Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D( Tach Leute,

nachdem ich nun den Motor wieder zusammen und eingebaut habe muss ich ja die Schaltzüge wieder anbringen nur auf welcher Seite. Wenn ich nun hinter dem Roller stehe muss der Zug der sich beim Schalten ,in den ersten Gang, einzieht rechts oder Links hin??? :-D

Bearbeitet von Vespaflo
Geschrieben

1. gang is rechts von hinten gesehen

da geht das kabel zum ducati dings was hinten mit 2 schrauben befestigt is (hab jetzt vergessen wie das heisst zündspule glaub ich)

halt das mal dran wenn das funkt und zündkabel neu gesteckt nicht funkt dann is zündspule kaputt mit hoher wahrscheinlichkeit

zündkabel halt 5 mm abzwicken und neu reinstecken hab ich mit neu gesteckt gemeint

Geschrieben
1. gang is rechts von hinten gesehen

da geht das kabel zum ducati dings was hinten mit 2 schrauben befestigt is (hab jetzt vergessen wie das heisst zündspule glaub ich)

halt das mal dran wenn das funkt und zündkabel neu gesteckt nicht funkt dann is zündspule kaputt mit hoher wahrscheinlichkeit

zündkabel halt 5 mm abzwicken und neu reinstecken hab ich mit neu gesteckt gemeint

<{POST_SNAPBACK}>

Habs gerade gemerkt Mann muss einfach mal eine Flasche Helles öffnen und schon funkt es wieder. Das rote kabel von der Zündspule war falsch angeschlossen.

Jetzt probiere ich die Sache mit der Schaltung.

Danke schon mal!!! :love:

Geschrieben
Habs gerade gemerkt Mann muss einfach mal eine Flasche Helles öffnen und schon funkt es wieder. Das rote kabel von der Zündspule war falsch angeschlossen.

Jetzt probiere ich die Sache mit der Schaltung.

Danke schon mal!!! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz vergessen fals das eine Liest immer schön den Dreck von den Kabeln entfernen :grins:

Geschrieben
Ganz vergessen fals das eine Liest immer schön den Dreck von den Kabeln entfernen :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Nun den es ward geschafft muss jetzt nur noch die Gänge richtig einstellen und fertig.

Danke nochmal Tschau Flo :-D:-D;-);-):-D :grins:

Geschrieben

eigentlich braucht man keine plan dafür. man kann es eh nur einmal falsch machen. danach weiß man wohin die züge richtigerweise hinkommen. :-D:-D :grins: :-D