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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So er wird geschlachtet, bitte per email eure Preisvorstellung alle Teile

im zustand 1, keine Ahnung was man dafür holen kann :-D

- Malossi 210, Kolben 68,5 mm, komplett bearbeitet

- 60 mm Lippenwelle ( feingewuchtet)

- Überarbeiteter Zylinder: schraubbarer Flanschauslass, geometrische Verdichtung 1:11,5

- zentrierter Zylinderkopf

- Vergaser Mikuni TMX 30 Power Jet mit Ram Air Luftfilter

- MMW Membranansaugstutzen

- Membrane Moto Tassinari V Force 2

- verstärkte Cosa Kupplung mit xxl Federn

- Leichtes Pk 1800 g Polrad ( 2 Nuten)

- Px lusso Getriebe komplett

- Motorgehäuse von Worb5 geschweißt, bearbeitet

- Auspuff Scorpion

( Krümmer Flanschanschluß)

Geschrieben

uups hab die kulu übersehen. die würd ich auch nehmen .

mach mir mal ein eurotechnische ansage?!

gruss phil

Geschrieben

ich habe sehr schnell eine antwort von ihm bekommen. die auktion läuft doch auch nur drei tage. und für den preis... versuchen kann er´s doch ruhig.

abwarten männer.

Geschrieben
preis fürs gehäuse? was genau geschweißt und bearbeitet?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Will ich auch wissen, dringend!!!!

:-D

Geschrieben
Wenn er denn nicht auf Ebay weggeht, würde ich mal Interesse für den Malossi anmelden!

<{POST_SNAPBACK}>

hihihi ... schneller ... allerdings per pm ... da er keine e-mail angaygeben hat ... :-D

b

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  • Beiträge

    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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