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Geht aus


Empfohlene Beiträge

So Jungs ich hab ein Problem!

Meine Px geht immer aus...

Und zwar wie folgt! Antreten, kein Problem...

Fahren ca 400 m kein Problem! Vollgas fahren, nur kurzes Stück, geht aus, auch wenn ich das Gas voll aufreiße!

Dann zieht sich der Motor wieder Sprit, denke ich... und dann geht er wieder völlig normal!

Bis das nächste mal Vollgas angesagt ist! Wenn ich das Gas während des ausgehens nicht aufreiße bleibe ich stehen.

Dann muss ich antreten, der Motor springt nach dem 3. mal treten an, als ob nix war!

Dacht mir, die Abhilfe wäre eine Benzinpumpe! Pustekuchen, nur ärger mit dem scheiß Ding!

Richtig angschlossen ,mit Rücklauf, ist die Pumpe!

Der Mikuni ist ein 30 TMX mit Powerjet! Düsen habe ich vor kurzem mal ereinigt! Ich steh voll aufm Schlauch!

Powerjet hab ich ne 50er und 210 oder 270 Hd...

Schlecht lesbar... und hatte meine Brille nicht dabei..

Kerzenbild stimmt aber!

Das Unterdruckstück habe ich übrigens in den MRB nach der Membrane gesetzt und mit Flüssigmetall versiegelt!

Jetzt seid ihr dran!

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Den Benzinschlauch richtig ablängen????

Also ich benutze den Gewebebenzinschlauch ( 8mm) und den hab ich pi mal Daumen abschnitten!

Worauf muss ich achten, dass der schlauch nicht zu lang und nicht zu kurz ist!

Wie checke ich ob beim Drausitzen was abknickt?

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kann dir nur sagen wie ich es geloest habe, benzinschlauch durch den ansaugbalg bzw durch die oeffnung verlegt und den benzinschlauch so gekuerzt das der tank gradeso noch rausnehmbar ist. das heist er laest sich noch um 90° drehen und auf den rahmen stellen. bei mir funktioniert das wunderbar.

andere kuerzen den schlauch aufs minimum, will sagen du must den schlauch zum tankdemontieren am vergaser abmachen...

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Nimm mal die Reduzierung aus dem Rücklauf raus. ich hatte das selbe Problem.

ich habe es rausgenommen und es läuft prima.

Viele werden jetzt wieder sagen, dass muß da rein, sonst ist irgendwas nicht in Ordnung. Teste es mal.

Gruß Christian

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    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
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