Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Tja, angemeldet bin ich zwar, aber die Karre bekomme ich bis morgen definitiv nicht fertig ;-)(

Hätte ne Antwort:

Hub 58 Millimeta

Bohr 64 Millimeta

gleich

185 Kubikzentimetros

also kleiner

200 Kubikzentimetransen

:-D:-D;-)

Bis morgen

Dann kannste beim "Best of all" ja dein Glück gegen Worbel oder so versuchen, du brauchst ja auch Gegner und nicht nur Opfer... :grins: :-D

• Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...erzähle mal mehr von Jazzkomics P4-Spektakel.

Damit ich potenzielle Gegner morgen bereits frühzeitig ausschalten kann... :-D

da träumste von wa.

in bestimmten situationen werde aus ehemaligen kumpels nunmal gegner... :-D

und was "unfaire mittel" betrifft... unterschätze nie einen studenten der philosophie

(er rief grad aus der ecke, tim hätte sich bestimmt verrechnet :-D )

Bearbeitet von cal.68

alda, habt ihr denn schon angefangen mit dem abführmittel wegen leistungsgaywicht und so???

ich sach nur: wenn der maulwurf die spezialchemie in eure tanks einträufelt..

dann noch die kleine fehlschaltung der ampel (kostete nen schweinegeld)....

Im Übrigen glaube ich nicht,daß ein solch zartes Studentchen der Geisteswissenschaften zu gemeineren Schandtaten fähig ist als ein echter schmieriger Kfz-ler,der sich mit ner Kiste Astra bewaffnet hat.

:grins:

Im Tausch gegen 2-3 Kirschen kann ich dir für den Kampf gegen Jesco meine Erbsenpistole anbieten, frag deine Madam :grins: :-D

:-D

Ich esse seit dem CBR nichts mehr;bin jetzt bei 48,7 Kilo-die dezimiere ich noch irgendwie auf 46 bis morgen(Vollrasur,Nägel abkauen,Haut-Peeling,Komplett-Entleerung aller Körper-Sekrete...)

Die Ampel ist mir eh Latte-ich fahre los,wenn meine Kupplung mich dazu zwingt. :-D

Edith sagt zu Tony,daß ich besser die Kartoffel-Kanone mitnehmen sollte-es könnte VERDAMMT ernst werden...aber daß mit den Kirschen geht klar! :-D

Bearbeitet von rocket88

vielleicht n kleines Rätsel zum Zeit überbrücken ?

Wer ist der supermann auf der Largeframe ?

:wasntme:

und wem gayhört die wohl ?

gruß

Jan

cutjansmall0jk.jpg

ach ja, mein kleines ding ist das :-D hast du schoen zusammengeschnitten :-D nun ist auch der motor drin und laeuft. sieht lustig aus, habe leider kein aktuelles foto, aber bis morgen ist ja nicht mehr lang....

ps: eigentlich trinke ich gerne astra, die flache im hintergrund war bestimmt nicht voll, ich haette es sonst gerochen :-D

1. Darf man sich neben der Rennstrecke u.U. irgendwo nen Pavillion aufbauen?

2. Wann startet ca. die Klasse bis 200ccm? Den Anfang machen ja die Auto-Freaks, dann folgen?

3. Warum ist die Imola-Lammy wieder in der Klasse bis 200ccm? :-D( :-D

zu 1: jo, das wird wohl passen

zu 2: Zeiten, wann welche Klasse startet gibt es nicht (auch keine Schätzungen). Rennstart ist um 13.00 Uhr, dann wird alles seinen Lauf nehmen.

zu 3: ... wurde schon beantwortet.

WANN genau startet denn die Smallframe-Klasse?

... siehe oben (2.)

Bis Morgen! :-D

DU bist auch dranne, alderem! :-D:-D

darum gehts doch garnicht. ;-)

wichtig ist überhaupt teilzunehmen., auch wenns gerade konkret schüttet. :-D

und manchmal hat auch die technik der vermeintlich unschlagbaren sich nicht bewiesen ;-)

die hoffnung stirbt zuletzt

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeißen

den letzten beißen die hunde

NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN

und zu guter letzt: es gibt immer ein nächstes mal

Ach du Scheiße-schonmal jemand rausgeguckt?? ;-)

http://wetter.rtl.de/welt/ww_sat.php

schau mal darein, um 0:00h war der regen über england, um 06:00 über norddeutschland (also bei uns), also sollte der liebe regen um 12:00 locker in polen angekommen sein - verrückt machen gildet nicht. :-D:-D:-D

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...=0281&region=HB

oder hier. zweimal optimistisch läßt noch mehr hoffen.

mich kann ja eh niemand belangen: NACHHER WIRD ES TROCKEN :grins:

Also ich komme doch nicht. Bin extra früh aufgestanden und seit 2 Stunden immer wieder im Internet nach dem Wetter geschaut, ob es denn im Norden besser ist als bei uns. Wäre wirklich gerne gefahren, aber ich habe jetzt einfach keine Lust bei strömendem Regen das Gespann aufzuladen, insgesamt 500 kms bei einem Dieselpreis von aktuell 1,22 ?, abzureißen (alleine, weil ich finde keine Mitfahrer) um dann in Rotenburg ebenfalls 100 % Regenwahrscheinlichkeit zu haben (gerade bei wetter.de gelesen und die Bilder von der Webcam in Rotenburg sind auch nicht sehr erfreulich, Wochenmarkt im Regen).

Ich wünsche allen, die härter sind als ich viel Spaß und schickt mir ein paar nette Bilder!

Zugegeben-das sieht hier in Hamburch richtig mies aus-das ist kein Regen sondern ne Sintflut...

Naja-dennoch gehts gleich los-bei Regen bleibt der Zirri aber echt im Bus.

Es wird Zeit für die erste "Indoor-QM" :-D

:-)( ;-)( :-P( :-D

Roller ist in nem Kleinwagen verladen, ich muss nur noch kurz den gestern frisch bearbeiteten Zylinder wieder auf den Straßenmotor bauen, frühstücken, und dann gehts auf nach ROW. Der extra für die Q-Mile lackierte und polierte Motor kommt dann näxtes Jahr dran :-D;-);-) :grins: :-D

P1010687.JPG

Bearbeitet von TonyMontana

Zugegeben-das sieht hier in Hamburch richtig mies aus-das ist kein Regen sondern ne Sintflut...

Naja-dennoch gehts gleich los-bei Regen bleibt der Zirri aber echt im Bus.

Es wird Zeit für die erste "Indoor-QM" :-D

Moin!

Kannst deine Reuse ja wieder unter meine BUSmarkise stellen :-D

der Kühlschrank ist auch mit ner Kiste Becks voll,wir starten jetzt!

Stefan

Moin!

Kannst deine Reuse ja wieder unter meine BUSmarkise stellen ;-)

der Kühlschrank ist auch mit ner Kiste Becks voll,wir starten jetzt!

Stefan

Markise?

Ich muss dort noch meinen Motor implantieren und bräuchte dafür nen trockenes Plätzchen?

;-):-D:-D

EDIT hat grad 2 Kolbenringe für den Polini 177 in der Hand, kannste dir nach dem Rennen dann unter der Markise ausbauen :wasntme: :-D

Bearbeitet von TonyMontana

in voller montur in HH losgeiert und bei sintflutartigen regengüssen über die A1 gepeitscht.....

bis ich mich immer mehr nach nem dicken "OB" angefühlt hab, da meine kombi leider DOCH NICHT wetter- bzw regenfest ist....! :heul:

also sog sich meine kleidung langsam voll und die suppe lief mir dannn von innen in die handschuhe und stiefel/socken...! alles komplett nass......der einzige noch trockene fleck war ein kleiner ausschnitt meines pullis am rücken....!

das beste daran war, dass von der nässe so gut wie gar nix wieder nach aussen abgegeben wurde, sondern die suppe astrein u.a. in meiner shorts stand !!!

leute das ging gaaa nich!

also bin ich völlig gefrustet und verärgert über mich selbst irgendwo 10 km vor bockel wieder umgekehrt und ab nach HH! natürlich ist mir kurz vor zu hause noch irgendwie die zündung abgerauscht und somit konnte ich ca. 20 min im totalen regen noch auf fehlersuche gehen! aber nasser konnte man sowieso nich mehr werden, von daher war auch das mittlerweile total ladde !!!

karre lief dann nach gerüttel und gezuppel an den drecks-kabeln des kabelbaums zwar wieder, dafür ist das licht aber komplett aus und irgendwie war das nich mein tach ....!

wär saugern die QM mitgefahren, aber wäre ich bis lent kaserne weitergeballert hätte ich mir spätestens heute abend den sicheren erkältunxx-tod geholt !!!

die saison ist damit wohl beendet und es wird zeit alles rauszureissen :-D

nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ROW nich total abgesoffen is und sich auch niemand gelegt hat bei den bedingungen!

freu mich schon jetzt über die gefahrenen zeiten von euch wahnsinnigen!

nächstes jahr mit anderer kombi sicher wieder dabei...

gruss

tim

Nein-es hat sich keiner gelegt-und das wetter war zwischenzeitlich sehr,sehr gemein...

Vielen Profi-Startern machte das wohl gar nichts aus-gute zeiten wurden gefahren...

Meine Kupplung...hat 200m gehalten... :-D -habe sie dann von Lauf zu Lauf mehrmals nachgestellt(jeweils ne komplette Gewindelänge... :plemplem: )-die ist total fertig!

Lösungen erwünscht!

Respekt an den Sieger der Smallframes-ENDLICH mal Chris Zirri 135.. ;-)

-Jedoch noch vielmehr an den Zweitplatzierten-MR.JANNEK-PRIMÄRKIT-der im Monsumregen von HH auf eigener Achse anreiste und SOUVERÄN bis ins Finale fuhr-SEHR KLASSE,LIEBER JAN! ;-);-)

So-jetzt inne Wanne-und Gedanken über Kupplungen machen... :-D:-P:-D( :grr: :-D:-D :puke: :uargh: :veryangry: :-) :haeh: