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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs damit:

Dezenter Vollcross, PX-Chassi, Beinschild gecuttet und Sicke komplett (!) nachgebördelt, blitzgebrushet auch Tank, Sprintsitzbank ranzig, Tunnelrücklichter feinst eingelassen, Motor 177er Polini mit 24er auf LussoBlock und Originalauspuff, Lussozündung - läuft prima. Kabelbaum liegt. 2.Hand, Bj89, wurde vor mir von einem zarten Mädchen 4 Jahre gefahren und war danach 10Jahre stillgelegt. Papiere sind damals verlorengegangen - also Zulassung problemlos. Backenaufnahmen noch vorhanden (und gecuttete gelbe Backen wären anbei).

Bilder sprechen noch mehr als Worte..

DSCN7998.jpg

Standort ebenfalls München :-D

Alles weitere auch gerne via PM

Gruß

Kelle

Edith meints Ernst :love: :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Danke,

dachte aber an eine "echte" Vollcross.

Aber die PX ist sehr cool, denke dass ich die mal beim Rollercross geshen habe ( im Rückspiegel!)

Geschrieben
Danke,

dachte aber an eine "echte" Vollcross.

Aber die PX ist sehr cool, denke dass ich die mal beim Rollercross geshen habe ( im Rückspiegel!)

<{POST_SNAPBACK}>

Äh, was ist den eine "echte" Vollcross ?

Ich finde das Teil auf dem Bild oben sieht ziehmlich "crossig" aus :-D

Geschrieben
Äh, was ist den eine "echte" Vollcross ?

<{POST_SNAPBACK}>

?schau mal über den Tellerand ? es gibt noch mehr als nur Roller :-D

Geschrieben

Moin, ich habe hier eine KTM600 competition BJ.90 offenen Leistung (50PS) stehen die ich loswerden wollen würde!

Allerdings steht das Ding im Raum Wiesbaden!

Intresse?

Geschrieben

MikPP, war ja nicht ganz Ernst gemeint.. Aber wenn man mal rumrechnet, lässt sich eine gleiche Wertigkeit nicht ausschließen :-D

Viel Erfolg

Motorhead, schon mal die Beinschildkanten und den Kickstarter berücksichtigt? Da ist die fehlende Lenkerkopfabdeckung das absolut geringste Risiko..

-Kelle

Geschrieben
Aber die PX ist sehr cool, denke dass ich die mal beim Rollercross geshen habe ( im Rückspiegel!)

<{POST_SNAPBACK}>

Das halte ich für ein Gerücht.... Das Blitzeding stand damals ganz oben auf dem Podest... :-D

Geschrieben
Die Pizza ist bis jetzt das Beste Angebot.

Niemand will wohl die Sprint haben.

<{POST_SNAPBACK}>

haben will ich das ding schon.

aber bezahlen kann ich es wohl nicht und abholen erst recht nicht :-D da münchen zu weit weg ist.

bevor du das ding allerdings weg wirfst (weils ja keiner will) würde ich es geschenkt nehmen (oder dir 3 pizzen mitbringen und 6 bier mitbringen).

würde dann bis nach münche fliegen und auf dem ding zurück nach köln reiten :-D .

Geschrieben

Würde die Sprint auch gegen Bares hergeben, habe aber keine Ahnung was die wert ist.....läuft gut, ohne Backen, Lack schlecht.....Foto? Bitte email angeben!

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    • Bei mir auch mit Inbusschraube in d Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
    • Ich ziehe unten am Stahlbus mit nem kleinen Balg und hab dann relativ schnell Druckpunkt mit allen gängigen Pumpen. Wenn das System mal gefüllt ist, solltest du ja gleich sehen wo es nicht dichtet...
    • Wo ist nochmal das Topic in dem wir über das Abschleifen vom Metall-WeDi Kupplung diskutieren? Ich brauche das Maß, waren es 3,4 oder 3,6 mm?   NICHT das hier:   Danke
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