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Li 150 I. Serie framebreather


Empfohlene Beiträge

ich nähere mich gerade dem thema li1, erste version.

sehr strange, technische details wie gleichrichter typ "d", bremslichtschalter "d",

backen typ tv1 (ok, nix neues),maghousing-kabeldurchführung zum klemmen typ "ld" etc..

fährt/hat jemand ne frühe li1 ?

Bearbeitet von tv200
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ich nähere mich gerade dem thema li1, erste version.

sehr strange,  technische details wie gleichrichter typ "d", bremslichtschalter "d",

backen typ tv1 (ok, nix neues),maghousing-kabeldurchführung zum klemmen typ "ld" etc..

fährt/hat jemand ne frühe li1 ?

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Ich hatte eine anfangs der 90iger wurde dann geschlachtet (ich war jung und brauchte Geld :uargh: ). Habe aber noch etliche Teile wie Luftfilterbox à la ld, Lenker etc.

Gruss

Martin

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die 1. serie li wird in 3 produktionsserien unterteilt.

die ganz frühen modelle (125/150) saugen luft über den rahmen an,

also seitlich durch den rohrrahmen, welcher mit einer gummimuffe von hinten mit dem

alu-ziergrill unter dem schwingsattel verbunden ist.

wie die tv1 und hatten ähnlich geformte trittbretter sowie die gleichen backen

mit luftschlitzen.

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Hallo!

Ich habe eine fruehe LI 150 Framebreather fruehe Aufuehrung und habe auch spaeter Modelle gehabt, was moechtest du wissen?

Bei den Frame breathern gibt es eigentlich 3 Modelle:

a) ganz fruehe, wie ich Sie noch habe(Beschreibung spaeter)

b) Normal Variante mit und ohne geschlitzte Seitenhauben

c) Framebreather Rahmen aber sonst aber identisch ,wie spaete Ausfuehrung Li MK1

Eignetlich ist fast Alles anders, Mach mal ne grobe AUFSTELLUNG:

Fast alle Teile haben das Innocenti I eingaetzt.

BODY:

- kASKADE IST EIN TEIL (KEIN EINZELNES HUPENGITTER)

- HALTER DER eINZELSITZE IST WIE ld

- SEITENHAUBEN OEFFNUNG WIE TV

- hINTERTEIL rAHMEN OFFEN AM aLU-ZIERGITTER UND ,WO BEI SPAETEREN mODEllen die Gitter gepraegt sind.

- Seitenhauben haben keine Verstaerkungen

- Tacho ist nicht Veglia sondern ROLLE (war bei meinem nur noch Geheuse mit Rolle stempel, daher jetzt Veglia)

- Lichtschalter geschraubte Klemmverbindung(war leider kaputt)

- Beinschild und Trittbretter AUssenkante haben etwas andere Woelbung

- Vorderer InnenKotfluegel ist etwas laenger (2-3 cm)

- Haupstaender ist anders gebogen

- Spritzblech ist sehr klein

- voderen Trittleisten sind laenger als bei spaeteren Modellen

ELEKTRIK

- Rectifier ,wie bei D150 runde Dose

- Motor hat rote bakelit Klemm kontakte

- dito Zuendspule

- keine Batterie, obwohl am Rahmen Streben fuer Batterie schon sind

- Zuendung ist 2 Spulen DUCATI(fruehe Version- spaeter DANSI/FILSO)

Motor

-Fast alle Teile haben das Innocenti I eingaetzt

-Der Motorblock ist anderer Guss,andere Lager usw..Fast alle Teile haben das Innocenti I eingaetzt.

- Der Kettenspanner ist ein TEIL oben unten identisch gross.

- Motornummern aussparrung ist groesser als bei spaeteren Modellen

- hintere Bremstrommel hat etwas groessere Kuehlrippen(2-3mm)

Wenn du irgendetwas gezielt wissen moechtest frag ruhig.

Cheers

Ivo :-D

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