Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht werde ich wohl leider alle drei Mofas von mir zurückziehen müssen... wir fahren kurzfristig in den Urlaub... HURRAAAA  :-D  :puke:  :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

scheißegal, dann müssen halt mehr von den anderen kommen.

und "ich muß zur wahl" zieht dann auch nicht mehr...

blechschaltrollerfahrer , anmelden und gut.

oli

p.s.: ich hoffe, das die orga die autos ganz ans ende stellt. da gehören sie auch hin. zuerst die richtigen roller, dann siegerehrung, dann die autos. so können alle, die es interessiert, noch bleiben. :-D

• Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

p.s.: ich hoffe, das die orga die autos ganz ans ende stellt. da gehören sie auch hin. zuerst die richtigen roller, dann siegerehrung, dann die autos. so können alle, die es interessiert, noch bleiben.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

An der Startreihenfolge wird, aller Voraussicht nach, auch in diesem Jahr keine Neuerung eintreten. Mit den Rennabläufen der vergangenen Jahren sind wir, und das Gros unserer Gäste, zufrieden. Die diesjährig vorangemeldeten Fahrzeuge der Automatikklasse lassen, auch wenn dort nicht geschaltet wird, interessante Läufe erwarten.

kommen da die gleichen automati idi´s wie in whv bei den nordseeheizern??
Wie soll diese Frage im Vorfeld beantwortet werden? ... naja, vielleicht einfach garnicht. Zumindest findet die Veranstaltung für die WHVler Automatikjugendgruppe nicht wirklich "um die Ecke" statt. :-D
Welche Zeiten wurden dort letztes Jahr gefahren?!? Wie schnell war der schnellste PX? Gabs überhaupt eine Zeitmessung, oder fuhren die Kontrahenten "nur" gegeneinander?
Deine Fragen wurden schon beantwortet - hier noch ein Hinweis: Beschleunigungsrennen -FAQ-

Gruß, Claudio.

Bearbeitet von vespasquire

war doch nur ne idee. und ich meine, auch nicht die schlechteste. :-D

ihr seid doch sonst nicht so statisch, siehe auch eure QMen, die jedes Jahr besser werden - da kann man doch bestimmt über sowas nachdenken, oder? sozusagen als fun-faktor rahmenprogramm. :-D

"Mit den Rennabläufen der vergangenen Jahren sind wir, und das Gros unserer Gäste, zufrieden."

das bezweifelt auch niemand, denn es stimmt.

Keine Angst, da kommen noch ein paar Anmeldungen, zumindest 1-2 von mir :-D

Momentan ist nur ein Pferd startklar, beim zweiten ist die näxten Tage noch ein wenig "Arbeit" und Doping nötig :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Willst Du Dir die Blöße echt geben?? Und morgens müssen Sanja und ich wieder "früher aufstehen" und Dich trösten oder wie??

:grins:

Und morgens müssen Sanja und ich wieder "früher aufstehen" und Dich trösten oder wie??

<{POST_SNAPBACK}>

...indem wir ihn wieder ein wenig mit den Handschellen am Bett spielen lassen...!? :-D

Hach, war dat ein herrlicher Anblick! :-D

Willst Du Dir die Blöße echt geben?? Und morgens müssen Sanja und ich wieder "früher aufstehen" und Dich trösten oder wie??

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Haben die "Lords of Insanity" denn nen Pferd im Rennen? Schaffst du mit deiner Karre 400 Meter ohne tanken? ;-) Was ist mit oirem in der norddeutschen Prärie verweilenden Meisterschüler? :haeh: :-D

...indem wir ihn wieder ein wenig mit den Handschellen am Bett spielen lassen...!?  :-D

Hach, war dat ein herrlicher Anblick!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wurde ja auch mal Zeit, dass die Handschellen benutzt werden und in dem Bett mal "gespielt" wird :wasntme: :grins: :-D

Wurde ja auch mal Zeit, dass die Handschellen benutzt werden und in dem Bett mal "gespielt" wird  :wasntme:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, danke dass Du uns den konservativen Weg und Platz für solche Schweinereien gezeigt hast... Die Möbel wurden langsam echt alle anstrengen! Zu viel Wadenkrämpfe! :-D

Wir n Ross?? Nö wieso? Weiß auch sol dass Du langsam bist. So können Dich wenigstens auch mal ndere verblasen, wenn Du nicht im KO gegen mich rausfliegst!! :-D

Du machst das schon... Und wenns nur Tegen ist! *duck*

...Bei allen Klassen steht etwas von "ohne NOS"? :haeh:  Navigations- und Orientierungssystem? :haeh:  ;-)(  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

in bezug auf eine "vorlachentränenindieaugentreibendeeinlage" in holland, sowie das letztjährige gayfährt des "indieürärievertriebenen", könnte das auch ein dezenter hinweis auf die (sicherheits-)bekleidung sein:NichtOhneString :-D :wasntme:

...Schaffst du mit deiner Karre 400 Meter ohne tanken?

<{POST_SNAPBACK}>

okay, der war nicht schlecht!

vielleicht werden wir uns ja am samstag bei dir vorort schonmal ein bild machen - könnte passieren, dass wir eher in ha, ham, hamb, süd-lübeck auftauchen!

:-D

schlitzi

So der Koso pullert nich mehr in der Gegend rum! :-D Wär cool wenn jemand n'paar Düsen fürn Koso mitbringt, könnt ich nochn bißchen probieren vor Ort. Er geht immer noch besser bei Teillast als bei Volllast...

Edtih schickt nochn Bild hinterher...

20050920191202.jpg

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Soooo..., dat Layout für die V2A-Schildchen der Pokale ist auch fertisch! :-D

Ab morgen wird die Laserkanone abgefeuert!

Der Rest war vorhin im Ofen und wird die Tage zusammengeklebt.

@Minusschraubers: Wenn alles klappt, dann bringe ich am Donnerstag zum Klubabend den ersten zur Ansicht mit!

Gut's Nächtle Ihr da draussen an den Bildschirmen!

Gäääähn! :-D