haben dir alle gesagt:

lass jedem das seine, nur du wolltest halt nicht hören.

selber schuld, wie man in den wald schreit, so schlägts dem pudel den boden aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Äh, mal zu ganz was anderem...

@ Baba...: fährst du überhaupt Roller? Besteht überhaupt die kleinste Wahrscheinlichkeit, dass Du dich mal auf einen Run verirrst? Abgesehen davon natürlich, dass Du für die Musik im Hauptzelt gebucht wirst. :-D

Irgendwie fällt mir wieder das gute alte "Don't feed the trolls ein"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne... warum...

Ich weiss, das da viel provokantes dabei war......aber IHR seid darauf ABGEFAHREN wie Schmitts Katze.....

Kann mir jetzt mal einer von Euch ehrlich und ohne Gesabbel erklären, warum ihr euch bei dem Thema so reingesteigert habt?????

Was war es.......

Das Fremdenfeindlichkeits Thema?

Das......das kann er doch nicht machen....Faktor

oder gings wirklich um die Musik, die ihr soooo lieb habt?

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast provooziert (anscheinend ist das ja genau das Spiel :plemplem: ) und andere haben Dir die Meinung gesagt´... Hättest Du es ohne Provokation gefragt - zum Beispiel im Abstimmungtopic- hätte es wohl auch ne normale Diskussion gegeben!

Ach so, wolltest Du nicht gehen?? :wasntme:

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt mal einer von Euch ehrlich und ohne Gesabbel erklären, warum ihr euch bei dem Thema so reingesteigert habt?????

Was war es.......

Das Fremdenfeindlichkeits Thema?

Das......das kann er doch nicht machen....Faktor

oder gings wirklich um die Musik, die ihr soooo lieb habt?

<{POST_SNAPBACK}>

da kommt doch einiges zusammen:

- du verunglimpfst völlig undifferenziert einen musikstil. es ging dir ja bei deiner wortwahl beileibe nicht nur darum, dass hiphop auf runs gespielt wird. sehr unnötig das ganze...

- du muckierst dich über eine entwicklung, die du nur aus zweiter hand erfahren hast und gerierst dich dabei auch noch als "1%-scooterist". seeehr peinlich...

- du präsentierst dich als mark spoon für arme, hast aber offensichtlich weder ein gespühr für musik noch für korrekte party-locations. noch peinlicher...

- du trägst beknackte t-shirts. unsäglich peinlich...

- du merkst nicht, wann du besser die klappe halten solltest. sehr unangenehm...

- deine ganze art sowie einige deiner äußerungen lassen dich ziemlich faschistoid erscheinen. unakzeptabel - aber vielleicht auch ein falscher eindruck, enstanden aus deinem sehr eingeschränkten artikulationsvermögen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Standpunkt zu Hip Hop abgegeben, erklärt warum ich es so sehe.....eine Meinung die. wenn man Nachdenken könnte (Aber das ist bei vielen hier wohl durch allzu heftigen Alkoholgenuss nicht mehr möglich) vielleicht nicht teilen, aber zumindest akzeptieren könnte!

meinung? dein halbwissen nennst du meinung? drollig... sorry, aber ignoranz und dummheit kann man nicht akzeptieren, ja noch nichtmal tolerieren...

Die einzigen, die hier herumprolletet haben, wart im Endefekt ihr, da ich bis jetzt KEINEN einzigen vernünftigen Post gelesen hab, der das Thema aufgegriffen hätte!

(Ne stimmt nicht, einen gab's)

Ihr könnt das anscheinend auch gar nicht!

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben .....und habt doch vergessen übers Thema zu diskutieren.

Hier wird nur unter der Gürtellinie rumgeschossen und ihr wundert euch, wenn ich dann mal zurückschiesse.

oha. jetzt wird der täter zum opfer.... woher kenne ich das jetzt bloß... :wasntme:
Wenn dann auch noch einer mit der Zulu Nation kommt, die von Africa Islam und Bombataa gegründet wurde und deren Anfänge in den frühen 80er Jahren liegt, wo Rap wirklich noch Spass gemacht hat, dann frage ich mich wirklich ob hier überhaupt noch einer in der Lage ist, die Synapsen zu gebrauchen!?

Alkohol macht Birne hohl!

die zulu nation wurde 1973 gegründet, afrika islam war kein gründungsmitglied. 2003 feierten sie ihr dreißigjähriges bestehen (da waren mehr leute da als du jemals publikum hattest). aber macht ja nix... wir wissen alle, daß du's wissen würdest, wenn du dir mühe geben würdest ;-) schließlich bist du ja EIN ECHTER DJ!!!! :-D

Das Thema war von Anfang an provokant ausgelegt....und ihr seid darauf reingefallen! :-D
klar. ist es nicht eher so, daß der babaluga sich gedacht hat, hier findet er eine plattform für seine tiraden? aber die leute wollten seinen standpunkt nicht aufgreifen, im gegenteil, und seitdem befindet er sich auf dem ungeordneten rückzug?

Ich hätte mehr von euch erwartet!!! :haeh:

Es war mir mal wieder eine Freude ein Forum aufgemischt zu haben! :-D

you're welcome. jeute abend wieder im trend in postbauer-heng, ein bißchen abzappeln? ;-)

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, jetzt mal im Ernst: die Ignoranz. Und ich glaube, Du kannst langsam aufhören, so zu tun, als wäre das feine psychologische Strategie. Du hast Dich volle Kante ins Aus manövriert, jetzt hab wenigstens die Eier, das durchzuziehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätte kein Problem damit es durchzuziehen..... :-D

Aber was soll ich denn noch durchziehen?

Und WER bitte war hier IGNORANT

Hat einer mal über das, was ich gesagt habe auch nur EINMAL nachgedacht???

Nein, ihr habt gleich voll lostrompetet und habt schwere Geschütze gegen den Verächter der >Hip Hop Musik aufgefahren.....

Das war in den anderen Foren GENAU das selbe!!!!

Ich frage mich ernstlich warum das so funktioniert...ist es die Werbung?

Wenn ich so über Speedmetal geschrieben hätte, hätte hier kein Schwanz gepostet, simma mal ehrlich.....

Aber über Hip Hop......boooaaahhhh...da gehts immer wieder ab!

Also hier im Forum hat jemand gepostet, der kann bezeugen, das ich zwar was an der Klatsche habe :grins: aber sonst recht harmlos bin.......

Ob ihr des jetzt glaubt oder net ist mir Schnuppe......

Aber ich will WIRKLICH wissen, was euch so bei dem Thema auf die Palme gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt mal einer von Euch ehrlich und ohne Gesabbel erklären, warum ihr euch bei dem Thema so reingesteigert habt?????

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht, weil die grundsätzliche Verteufelung einer ganzen Musikrichtung in einem Forum mit über 5000 Mitgliedern nicht auf geschlossenen Zuspruch stößt :-D

Der eine mag halt dies und der andere lieber jenes.

Und ich wage es einfach mal dir zu unterstellen, dass du dich in der von dir verhassten Musikrichtung nicht genügend auskennst, denn sonst würdest du erkennen, dass es auch bei HipfHüpf gute und schlechte Bands/Lieder gibt (wie eigentlich bei jeder Art von Musik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? deine nazi-esquen äusserungen, deine arrogante, bauernschlaue art, dein konstantes ignorieren von "lass jedem dass seine" (jetzt schon das x-te mal, und du schnallst es immer noch net),

und wenn du sowas über harte mugge abgelassen hättest, wärs noch viel heftiger zugegangen.

isses jetzt angekommen?

und, wie gesagt, wenn andere foren auch so reagieren, dann liegts vielleicht, aber auch nur eventuell an DIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder! Du kapierst es echt nicht! Du hättest von Polka bis Grincore sonstwas schreiben können. Es geht nicht um den Hiphop, sondern um deine Ignoranz, Intolleranz und den Anspruch, dass sich die Run DJs doch bitte nach dir zu richten haben, weil du nicht möchtest, das der Nachbar der Oma des Bürgermeisters des Ortes in dem deine Mudda (oh Hiphop) sich den kleinen Zeh angestoßen hat sagt, dass Musik gespielt wurde die dir nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In zwischenmenschlichen Dingen scheinst du ja nicht so gut klar zu kommen. Sonst würdest du dich nicht wundern, dass wenn du jemandem an die Karre pisst, derjenige sich an die Karre gepisst fühlt (Vielleicht verstehst du´s so besser als vorhin). Und jetzt behaupte bitte nicht wieder, dass "... Ich HASSE ..." eine reine Meinungsäußerung mit der Aufforderung zur Anregung einer halbwegs vernünftigen Disskussion ist. Sollte dem doch so sein:

"ICH HASSE BABA-LUGA!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92213547842c292efc8c9b.JPG

wie man sieht hat der herr baba noch viel schlimmere probleme....

wenn du mal in hamburg bist spendiern wir dir ne runde im eros center :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

is etr das auf dem foto wirklich??

HAHAHAHA geil :-D

ich denk er sollte sich erstmal informieren das hip hop eine kultur und keine musik ist

breaking

sprayen

b-boying

rapping

dj´ing

....

mittlerweile gehören ja auch so sachen wie street fashieon und die sprache dazu aber das nur nebenbei (bin nicht der größte hipf hüpfer)

und so wie du auf dem foto aussiehst, wenn du das wirklich sein solltest dann gratuliere ich dir mal zu deiner trillerpfeife dem coolen läserpointer dem band wo das alles dranhängt und deinem zigarillo :-D

ich würd mir echt ma wünschen das so jemand wie du mich in die IN-CROWD im P1 oder sonstwo einführt, aber höchstwarscheinlich bin ich da wieder zu sehr rollerasi der auch mal gern hip hop soul oder auch hardcore-trash-death-fiesen-metal hört

aber echt, was hast du eigentlich genommen? oder besser:

WAS HAST DU VERGESSEN ZU NEHMEN??

Wenn ich so über Speedmetal geschrieben hätte, hätte hier kein Schwanz gepostet, simma mal ehrlich.....

ey nu hör auf

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Äh, mal zu ganz was anderem...

@ Baba...: fährst du überhaupt Roller? Besteht überhaupt die kleinste Wahrscheinlichkeit, dass Du dich mal auf einen Run verirrst? Abgesehen davon natürlich, dass Du für die Musik im Hauptzelt gebucht wirst.  :-D

Irgendwie fällt mir wieder das gute alte "Don't feed the trolls ein"... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo... ;-)

Irgendwie der erste Post, bei dem mir nicht gleich jemand ins Gesicht spring....hi,hi

Also ich hab 8 Roller darunter 3 Vespen 50N Rundkopf, VNB 2T Bj 61, und ne umgebaute PK.

Dann noch sowas wie Garelli, viele Zündapp R50 und ne Lambretta Junior

Ich habe dadurch, das ich am Wochenende meist unterwegs bin, selten auf Runs zu gehen,geh aber auch lieber auf Treffen mit hohem Oldie Anteil... nehm aber mit, was ich kriegen kann......weils einfach geil ist !

Stockach,Wahlfies ;-) .......Salem...Nürnberg, Rothenburg.....sind ein paar davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'...Aber ich will WIRKLICH wissen, was euch so bei dem Thema auf die Palme gebracht hat!'

Baba-Luga, die Frage hatte ich schon vorher beantwortet, und für die nicht-so-schnellen haben's BugHardcore und Fabrocker auch noch mal ausgeführt. Frage beantwortet? Antwort verstanden? Fein. Dann Arrividerci y Roma.

Schade, es wird langweilig. Kannst Du nicht noch ein paar Threads aufmachen? Ich hab letztens irgendwo nen Schwulen beim Rollertreff gesehen, das ist doch auch echt scheisse, oder? Oder einbeinige Albaner! Wie steht's damit. Dürfen die Rollerfahren (und geht das überhaupt)?

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ICH HASSE BABA-LUGA!"

<{POST_SNAPBACK}>

Sooo...und jetzt wäre meine erste Frage WARUM????

Und nicht " Boah rumschrei....tötet ihn....rumproll!!! :grr:

Verstehst was ich mein?

Wenn ich sage "Ich hasse Hip Hop", ist das etwa ein Freifahrtschein zum alles auspacken, was wehtut und jemanden beleidigt?

Warum gerade bei diesem Thema???

Bei keinem anderen Thema wird sooo polarisiert!

Ich will dahinter kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war jawohl Musikmäßig das bekloppteste was mir je unter die Ohren gekommen ist!

Wieso is mir n Typ wie du da nicht aufgefallen?

<{POST_SNAPBACK}>

den Wald vor Bäumen nicht gesehen?? MAchen Drogen eiegntlich dick?? Hier sind doch soooo viele abhängig oder??? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war jawohl Musikmäßig das bekloppteste was mir je unter die Ohren gekommen ist!

Wieso is mir n Typ wie du da nicht aufgefallen?

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht haben wir ja schon was zusammen getrunken und du hast es nicht mehr mitbekommen.....loooool :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAchen Drogen eiegntlich dick??  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Wieder so ein Satz......

In den anderen Threads wurde genauso geschrieben........

es sind immer wieder die selben Archetypen zu beobachten, die sich nur dadurch zu helfen wissen, indem sie versuchen, die Person, die den Thread eröffnet hat, durch solche Äusserungen zu verletzen.

Was soll ich denn deiner Meinung nach darauf Antworten?

Ich wette, egal WAS ich auch Antworte, deine nä. Antwort, wäre wieder beleidigend!

So läuft das nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nicht ausreichend begründet eine Musikrichtung und die, die sie hören und damit auch mich, angreifst und weil ich dein Aussehen, deine Ausdruckweise, deine anscheinend faschistoide Gesinnung nicht mag. Außreichend begründet? Zumindest genausogut, wie du deine "Meinung"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein Satz......

In den anderen Threads wurde genauso geschrieben........

es sind immer wieder die selben Archetypen zu beobachten, die sich nur dadurch zu helfen wissen, indem sie versuchen, die Person, die den Thread eröffnet hat, durch solche Äusserungen zu verletzen.

Was soll ich denn deiner Meinung nach darauf Antworten?

Ich wette, egal WAS ich auch Antworte, deine nä. Antwort, wäre wieder beleidigend!

So läuft das nun mal.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann dir ja nicht passieren!

Du bist ein Dummschwätzer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein Satz......

In den anderen Threads wurde genauso geschrieben........

es sind immer wieder die selben Archetypen zu beobachten, die sich nur dadurch zu helfen wissen, indem sie versuchen, die Person, die den Thread eröffnet hat, durch solche Äusserungen zu verletzen.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm, ich beginne, zu verstehen. Baba-luga macht eine grossangelegte, soziologische Studie. Geschickt eingefädelt, mein Lieber. Ein echter Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein Satz......

In den anderen Threads wurde genauso geschrieben........

es sind immer wieder die selben Archetypen zu beobachten, die sich nur dadurch zu helfen wissen, indem sie versuchen, die Person, die den Thread eröffnet hat, durch solche Äusserungen zu verletzen.

Was soll ich denn deiner Meinung nach darauf Antworten?

Ich wette, egal WAS ich auch Antworte, deine nä. Antwort, wäre wieder beleidigend!

So läuft das nun mal.

<{POST_SNAPBACK}>

echt?? wollte dich nicht verletzen!! Aber wie hast Du mich so schnell durchschaut?? :-D

Man, nehmt doch mal alles nicht so ernst!! Schon mal jemand an n zweit acoount gedachT??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nicht ausreichend begründet eine Musikrichtung und die, die sie hören und damit auch mich, angreifst und weil ich dein Aussehen, deine Ausdruckweise, deine anscheinend faschistoide Gesinnung nicht mag. Außreichend begründet? Zumindest genausogut, wie du deine "Meinung"!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe sehr ausführlich begründet, warum ich Hip Hop schlecht finde........

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-D

Für mein Aussehen kann ich nichts.. :-D .....bin ich dir etwa zu dick??? Boah....bist du intollerant! Schäm dich , ha,ha.

Meine Ausdrucksweise....ein Punkt für dich.....war ja auch so beabsichtigt!

Meine Faschistoide Gesinnung.....welche Faschistoide Gesinnung??????

Das must du mir erläutern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information