Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So er wird geschlachtet, bitte per email eure Preisvorstellung alle Teile

im zustand 1, keine Ahnung was man dafür holen kann :-D

- Malossi 210, Kolben 68,5 mm, komplett bearbeitet

- 60 mm Lippenwelle ( feingewuchtet)

- Überarbeiteter Zylinder: schraubbarer Flanschauslass, geometrische Verdichtung 1:11,5

- zentrierter Zylinderkopf

- Vergaser Mikuni TMX 30 Power Jet mit Ram Air Luftfilter

- MMW Membranansaugstutzen

- Membrane Moto Tassinari V Force 2

- verstärkte Cosa Kupplung mit xxl Federn

- Leichtes Pk 1800 g Polrad ( 2 Nuten)

- Px lusso Getriebe komplett

- Motorgehäuse von Worb5 geschweißt, bearbeitet

- Auspuff Scorpion

( Krümmer Flanschanschluß)

Geschrieben

uups hab die kulu übersehen. die würd ich auch nehmen .

mach mir mal ein eurotechnische ansage?!

gruss phil

Geschrieben

ich habe sehr schnell eine antwort von ihm bekommen. die auktion läuft doch auch nur drei tage. und für den preis... versuchen kann er´s doch ruhig.

abwarten männer.

Geschrieben
preis fürs gehäuse? was genau geschweißt und bearbeitet?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Will ich auch wissen, dringend!!!!

:-D

Geschrieben
Wenn er denn nicht auf Ebay weggeht, würde ich mal Interesse für den Malossi anmelden!

<{POST_SNAPBACK}>

hihihi ... schneller ... allerdings per pm ... da er keine e-mail angaygeben hat ... :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.    
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information