Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?

baba-luga

Empfohlene Beiträge

OK, habe keine Lust mich von dem Deppen hier vollmüllen zu lassen. Ich war ja wirklich gutmütig, aber nun für alle zum mitlesen:

Ich hab ja gesagt, das ich nichts mehr ins Forum schreibe...... :-D

Aber was gerade passiert ist genau das, was ich jedesmal beobachten kann....

Diese asoziale Hetze, die jetzt losbricht!

Sag mal, macht sich von euch überhaupt jemand Gedanken, was ihr da gerade tut???

Wer ist hier bitte der Faschist??

Was ihr jetzt gerade abzieht ist, reiner Faschismus!

Keine Argumente, nur polemisieren und REINSTER HASS!

Und das bei einem Thema, wo ich hier sitze und mich totlache!

Sag mal gehts euch allen noch gut?

Übertreibt ihr nicht etwas Masslos?

Reagiert ihr da irgendeinen Frust damit ab?

Also ich wette, das wenn wir uns mal auf einem Rollertreffen begegnen würden, hätten wir mit Sicherheit nicht diesen Stress, weil ich wirklich kein Arschloch bin, sondern eigentlich eher das Gegenteil.

Hey, ich wollt hier provozieren, und keinen KRIEG!

Eure Reaktionen auf dieses Thema, sind sooo erschreckend.....das erinnert mich irgendwie an die Welle.....oder das Experiment.

Ihr tickt völlig aus......

Ohne Nachzudenken zerfleischt ihr jetzt jemanden, der nicht mehr und nicht weniger getan hat, "als Hip Hop finde ich scheisse" gesagt hat.....

Ich habe in diesem Thread nur Hasspostings entdecken können und so verschwindend wenige Postings, die sich mit dem Thema beschäftigen, das ich mich frage, ob gewisse Reaktionen wirklich damit zusammenhängen, DAS MAN HIP HOP HÖRT!

Ich kenne keine Gruppe von Musikhörern, die so brutal auf Kritik über ihre Musik reagieren, als Hip Hopper.....

Ich hatte ja schon 2x diese Erfahrung und ich muss sagen es erschreckt mich jedesmal, wie die Leute austicken und zu Tieren werden.

Das wollt ich nur mal loswerden.......ansonsten wünsch ich die noch einen schönen Tag... :-D

Baba

Dann Antwort von mir:
Alda,

es geht nicht um das "Pip POP finde ich scheisse", da stimmen dir wahrscheinlich mehr Leute zu als du denkst incl. meiner einer, es geht um dein Art wie du es darstellst. Wenn das mal (!!!!) auf einem Treffen läuft, hör ich halt nicht hin, oder besauf mich. Nur deine Beharlichkeit, wie du auf dem Thema rumreitest lädt die Leute hier dazu ein, dich so "auseinander zu nehmen". Wenn du dir meine Mitglieds Nr. ansiehst, siehst du, dass ich hier von Anfang an dabei bin, und ich habe schon viele Typen wie dich gesehen, die so eine "Show" abziehen wollten. Fast allen ist es so wie dir ergangen, und das ist auch gut so.

Hättest du die Kritik (und die war am Anfang auch sachlich) aufgenommen , wäre es alles anders gelaufen und du hättest noch jede Menge Spass hier im Forum haben können.

DIE Chance ist vorbei.

Ein Tipp von mir: Neu anmelden (sprich anderer Name), die ganze Sache etwas entspannter angehen, und du wirst sehen, das hier fast alle sehr entspannt sind. Einen schönen Tag wünscht der

Aendy ;-)

Dann wieder von Ihm

Hallo Aendy

Vielen Dank, für deine nette Mail.....

Ich denke aber nicht, das ich einen neuen Account brauche.....ich hab wirklich nichts gemacht, für das ich mich sonderlich schämen müsste.

Das ich Hip Hop scheisse finde und das nix auf nem Run zu suchen hat, ist immer noch meine Meinung und warum soll ich mich deswegen verstecken.

Ich muss halt da etz durch..... ;-)(

Ich finde es eher seltsam, wie viel Hip Hop Hörer es in einem Schaltrollerforum gibt.....das haut mich um!

Aber für mich ist das Thema jetzt gegessen.....

Wünsch dir was und....vielleicht sieht man sich mal....

Der Baba

Dann noch dieser hinterher
Was sollte jetzt das Babaschlagmichtot.......

Warum wieder sowas....

Ich verstehs einfach nicht......

Antwort von mir:

Habe ich jetzt leider nicht mehr hier. Habe ihm erklärt, dass es ne Floskel ist "...schlag mich tot"

Ich finde es klingt nicht nett! :haeh:

Es entpricht irgendwie dieser ganzen Stimmung, die im Thread herrscht.......

Aendyschlagmichtot..... ;-)

Aber danke für den Hinweis..........

Du scheinst echt ein netter zu sein......

Du bist der einzige, der auf mein Rundmailig geantwortet hat.....

Dann wieder von ihm:
Ich finde wir brauchen keine Moscheen in Deutschland......ha,ha ;-)

Danke für alles und sersn....

Bezog sich aul meinen Beitrag vorher

Das sagt alles :uargh: :uargh: :uargh:

Keine Antwort von mir.

Und dann die letzte eben.

Mach nur weiter.....alles klar!

:uargh:

So, nun wisst ihr, was die guten PM´s von MIR waren. Nix mit Angst etc. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy

• Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.