Zum Inhalt springen

Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?


baba-luga

Empfohlene Beiträge

..., aber höchstwarscheinlich bin ich da wieder zu sehr rollerasi der auch mal gern hip hop soul oder auch hardcore-trash-death-fiesen-metal hört

aber echt, was hast du eigentlich genommen? oder besser:

Wenn ich so über Speedmetal geschrieben hätte, hätte hier kein Schwanz gepostet, simma mal ehrlich.....

ey nu hör auf

<{POST_SNAPBACK}>

Du solltest dir wohl eher über deine Leseschwäche gerdanken machen...

Und ja ich hätte mich aufgeregt! Warscheinlich nicht ganz so sehr, weil ich kein Speedmetal höre (nur Heavy Metal und halt eben auch HipHop!). Du würdest wahrscheinlich auch unterschiedlich auf folgende Aussagen reagieren:

1."Ich hasse Northern Soul!"

2."Ich hasse Gabber!"

Oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@baba-luga , beschreib Dich doch mal selber, vieleicht haben ja "alle" ein falsches Bild von Dir. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So....der erste, der über den Tellerrand schaut....... :love:

Das hat beim letztenmal länger gedauert....

Ich soll mich beschreiben....ha,ha....ich hab auf jeden Fall KEINE GLATZTE!!!!!!! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr unterbeschäftigten eiernacken !

ich finde wir packen jetzt alle mal die bauklötze ein und lassen uns von

DEEJAY BABALUGA dem heissen hund mal ein richtig geiles tape mixen damit er uns zeigen kann wie man so richtig steil geht...

zahle auch gerne die versandkosten !

und wenn du gut bist rede ich auch wieder mit dir :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, haben wir. hier (zweiter eintrag von oben). sein armes herz wurde gebrochen... und wir labern ihn dermaßen dumm von der seite an.... ich fühl' mich schäbig.... :-D;-) ;-)

ich frag' jetzt 'mal lieber nicht, was du mit den bildern vorhast :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

Ach Schnullerbacke.... ;-) ....sie mahlt....und das nicht schlecht, und ich wollte wissen ob man von ihr Bilder kaufen kann, weil ich ne rieeesen weisse Wand im Wohnzimmer hab!

DANEBEN lol :-D

Bearbeitet von baba-luga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben........

hätte ich hier reingeschrieben, das ich Speedmetall scheisse finde, wär hier GAR NICHTS passiert.

<{POST_SNAPBACK}>

So letzter beitrag zum Thema: Dann versuch es doch mal in einem anderen Forum mit "ich hasse Speedmetall" (Watt datt den :plemplem: ), und wenn du wirklich nen anderes Ergebniss bekommst, meldest du Dich wieder hier. OK? Ansonsten nen schönen Tag noch.

Und zum Hitlergruss: siehe meinen Beitrag NR.:159

explosiv, alder! es war auf rtl explosiv!!!

Rischhhhhhhtigg :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolz auf meinen Stammbaum, das hat aber nix mit der Nationalität der darin vorkommenden zu tun, sondern mit Sachen die hier keinen was angehn.

Aso, das Arisch stand da um mich bei dir einzuschmeicheln, falls du mal in die Politik gehst.

Nobody's perfect.

Klar! Auf meiner Ebene zu diskutieren war dir ja scheinbar nicht möglich, also bin ich dir n Stück entgegen gekommen. Siehste mal wie doof das ist! Funktioniert im Kindergarten auch immer.

Weil dann 'I Want Pussies' und 'I Hate Hiphop' on their T-Shirs stayen did!

<{POST_SNAPBACK}>

Was sollen wieder diese agressiven, völlig überfordert klingenden Hetz Sätze von dir?

Hast du nicht mehr drauf?

Und der Satz:

Aso, das Arisch stand da um mich bei dir einzuschmeicheln, falls du mal in die Politik gehst.

Ist echt ne Sauerrei.......du bist wiederlich! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bist du als deejay auch noch ´ne derbe blase......

<{POST_SNAPBACK}>

Ja....sooo derbe, das ich bis 2006 ausgebucht bin und seit 2 Jahren ne eigene Radiosendung habe.....alles klar!

HEY LEUT, HAB MEINE 10 SEITEN GESCHAFFT :-D wünsch euch noch was, und war spassig mit euch!

Vielleicht sieht man sich ja mal......ha,ha.....bis denne

Der Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ALLES, v.a. dass der "ist-zustand" D's ist, dass da zuviele ausländer drin sind, BONEHEAD!

ich hab das irgendwie persönlich genommen,  :-D .

warum nur, du hast ja nix böses gesagt, gelle....

<{POST_SNAPBACK}>

Also nur, damit du noch a Ruh gibst!

Ja, ich finde tatsächlich, das wir zuviele Ausländer in Deutschland haben, das finden SPD, Grüne und CDU/CSU mittlerweile auch......

Also wo ist jetzt der Fascho Haken, an dem du mich jetzt aufhängen willst?????

Ich werde jetzt nicht mehr auf was Antworten......Es ist gelaufen...war lustig und ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.....muss jetzt zum arbeiten.....alte Säcke beschallen loooool

(Hab heut Black Beat Night in Regensburg.....ha,ha,ha)

Sersn, der Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen,

einmal schlägt uns die Stunde der Trennung,

einmal komm ich zurück.

La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen,

einmal schlägt uns die Stunde der Trennung,

einmal komm ich zurück.

Seh ich auch andre Menschen und fremde Sterne,

denk ich an Dich und grüße Dich aus der Ferne,

bin ich auch weit im sonnigsten Land der Erde,

weißt Du, dass ich Dich niemals vergessen werde.

La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen,

einmal schlägt uns die Stunde der Trennung,

einmal komm ich zurück.

La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen,

einmal schlägt uns die Stunde der Trennung,

einmal komm ich zurück.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur, damit du noch a Ruh gibst!

Ja, ich finde tatsächlich, das wir zuviele Ausländer in Deutschland haben, das finden SPD, Grüne und CDU/CSU mittlerweile auch......

Also wo ist jetzt der Fascho Haken, an dem du mich jetzt aufhängen willst?????

Ich werde jetzt nicht mehr auf was Antworten......Es ist gelaufen...war lustig und ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.....muss jetzt zum arbeiten.....alte Säcke beschallen loooool

(Hab heut Black Beat Night in Regensburg.....ha,ha,ha)

Sersn, der Baba

<{POST_SNAPBACK}>

unglaublich...geh bitte, und sag niemand dass du hier warst.

das faschistoide an deiner aussage ist das nicht gesagte...wie willst du das lösen?

grenzen dichtmachen is ja nicht, die zuvielen ausländer sind ja schon da...also...internieren oder ausweisen, gell!

BONEHEAD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo!

der zug ist anscheinend schon abgayfahren, aber babalugas problem ist ganz einfach darin zu sehen, dass der dj nicht gecheckt hat, dass es hip-hop à la creme de la creme gibt und hip-hop à la aggro berlin (dazwischen natürlich auch noch ne ganze menge)!

wenn es um aggro-hop geht, muss ich sagen dass ich sowas auch nicht hören möchte (zu oberflächlich... außerdem nicht MEIN geschmack)...

ich bin dann doch mehr der creme de la creme/ganz schön feist/fettes brot/tax/.... hörer! ich hör allerdings auch soul und ska (und das mit langen haaren :-D )..

wie dem auch sei,

was wir gemeinsam haben ist die vorliebe für alte roller, was aber nicht heißt,

dass wir alle ohne haare zu northern soul tanzen müssen...

conrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaanz früher war der babaluga ein kleiner b-boy :plemplem:

hier

den headspin hätt' ich gerne gesehen... :-D

"hiphop dont's stop", was, digger? ist gerademal zwei jahre her... :uargh:

lustigerweise setzt du "breakdance sensation '84" auf eine stufe mit "beat street" und "wildstyle"... du hattest es also schon immer drauf ;-)

mit diesem fachwissen hast du eigentlich ganz gut zu n1 gepaßt. "n1 posse", was? hattest du damals auch diese hoch-peinlichen "hi-teks" (polizeistiefel) und "cross-colours"-klamotten an, und sahst dabei aus wie ein mix aus kriss kross und east-17?

während die "n1 posse" sich damals als die "avantgarde" des hiphop ansah, wurden sie von der doch sehr großen nürnberger hiphop-szene "belächelt", um's vorsichtig auszudrücken. und genau das ist das problem, denke ich.

kann es sein, daß du hiphop eigentlich sehr gerne magst, aber hiphop dich nicht mochte????

und um diese verschmähte liebe zu vergessen muß hiphop dafür bezahlen, und du begabst dich auf einen kreuzzug: hier

ein "neo-hater" sozusagen :-D :-D

vielleicht hatte's ja auch damit zu tun, daß du schon 'ne weile (oder schon immer?) ein rassist bist. da hat er nämlich recht, ein faschist ist er nicht, aber der "harmlose wertkonservative", als den er sich hier darstellt, ist er auch nicht:hier

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaanz früher war der babaluga ein kleiner b-boy :plemplem:

hier

den headspin hätt' ich gerne gesehen... :-D

"hiphop dont's stop", was, digger? ist gerademal zwei jahre her... :uargh:

lustigerweise setzt du "breakdance sensation '84" auf eine stufe mit "beat street" und "wildstyle"... du hattest es also schon immer drauf ;-)

mit diesem fachwissen hast du eigentlich ganz gut zu n1 gepaßt. "n1 posse", was? hattest du damals auch diese hoch-peinlichen "hi-teks" (polizeistiefel) und "cross-colours"-klamotten an, und sahst dabei aus wie ein mix aus kriss kross und east-17?

während die "n1 posse" sich damals als die "avantgarde" des hiphop ansah, wurden sie von der doch sehr großen nürnberger hiphop-szene "belächelt", um's vorsichtig auszudrücken. und genau das ist das problem, denke ich.

kann es sein, daß du hiphop eigentlich sehr gerne magst, aber hiphop dich nicht mochte????

und um diese verschmähte liebe zu vergessen muß hiphop dafür bezahlen, und du begabst dich auf einen kreuzzug: hier

ein "neo-hater" sozusagen :-D :-D

vielleicht hatte's ja auch damit zu tun, daß du schon 'ne weile (oder schon immer?) ein rassist bist. da hat er nämlich recht, ein faschist ist er nicht, aber der "harmlose wertkonservative", als den er sich hier darstellt, ist er auch nicht:hier

r

<{POST_SNAPBACK}>

ich brech ab - gut recherchiert!

;-);-);-)

und äh, Nothern Soul is scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information