Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So, das wars jetz schon mit Bildern und so? Das aber schwach Leude....

,..pennah!

Oooh, Mann pennah ! ! ! !

wo sind denn Deine fantastiliarden an Fotos? - Du wars ja heute noch nich'ma in der Box.

Also verdient hast Du es eindeutig nicht, aber Claudio war wieder fleißig und hat neue Bilder eingestellt.

tn_bild1.jpg

Ciao,

Olaf

Geschrieben

Hey super Claudio!

Danke für den dokumentierten Miniwheelie beim Start!!!

Im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei und 2012 ist auch schon vorgemerkt, wenn ich mich dann noch auf nen Roller setzen kann!! :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

moin

wo das topic grade wieder oben ist :

gibts zufällig wo filmchen vom dem linken roller ( originalklasse ) auf dem bild da ---> *klick*

würde gerne selber mal sehen wie scheisse ich immer gestartet bin :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

So das Gespann ist wieder aufn weg der Besserung . Ich hab mir die Kupplung zerhämmert

trennte zwar noch aber die Nubsies außen an den Belägen waren nur noch halb so breit . Bin aber

trotzdem auf eigener Achse nach hause gekommen .

Freue mich schon auf nächsten Oktober .

Gruß Wolle

Geschrieben

Jaja letztes Jahr war wie verhext .

Ich wollte nur noch das Abrollern bei den Kieler mit machen und dann den Motor machen

da hats ja das Getriebe zerlegt , Der 4te gang ,den Tannenbaum und das Motorgehäuse sind reif für die Schrottonne .

Für die Qm mach ich noch was mit der Übersetzung . Vieleicht ist unsere Smallframe bis dahin auch fertig

dann wird eh verladen .

Gruß Wolle

  • 4 Monate später...
Geschrieben

und? dieses Jahr wieder am 1.10. oder das WE drauf 8.10.?? :-D Ich hoffe doch, am 1.10 is ja Nürburgring und es juckt da hin zu fahren...will aber auch zur Quartermile....wat nu?

Geschrieben
Grobe Terminplanung nach ersten Gesprächen: Samstag, den 30.09.2006. Details entnehmt bitte der einschlägigen Presse, dem Internet oder gar dem GSF.

Gruß Claudio.

Aber am 30.9 ist Canonball in HH! :haeh: :-D(

Geschrieben

Hm...scheint mittlerweile zuviele Veranstaltungen zu geben. Da über schneidet sich ja einiges dieses Jahr... :-D

,..pennah!

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung