Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sigmaringen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen...würde auch Sigmaringen anfahren, muß aber Samstags schon wieder zurück, lohnt sich das??? Ist Freitag abends schon was los...

Wo liegt die Örtlichkeit genau, war auch noch nie bei den Badensern....

KCR

...fahre von Ulm aus an

@barnosch,

ich weiß noch nicht wer von Ulm aus im Corso der BIGFRAMES

mit fährt, ich geh mal davon aus das es keiner sein wird :-D

Also werd ich dann sicherlich auf dein netten Smallframe-Corso zurückkommen. Vielleicht läuft meine

arktis-blaue fuffi bis dahin, dann könnt ich mich euch anpassen :-( !

KC tha Rookie

@Barnosch; Jawoll, ich lass knallen :-( !

@an Alle: Bekomme ich getz ne genaue Ortsbestimmung von dem

SIG-Treffen "Himmelarschundzwirn" sonscht komm i halt ned :-D

Sigmaringen hat ja auch nich gerade nur 5 1/2 Einwohner,oder!?

KCR

ja, die schilder sind immer recht undeutlich! wann gehts denn nu los!? freitag oder samstag?! also wenn das mit dem wetter so assig bleibt wie gestern und heute, dann werd ich zum Car-Sucker oder bleib daheim! weil irgendwie hab ich grad soooooo kein bock auf im piss fahren ... und die sprint is noch zu kurz übersetzt für langstrecke...macht also keinen sinn mit der zu fahren...und bei der rally tut grad s licht net ... und das beim PISS ... ich weiss net! ich denke ich komm irgendwie mim auto ... mal sehn! wann gehts denn nu los?!?!?

@hdk: geht mir genauso... und dazu bin ich noch am husten und die nase läuft und läuft und läuft...  :-(

bin aber noch fest entschlossen mit dem roller zu fahren (ich werd wohl mit der 135'er kommen müßen da alles andere net wirklich will...  :-D ) und im zelt zu pennen.

es gibt aber keine offizielle absage wegen schlechtem wetter, oder so?

ich denke nicht! hat ja bisher sowieso immer gayregnet! is ja standard in SIG! :-D ... isses denn diesmal wieder dort auf dem acker, wos auch letztes jahr war!?

px...so gehts mir auch! bin auch erkältet! aber das grösste problem is eben ... bei dem wetter ohne licht is schon assi ... und die sprint is mir mit dem kurzen 4ten und der 21er cosa zu kurz! und abgedüst isse auch noch nich 100pro! und bei dem wetter abdüsen gehn?! ...naja... aber bis achern bin ich soweit :-(

und die T5 läuft ja nich! heinkel könnt ich noch fahren :satisfied:  :rotwerd:

:rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien: Ich war vorhin mal aufn Bier beim Höllenwart (Moyer) und der hat irgendwas gemeint das wir gleich Nackt oder nur im Tanga und Cowboystiefeln anreisen sollen - Weil wer Nackt kommt kommt umsonst rein :cool:  :baaa:  Ich hoff bloss das ich nicht wieder mein Hemd verkaufen muss um saufen zu können :-D  :-(  :satisfied:

ja...bin mal gayspannt...aber irgendwie hab ich grad echt keinen bock auf pisswetter! weiss nich so 100pro, ob ich wenns so pisst komm!

und wann kommen denn die anderen GSF´ler !?!? freitag schon, oder Samstag?! oder wie jetzt!? und schwul is auch, dass ich vermutlich noch mnichmal mim roller fahren kann ... es sei denn, es is schönster sonnenschein! dann kann ich auch ohne licht mit der rally loseiern! fuck elektrik!

IRGENDWAS IS JA IMMER !!!!!

ist bei uns pussys halt auch a bissle wetterabhängig.... soll aber morgen ja wieder sonnenschein geben.

dann ist heute nachtschicht angesagt um den roller wieder fit zu kriegen... kann mir jemand aus s. heut abend noch den taffi nieten?

ja, also ich hab ne nietenzange und nieten, ja! oder was meinste jetzt!? notfalls ne email schicken! dann treffmer uns kurz!

...scheisse...jetz hab ich zur rotznase etc auch noch n HÖLLEN kopfweh etc und "gliederschmerzen" bekommen! boah is mir elend grad  :puke: des kann ja wohl nich wahr sein! prüfungen rum und ich werd krank, oder was!? aaaaaaaah scheisse !!!!!!!