Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mit meiner pk50ss das problem das sie nur anspringt wenn ich sie anschiebe,mit den kickstarter geht nix,man meint zwar immer das der motor

anspringen wil aber es reicht nicht,zündfunke ist da.ich hab eien 75 ccm kopf drauf und eine 70 hauptdüse drin,liegt es vieleicht am vergaser??

ach ja im 4 gang muß ich mit den choke spielen sonst geht sie aus

Geschrieben

ja ist der orginalluftfilter.und bei 3/4 gas läuft sie einwandfrei.nur der kickstarter

bewirkt gar nix

Geschrieben
ja ist der orginalluftfilter.und bei 3/4 gas läuft sie einwandfrei.nur der kickstarter

bewirkt gar nix

<{POST_SNAPBACK}>

vergaser schön sauber gemacht? wenn sie im vierten bei vollgas dazu neigt auszugehen, könnte die hauptdüse dicht sein. immer: wenn er nicht anspringen will der ofen, vergaser sauber machen. habe ich jetzt schon einige mal geschrieben. andere vermutlich schon tausendfach.... und dann gehts weiter....

Geschrieben
vergaser schön sauber gemacht? wenn sie im vierten bei vollgas dazu neigt auszugehen, könnte die hauptdüse dicht sein. immer: wenn er nicht anspringen will der ofen, vergaser sauber machen. habe ich jetzt schon einige mal geschrieben. andere vermutlich schon tausendfach.... und dann gehts weiter....

<{POST_SNAPBACK}>

er springt ja an wenn ich ihn anschiebe,da brauch ich keine 5 meter,und wenn ich im 4 den choke halb rauszieh geht er auch wie sau,nur das kicken geht absulut net,was bau ich den am besten für düsen beim 75ccm dr kopf ein??

Geschrieben
er springt ja an wenn ich ihn anschiebe,da brauch ich keine 5 meter,und wenn ich im 4 den choke halb rauszieh geht er auch wie sau,nur das kicken geht absulut net,was bau ich den am besten für düsen beim 75ccm dr kopf ein??

<{POST_SNAPBACK}>

na ja, nebendüse ist fürn start wichtig. HD nicht so. aber einfach mal alles sauber machen. gründlich. bei den kleinen düsen ist nicht viel platz, da kann schnell mal aus einem bißchen dreck ein großes problem erwachsen.

HD fürn DR75 würde ich mal grob zwischen 70 und 80 sagen. was hast du denn für ein setup?

Geschrieben
na ja, nebendüse ist fürn start wichtig. HD nicht so. aber einfach mal alles sauber machen. gründlich. bei den kleinen düsen ist nicht viel platz, da kann schnell mal aus einem bißchen dreck ein großes problem erwachsen.

HD fürn DR75 würde ich mal grob zwischen 70 und 80 sagen. was hast du denn für ein setup?

<{POST_SNAPBACK}>

ich han den dr 75cmm einen 16/16f vergaser eine 70 haupt und eine 38 nebendüse

und den orginalauspuff,der zylinder ist noch mal ausgehohnt worden und die ein und auslaßkanäle sind poliertüberstzung alles serie