Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Es hat nich zufällig noch einer ne Zündgrundplatte fürn 20er Konus, E-Zündung(6 Kabel)? Axel hat alles soweit zusammen, aber es kommt kein Funke... :-D

20050928121342.jpg

,..pennah!

Wenn das die ist, auf der man das Hp4 fahren kann,dann habe ich noch eine!

Bräuchte übrigens im gegenzug ne original ET3 Platte...

• Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ pennah: 9.45 Uhr am Samstag geht klar!?
Jau, machen wir!
...hey holgi! fährste am samstach mit? ich stell mich ans ziel und mach den GF-groupie!!!! :-D wir müssen doch zusammen halten :-D

Na klar! Muss die Kiste ma wieder bißchen treten... ;-) Um die Groupie-Funktion bitten Axel+ich in aller Form!! :grins:

Wenn das die ist, auf der man das Hp4 fahren kann,dann habe ich noch eine!

Bräuchte übrigens im gegenzug ne original ET3 Platte...

Ja, genau die für HP4. ET3 können wir aber im Gegenzug leider nich liefern :-D ...haben nur die defekte und eine vonner PX.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Jau, machen wir!

Na klar! Muss die Kiste ma wieder bißchen treten... :-D Um die Groupie-Funktion bitten Axel+ich in aller Form!! :grins:

Ja, genau die für HP4. ET3 können wir aber im Gegenzug leider nich liefern :-D ...haben nur die defekte und eine vonner PX.

,..pennah!

Brauchst die vor Row?

Zum Rennen kann ich die dir mitbringen,Et3 finde ich auch hoffentlich so eine.....

Wie sieht´s mit Abschnarchmöglichkeiten aus.Geht da was mit Zelten?

... also, in Rotenburg gibt es (am Flugplatz) keine Übernachtungsmöglichkeit. Eine gewisse Restmobilität solltet Ihr also nach dem Rennen Aufrecht erhalten.

Jo...da bin ich schon im Bilde...ich meinte ja Zelten in Nighternähe.

Arrgh!Da muss man doch irgendwo Zelten können,verdammt. :-D(

Nunja, wie cal.68 bereits gepostet hat

Schaut Euch einfach mal um!

Bearbeitet von vespasquire

@Kotze-Rider Hat sich doch schon erledigt. Er is zur Oskar-Kämmer-Schule und läßt sich die PX-Grundplatte aussen bißchen abdrehen. Wollen'se nen 6er-Träger für haben... :-D Mit der hatten wir nämlich Zündfunken. Und wenn'se dann reinpaßt gehts hoffentlich. Hab als nich PXler keinen Plan ob's funzt... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Na das wär natürlich am Allerbesten! Meinst wir kriegen das irgendwie hin?

,..pennah!

Kann dir die Platte doch nicht verticken,hab vergessen,daß wir die nächstes Jahr für unseren Rennroller brauchen... Tut mir echt leid,daß ich dir Hoffnungen gemacht habe... kann sie allerdings ausbauen und zu testzwecken mitbringen,falls es dir hilft

Moin zusammen!

Kommt eigentlich irgendein Händler oder sonst irgendwer nach ROW,der mir nen Satz Kolbenringe für meinen 177er Polini mitbringen kann? Bei uns in Hannover kriegst sowas ja nicht einfach so,und bestellen wegen nen paar Kolbenringen ist auch nix...

Wer mir helfen kann, bitte PM

Danke,Stefan

Tach!

Der Tilo vom Rollerhof Bremen fährt mit...., vielleicht hat er welche liegen, und könnte sie mitbringen?!

Telefonnummern kommen per PM!

Bis Samstach,

Kai

:-D

wat hab ich :heul: könnt mich da vielleicht auch mal jemand fragen ob ich dat überhauptens will :grr:

:-D :love:

@cox: die neue muddi sperrt sich. dann spring ich halt wieder auf diesen posten und pass auf die kleinen auf! :-D :-D

Bearbeitet von Isa

.... aldaaaaaaaa, natüüüüüüüürlisch nisch!!!!!!!!!!! ich steh zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort! in BH und knappen mini!!!! :-D :-D

so lang muss vaddi halt mal n auge auf die lütten haben :-D

Bearbeitet von Isa

...ich steh zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort! in BH und knappen mini!!!! :-D :-D

so lang muss vaddi halt mal n auge auf die lütten haben ;-)

Wird in DEM Fall dann wohl nich nötig sein! Ich weiß wo ich die dann find! ;-)

Der Apfel fällt ja nich weit vom Birnbaum :wasntme: :-D

Prima!!! Axel hat sich grad gemeldet, Roller läuft, naja, kurz zumindest... :-D

Gab dann nen Knall und aus war er. Kerze hats ausm Polini-Kopf gerissen. Naja, er hat wohl noch einen. Dann ließen sich die Gänge vorher schalten, aber am Griff nich mehr. Die Taffspeedfeder is wohl ganz schön heftig...Morgen will er die Schaltung und den Rest noch ma bißchen fitmachen.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah