Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

• Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibts den rennverlauf auch veröffentlicht?

In diesem Jahr leider nicht umzusetzen. Die selbstgebaute Messanlage lieferte leider nicht immer verwertbare Rennergebnisse. Daher sind in der Auswertung nicht alle Zeiten und Geschwindigkeiten der Läufe erfasst. An diesen "Kinderkrankheiten" wird fieberhaft gearbeitet - im nächsten Jahr wird es dann (hoffentlich) lückenlos protokolliert.

Gruß, Dicky & Claudio.

Wie kommt es, daß ich in der 177'er Klasse im Halbfinale verloren habe und das Rennen um den 3. gefahren bin, aber nicht unter den ersten 4 bin?

Moin Jesco,

das ist richtig, daß du das Halbfinale veloren hast. Damit bist du in die Läufe der "Hoffnungsrunden" gerutscht.

Dort bist du aber nicht um Platz drei gefahren, sondern bist im Halbfinale der "Hoffnungsrunden" um den Einzug ins "kleine Finale" (um Platz 3 und 4) gefahren und hast dieses Rennen leider verloren. Damit bist du nicht um Platz drei gefahren und logischerweise auch nicht unter den erste vier.

Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

Gruß Dicky

Schiebung!!!

Schiebung???

HIER EIN KLEINER ONLINE-DIALOG ZUM THEMA AUS DEM AUTOMATIKFORUM DER SCOOTERFREAKS BREMEN:

(...)

Tomek:

"ich war da und es war scheiss wetter, und unfähre rennen. fast alle 70 cmm³ roller müssten gegen 180 ccm³ fahren richtig unfair!!!!! ausserdem hat eintritt 5 ? gekostet, letztes jahr nur 4 ?!!! Tilo (rollerhof in bremen) hat bei der rubrick automatik gewonnen!!!"

Administrator:

scheiß wetter, scheiß orga, alles scheisse....

@ Tomek: entweder 70ccm oder 70cm³, aber nicht beides zusammen!

Tomek:

oohhaa macker sei mal leise alter!!!!! egal was ich schreibe müsst ihr mich verbessern!!!!! fühlst du dich jetzt gut oder was?! man man man ey!

Administrator:

junge heul nicht rum alter! omg man....ich habs dir ja nur gesagt

Tomek:

du hast doch rumgeheuelt

Wo treibst Du dich denn rum?

Aber schöner Dialog!

Wenn die sich schon bei 5,- ? Eintritt in die Hose machen, dann sach ich mal: Im nächsten Jahr werden 10,-? verlangt und dann haben wir die Spacken nicht auf dem Platz!!!

Die gingen mir mit dem ständigen rumgeheize im Fahrerlager eh auf den Sack! :puke:

Ich fand ne super geile Sache und dafür zahl ich gern 5,-? Eintritt!

Schönen Gruß

:-D

aber vorsicht: HALSVERRENK-GEFAHR.

deshalb hab ich meinen monitor schon auf die seite gelegt.

wie ist das so schön wackelfrei geworden? mit schaum eingelegte kamera?

Mein Hals tut auch weh, nächstes marl gibbet dat auc so wie es sein soll!! Wackelfrei?? habe einfach die stativ-aufnahmemit ner schraube und dem ersatzrad/batterie-teil verbunden!!!

HIHI

ist doch ganz nett geworden, oder??!?!?

tobi