Zum Inhalt springen

Sigmaringen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

agbesehen davon, dass ich auch morgen komme, kann ich aus der erfahrung vom letzten jahr sagen, dass es am samstag um welten mehr gerockt hat!

freitag war auch cool :-D , zwar mit kleineren differenzen, es war aber auch nur ne kleine gruppe da!

am samstag war dann aber richtig viel los bei der party!

@hn wann fahrt ihr jetzt eigentlich??

---ich komm jetzt ausm krankenhaus raus... he he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin voll am sack! halsweh wie hölle, kopfweh wie sau und hören tu ich auch kaum was ... und weh tun tut mir auch alles! FUCK !!!! also ich glaub heute reichts mir nich vorbeizukommen! ich denke ich komme morgen dann! hoffentlich! und jetzt geh ich wieder ins bett ... gesund werden! fuck ... sommergrippe, oder was!?!? ich dreh durch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISSE !!!!!

ich glaub ich hab gestern da in SIG mein Handy verloren! Nokia 6210, schwarz! Wenn das jemand gayfunden hat, dann wärs cool, wenn er sich meldet!

Und auf der rückfahrt (auto sucker!!!) bin ich auch noch gayblitzt worden ... kann also sein, dass ich demnächst mal nen monat laufen darf! SCHEISSE !!!!! scheiss abend !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...hier mal paar bildchen! war ja noch nich so sonderlich viel los freitags! und vorallem ... fast nur 15 oder 16 jährige! au weia! ok...mal paar bildchen:

Drrr Thilo, heeee! :satisfied:

IMGP1597.jpg

unser Rainer :rotwerd:

IMGP1638.jpg

unser px150 :angry:IMGP1640.jpg

intressantes männliches Balzgehabe :devil: ... px150 scheut sich noch sein letztes höschen fallen zu lassen :alien:IMGP1628.jpg

auch n tolles höschen :cool:

IMGP1606.jpg

und jetzt n interessantes "Liebesspielchen" auf der Theke ... so ala "leck mich, du sau!" :-D

IMGP1657.jpg

IMGP1658.jpg

IMGP1660.jpg

:-(

...es gibt noch paar mehr ... aber...naja... :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiligs blechle mir ist imma noch schlecht...........

Aber war ma wieda recht lustig bis auf meine Kriegsbemalung... Next mal hab ich au n eddinng dabei (oder ne spraydose acryllack....)

Bis denne und sauft heut amd it so garschtiog :-D  :-(  :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px150 ... was is los?! was is passiert?! du alter "frühschläfer" !!!!! sammal!!!!! um 0:30 biste abliegen gegangen...was sind den das für sitten?!?! und deine Freundin und deren freundin haste auch noch verpennt! tztzztzzz...die kamen auch noch! und die "Jazzman" hast mit den worten "verschwind! hau ab!" aus dem zelt gebeten! :-(:satisfied::-D Sachen gibts?! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information