Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Uuuuups, das Video war mit entgangen.

Bin jetzt allerding entäuscht, viel zu unspektakulär, zu leise und überhaupt! :-D

- gonzo

Geschrieben
Wie lange mag das wohl dauern, die Vergaser zu synchronisieren :-D ? Ist doch egal, ob es wirklich fahrbar ist. Lustig ist es allemal.

<{POST_SNAPBACK}>

Mag schon sein, ich würde allerdings nichts bauen was man nichtmehr fahren kann :-D

Geschrieben
Mag schon sein, ich würde allerdings nichts bauen was man nichtmehr fahren kann  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig....Zeitverschwendung.... :-D

Geschrieben

so wie sich das anhört, steckt da ein reihen-4er 4takt drin und die zweitaktzylinder sind nur zur zierde aussen drangebappt worden. :plemplem:

Geschrieben

Jetzt habe ich mir das Ding mal genauer angeschaut. Die hat nur sechs Vergaser :-D und mit den komischen Ansaugstutzen, und den extrem unterschiedlichen Ansauglängen läuft die doch nie im Leben. Die hinteren Zylinder können doch gar nicht richtig gefüllt werden.

Wahrscheinlich hat Oli-san recht, und Ding ist wirklich nur ein Fake und wird in Wirklichkeit von einem ganz normalen Motor angetrieben.

Einen Jaguar E-Type mit Achzylindermotor, von dem angeblich die Zündanlagen stammen, hat es auch nie gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schalldämpfer sind auch eher 4-Takt-Teile.

Wie soll da auch bitte die KW aussehen??? :plemplem:

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben
fürn 4 tackter raucht der aber zu derbe würde ich mal so behaupten.

<{POST_SNAPBACK}>

naja, je nachdem wie kaputt die dichtringe sind, geht das schon ganz einfach :grins:

und außerdem: was soll das eigentlich? die dragracer mit 3 mal 4 zylinder wasserbüffel motoren sind richtig interessant.

Geschrieben
und außerdem: was soll das eigentlich? die dragracer mit 3 mal 4 zylinder wasserbüffel motoren sind richtig interessant.

wasserbüffel = suzuki GT 750 = 3 zylinder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir ist die Ursache des nicht richtig trennen wollens glaube klar  
    • Servus zusammen,   Ich bin nach 25 Jahren Abstinenz wieder zum Rollerfahren und -schrauben gekommen. Aktuell ist es eine PX 200 alt, die ich gerne selber fahren möchte….. Jetzt hatte ich den Motor gespalten, alles getauscht und wieder zu und stelle fest, dass sich ein Riss gebildet hat an der Motorgehäuseschraube, die am Zylinderfuss sitzt! Foto anbei! Alles über Kreuz und mit Drehmoment angezogen und trotzdem Sch… gelaufen? Habt Ihr eine Idee, was man machen kann?  Ist Schweissen möglich? Oder neues Gehöuse? Malossi VR One bei Volabnahme - gibt es da eine Chance? Vielen Dank für Euren Rat und Eure Hilfe! LG Tom
    • Heute mal der nicht richtig trennenden Kupplung auf den Grund gegangen, und da kam uns gleich mal was entgegen: KM Stand ca. 3300     Neu SIP Cosa 2 mit Ring und BGM 22 passend zur verbauten 65er BGM Primär     Trennt und läuft wieder... dann klappt es auch mit dem Nachbarn... ähhh Schalten         So a hydraulische Hebebühne und vollausgestattete Werkstatt ist schon was schöneres als aufm Boden in meinem Carport.  
    • ``Magst du Kinder?``   ``Mit Senf geht´s..``
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung