Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sigmaringen

Empfohlene Beiträge

hab da leider keine erinnerung mehr drann.... war aber im o-ton: "leg dich hin, zieh dich aus und halt die klappe". wurde vorhin von ihr bestätigt.... war halt a bissle zerstört. :devil:

kupplung ist dahin...  :-(

nächstes mal darfst du aber hoffentlich auch trinken, oder? da hat dich die regierung ja fest im griff...  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

goiles bild mit original bierbauch  :-D

• Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich WOLLTE ja net saufen...weil sonst wär ich vermutlich gestorben dort! bin sowieso faktor 100 "kranker" als am freitag! voll assi! und meine regierung darf auch mal saufen :rotwerd: ... is eh immer witzig dann :angry: !

und ja, genau sowas haste wohl auch noch gesagt :-D ... so mit ausziehn und so! :-(:satisfied: !

ich hab dafür mein handy irgendwo verloren! so n fuck !!!!!

und geblitzt hamse mich auch! darf jetz glaub erstmal n monat laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

ich weiß doch...  :-D

blitzen ist dumm gelaufen... wieviel punkte hast denn und wie schnell warst du? hab meiner schein auch erst wieder und mich haben se schon wieder geblitzt... werde jetzt wohl länger laufen müßen als den 1 monat... jemand erfahrungen?

handy ist kacke... hoffentlich war's aus....

nein...da war auf der B27 unbegrenzt, da bin ich 130 gefahren, dann kam n 100er schild da bin ich vom gas, dann kam n 80er schild da hab ich in 4ten geschalten und da gings halt fast freier fall bergab ... das 60er schild hab ich nich gesehn! fuck! sonst hätt ich schon noch gaybremst ... und unten in der senke *blitz* ... fuck!

oh nich doch ihr macht ja wieda sachen...

muss doch nich sein sowas, hättn die mit ihrem scheißapparat (nein, nicht du fäkALEX) nicht auch woanders rumstehen können??? Bei mir in der Garage wärs mir zB wurscht...

Hoffentlich versteht einer was ihc mein  :-D

Jojo Leude, war ma richtig geil das Treffen, besonders am Samstag. Nur war leider der Tommy so fertig das er nur gepennt hat.

@PX150: Und biste noch heimgekommen mit deiner Kupplung??? Die war ma übelst fertig.

War echt ma cool die ganzen Leude zu treffen. Wie heisst eigentlich der mit der Mülleimer bzw. Bobby-car Lammy??? Dem seine Kupplung war bestimmt auch im Arsch.

Ich hoff man sich dann wieder aufm nächsten Run. Bis denne :-D

v54 ... jo...ich weiss...und ich find die eigentlich schon immer irgendwie ätzend die tuuuuuuuuse ! aber das war echt der abschuss! da hat sie ihrem namen "kli-doris" alle ehre gaymacht! :-D und von dem Bauzaun der da hinten an der "würstchenbude" stand is sie und ihr "lover" fast erschlagen worden ... weil die eule sooooo voll war, dass sie sich an dem zaun festgehalten hat und mitsamt dem ding umgaykippt is! bruddaaaaaaaaal! gab viel zu lachen!

naja...scheint so, als hätte ich am samstag dann doch noch einige forumsmitglieder verpasst! oder wer war denn nu am freitag auch schon da?!?!? ich hab mir EXTRA in nächtlicher aktion und blutigen fingern den GSF aufnäher schief auf die jacke gaynäht! :-(

wer is übrigens ER HIER ??? Der ging mir so dermassen aufn Sack, weil er den ganzen scheiss abend meine Freundin (und deine auch px150!!!!) angaygraben hat und s noch nichmal verstehen wollte, als ich ihm gesagt hab, wenn er sich nich wegmacht, zerhack ich ihn zu cornflakes! so n assi!!!!

-+*Auf Die Fresse Entertainment *+-

@hdk

die mit der dunklen backe und dem RAP drauf?     also ich weiss nur, dass wenn ich aufm nächsten treffen bei kräften bin und nicht mit ner sommergrippe zu kämpfen hab und der SOWAS nochmal bringt, dann gnade ihm gott! ZORN !!!!

der kommt auch nach achern, mal sehen wen er dann angräbt? er is auf jedenfall immer an einer von den Lakescooters dran. Ich glaub auch das bei jedem treffen da was gayt  :-D

ja schon, aber die scheiß-Farbe ging so beschisen weg...

Auf dem Heimweg: Ich rein ins McDo ab auf toilette und anstatt das das zeug wegging erstma n dünner schwarzer Film im ganzen Gesicht verteilt: Sah aus wie Bob Marley, habs dann aber doch noch recht gut weggegricht.

Wer hat mich da eigentlich nochma angaymalt?

RRRRRRRAAAAAAAAAACCCCCCCHHHHHHHEEEEEEEEEEE!!!!!!

also wie jetzt?! der typ den ich mein, der gehört zu der Karre hier? oder wie?  naja...is ja auch egal ... fakt is ... wenner sich nich beherrschen kann beim nächsten treffen, dann kann ichs auch nimmer!!!!! kammer ihm auch mit schönem gruss ausrichten, mir egal!   :-D lustig war allerdings, dass alle mädels die er da so angaygraben hat erstmal gefragt haben, ob er nich eigentlich "in echt" schwul wär! Naja, so ausgesehn und so getanzt hat er ja! GAYLORD! :-( ... was solls ...

und ... JA px150 ... aufs nächste treffen fahr ich auch wieder mim roller ... falls ich bis achern noch nen führerschein hab :satisfied:

ja...das war wodka mit farbstoff! :-D ich MUSSTE dran nippen! gegen cola mit korn is allgemein nix einzuwenden! ich trink ja immer fanta korn! das is geil! da geht was :-( ... und da muss man nich schon um 0:30 schlafen gehn, px150! :satisfied:

bilder schau ich mal...sind aber jetz die meisten online...

...hab noch paar gefunden...schick grad die orginalbilder raus in 2 mails ... gibt aber dicke mails hin! hoffe die kommen an! :rotwerd: jeweils so 5MB oder so!

ob er nich eigentlich "in echt" schwul wär! Naja, so ausgesehn und so getanzt hat er ja! GAYLORD!

ist auch anderen aufgayfallen, das mit dem "schwul". Drum war es immer so warm  :-D  :-(  :satisfied:  und ich dachte schon, warum die Sigmaringer die Heizung anhaben. :rotwerd:  :angry:  :devil: