Zum Inhalt springen

PEINE 2005


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

Na dann werde ich mal suchen... :-D

Würde evtl. auch schon etwas früher kommen, da ich keinen schimmer habe,wie lange ich durch die gegend eiern werde. (außerdem darf frau sich halbnackte kerle im pool ja nicht entgehen lassen) ;-)

Was ist mit den HH-Nutten-Ochsen-Fröschen?

<{POST_SNAPBACK}>

die kommen noch ncht so recht ausm "Quak" :-D !!! Erik und Tim sind wohl raus und watt Hugo und co sagen weiß ich nicht... Wollten auch viell mit anderen Fahren wenn ich das recht verstanden habe!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kommst dann sicher über Land nach Verden. Heißt aus Thedinghausen... Kreuzung Hönisch (Aral-Tanke) geradeaus über die kleine Allerbrücke, dann zweimal rechts halten und am Ende der 30er-Zone rechts auf denn "Wall"(straßenname). Die Straße immer geradeaus, durch "Eitze" durch und nach der Ortschaft "Hohenaverbergen" links in Richtung "Luttum". Dann der erste Hof auf der linken Seite! Abfahrt sollte wirklich 19.00 sein, später wird scheiße!

<{POST_SNAPBACK}>

Korrektur: Richtung "Armsen"

Ich könnte ja noch schwarze sau anbieten... aber ich vermute mal, daß ihr dazu keine Lust habt.....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

*handheb* Doch, ich!!!!!! ;-)

Aber ich befürchte, davon wäre am Samstag Abend wenn ich endlich da bin eh nix mehr über... ;-)( :-D Bleibst du denn eigentlich bis Sonntag, Gerold? :haeh:

Na dann werde ich mal suchen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Angst, ist net schwer zu finden! Sonst kannste ja jederzeit anrufen... ;-)

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Bitte nicht so abfällig über die Muddi reden iss klar? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

pass up dooooh! :grins: sonst komm ich mich 50 türken und mach dich kapottt! *gröhl*

Wir hätten nur gerne mehr zeit mir dir verbracht bevor die totenstarre einsetzte

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voooorsichtig, freundchen...  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte mich schon gewundert das vorher noch keine Reaktion darauf kam :-D Mit oirem Wolters seid ihr BSler ja ein wenig eigen.

P.S.: Achte am Wochenende mal auf die Kutte von dem "Tarmacs-Frischling". Der hat schon gelernt, dass das schönste Bier aus HH-St.Pauli stammt ;-) , am Anfang hat er das Wolters auch noch verteidigt. Ich bringe dir dann auch ein Test- und Anfütter-Astra mit ;-):-D

Du kommst dann sicher über Land nach Verden. Heißt aus Thedinghausen... Kreuzung Hönisch (Aral-Tanke) geradeaus über die kleine Allerbrücke, dann zweimal rechts halten und am Ende der 30er-Zone rechts auf denn "Wall"(straßenname). Die Straße immer geradeaus, durch "Eitze" durch und nach der Ortschaft "Hohenaverbergen" links in Richtung "Luttum". Dann der erste Hof auf der linken Seite! Abfahrt sollte wirklich 19.00 sein, später wird scheiße!

Ich und Mafa werden wohl auch schon eher da sein, vielleicht ein wenig im Pool plantschen wenn es das Wetter zuläßt!?

Tony??

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versuche früher Feierabend zu machen, dann würde ich auch schon früher in Verden antanzen. Sonst um 19 Uhr. Die restlichen HH-ler werden mit Sicherheit die entspannte B4-Rabauken-Route bevorzugen (würde ich zumindest so machen, würde ich noch wählen können ;-)( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*handheb* Doch, ich!!!!!!  :-D Aber ich befürchte, davon wäre am Samstag Abend wenn ich endlich da bin eh nix mehr über...

Mal sehen, was sich machen läßt....

Bleibst du denn eigentlich bis Sonntag, Gerold?

YEPP. Ist so geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nibella: Also ich schau mal werd mich wohl höchstwahrscheinlich anschließen es sei denn der VDT kommt mal wieder mit muss da noch rumtelen ansonsten mach ich meine Abklapper Tour von Norden aus Oldenburg Bremen und dann wie gesagt Verden 5m hinter oich anschließen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt eine frage zum fahren nach Peine;

Kennt jemand die bundesstrasse 1? Scheint als ob es von Berlin direkt nach Peine führt. Die B5 auch aber im ADAC buch steht das teile von die B1 auch die "strasse der romantik" heissen. :love:

Da ich romantik mag (hihihi) und es nicht ganz so eilig hab würde ich intresse daran haben wenn jemand die strasse schon gefahren ist.

Danke.

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nibella: Also ich schau mal werd mich wohl höchstwahrscheinlich anschließen es sei denn der VDT kommt mal wieder mit muss da noch rumtelen ansonsten mach ich meine Abklapper Tour von Norden aus Oldenburg Bremen und dann wie gesagt Verden 5m hinter oich anschließen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

würde dann über land direkt nach verden fahren. das gegurke durch HB kann man sich sparen...

ab wann könntest du?

wieviel männer sind denn für die poolparty angemeldet? :sabber:

Nur noch 2 Tage! :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dann über land direkt nach verden fahren. das gegurke durch HB kann man sich sparen...

ab wann könntest du?

Muss mal schauen eigentlich hab ich die Woche über Spätschicht, versuch aber frei zu bekommen oder zumindest schichtwechsel in die frühschicht!

Sollte ich frei haben kann ich den ganzen tag,ansonsten könnt ich erst von hier aus gegen 15uhr losdackeln mal schauen, denke ich bekomm schon irgendwie frei; und wenn ich mir die Hand abhacken muss!

Werd mich wohl dann bei oich anschließen!

Bearbeitet von Vespator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel männer sind denn für die poolparty angemeldet? :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Wüsste ich auch gern...!? :-D

Wieviel Bier muss denn kaltgestellt werden?? :-D

Sollte ich frei haben kann ich den ganzen tag,ansonsten könnt ich erst von hier aus gegen 15uhr losdackeln mal schauen, denke ich bekomm schon irgendwie frei; und wenn ich mir die Hand abhacken muss!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn nicht, dann reicht es trotzdem digge, wenn ihr gegen nachmittag losfahrt, da ich selber auch noch bis 15 Uhr inner Uni, und somit nicht vor 16 Uhr zu Hause bin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ich auch gern...!?  :-D

Wieviel Bier muss denn kaltgestellt werden??  ;-)

Wenn nicht, dann reicht es trotzdem digge, wenn ihr gegen nachmittag losfahrt, da ich selber auch noch bis 15 Uhr inner Uni, und somit nicht vor 16 Uhr zu Hause bin...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich darf nach ein wenig Bettelei morgen schon um 16 Uhr ausm Büro, bis 19 Uhr Verden (99,9 km) sollte schaffbar sein. Für mich wäre eine kaltes Alsterwasser ausreichend :-D , u.U. tauche ich schon um 18 Uhr auf. Wegbeschreibung war ja irgendwo hier im Topic, meine Handy-Nr. schicke ich sonst morgen noch dem Herrn Stuhlmann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nibellalein, der hugo ist gar nicht mehr so klein! :-D

das reimt sich!!! ;-)

ich glaub wir müssen genug auf uns selbst acht geben!!! da sind gleich zwei geburtstagskinder die einen ausgeben. und beide heißen uwe :plemplem: ! das verwirrt ein wenig!!!!

ausserdem steh da noch ein bier mit dir im raume!!!! da du dich in bösel unsichtbar gemacht hast!!!! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hugo fährt jetzt schon los, weiler sich noch ne regenkombi besorgen muss und das ganze extreeeem gemütlich angehen lässt, da der motor erst seit gestern nicht mehr aus zwei hälften besteht und als ganzes nun wieder läuft.

außerdem fahren die anderen (ich glaub die elmshorner warens) ab reinbek, das macht gerade mal 15 km weniger als über verden und wenn ich nur 15 km mehr fahren muss um mich euch anzuschließen, na dann :love: :love:

bis schipäter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nibellalein, der hugo ist gar nicht mehr so klein! :-D

das reimt sich!!! ;-)

ich glaub wir müssen genug auf uns selbst acht geben!!! da sind gleich zwei geburtstagskinder die einen ausgeben. und beide heißen uwe :plemplem: ! das verwirrt ein wenig!!!!

ausserdem steh da noch ein bier mit dir im raume!!!! da du dich in bösel unsichtbar gemacht hast!!!! :-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ach isalein,ich sah den hugo meist aus der fern, mochte den anblick aber auch aus der nähe sehr gern! ;-)

um das topic"gutaussehende Rollerfahrer" zu füllen, werdn wir uns mit kameras bewaffnet an den tresen begeben (ich werde auch nicht unsichtbar!Versprochen! :-D ) und ne menge spaß haben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, hab ich Bock!!! Eben noch ein wenig Werkzeug ausser Hall besorgt und schon mal Klamotten inne Trommel gehauen, so ein wenig hübsch möchte ich ja auch ganz gern mal sein! Und bei der Hackfresse sollten ja zumindest die Klamotten stimmen. Zumindest bis zum Treffpunkt! :-D

Hugo, lass Dir Zeit, Sanja ist erst ab 1600 Zuhause! Ob er das noch liest?? :-D

Nicole, habe Deine Mail erhalten, kommt auch gleich ne Antwort, erstma Kacken gehen! ;-)

Alol, Die Leber ins Bettchen bringen, die hat dies WE Hausarrest! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hugo fährt jetzt schon los, weiler sich noch ne regenkombi besorgen muss und das ganze extreeeem gemütlich angehen lässt, da der motor erst seit gestern nicht mehr aus zwei hälften besteht und als ganzes nun wieder läuft.

außerdem fahren die anderen (ich glaub die elmshorner warens) ab reinbek, das macht gerade mal 15 km weniger als über verden und wenn ich nur 15 km mehr fahren muss um mich euch anzuschließen, na dann  :love:  :love:

bis schipäter!

<{POST_SNAPBACK}>

1. Keine Ahnung wie das Wetter gerade in Hamburch oder Peine ist, aber in BHV scheint die Sonne. Wenn du ersteinmal nen Regenkombi kaufst, dann ist der Regen meist auch schnell da :-D

2. Aus Reinbek fahren wahrscheinlich hauptsächlich die dort ansässigen Rabauken. Aus Elmshorn habe ich bisher leider nur Absagen erhalten, kann aber sein das da noch 2 Elmshorner mitfahren (mehr Rollerfahrer gibts dort auch fast garnicht :-D

3. Dann quatschen wir in Verden noch mal über die V50, weil ich die nächste Woche sonst bei ebay verschachere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Ahnung wie das Wetter gerade in Hamburch oder Peine ist, aber in BHV scheint die Sonne. Wenn du ersteinmal nen Regenkombi kaufst, dann ist der Regen meist auch schnell da :-D

2. Aus Reinbek fahren wahrscheinlich hauptsächlich die dort ansässigen Rabauken. Aus Elmshorn habe ich bisher leider nur Absagen erhalten, kann aber sein das da noch 2 Elmshorner mitfahren (mehr Rollerfahrer gibts dort auch fast garnicht :-D

3. Dann quatschen wir in Verden noch mal über die V50, weil ich die nächste Woche sonst bei ebay verschachere...

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte wenn mann ohne rk fährt wird's nass ?!?also ich komm und bring ein mit........ (2 elmshorner?der rest zieht ja aucch andauernd um :wasntme: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information