Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Uuuuups, das Video war mit entgangen.

Bin jetzt allerding entäuscht, viel zu unspektakulär, zu leise und überhaupt! :-D

- gonzo

Geschrieben
Wie lange mag das wohl dauern, die Vergaser zu synchronisieren :-D ? Ist doch egal, ob es wirklich fahrbar ist. Lustig ist es allemal.

<{POST_SNAPBACK}>

Mag schon sein, ich würde allerdings nichts bauen was man nichtmehr fahren kann :-D

Geschrieben
Mag schon sein, ich würde allerdings nichts bauen was man nichtmehr fahren kann  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig....Zeitverschwendung.... :-D

Geschrieben

so wie sich das anhört, steckt da ein reihen-4er 4takt drin und die zweitaktzylinder sind nur zur zierde aussen drangebappt worden. :plemplem:

Geschrieben

Jetzt habe ich mir das Ding mal genauer angeschaut. Die hat nur sechs Vergaser :-D und mit den komischen Ansaugstutzen, und den extrem unterschiedlichen Ansauglängen läuft die doch nie im Leben. Die hinteren Zylinder können doch gar nicht richtig gefüllt werden.

Wahrscheinlich hat Oli-san recht, und Ding ist wirklich nur ein Fake und wird in Wirklichkeit von einem ganz normalen Motor angetrieben.

Einen Jaguar E-Type mit Achzylindermotor, von dem angeblich die Zündanlagen stammen, hat es auch nie gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schalldämpfer sind auch eher 4-Takt-Teile.

Wie soll da auch bitte die KW aussehen??? :plemplem:

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben
fürn 4 tackter raucht der aber zu derbe würde ich mal so behaupten.

<{POST_SNAPBACK}>

naja, je nachdem wie kaputt die dichtringe sind, geht das schon ganz einfach :grins:

und außerdem: was soll das eigentlich? die dragracer mit 3 mal 4 zylinder wasserbüffel motoren sind richtig interessant.

Geschrieben
und außerdem: was soll das eigentlich? die dragracer mit 3 mal 4 zylinder wasserbüffel motoren sind richtig interessant.

wasserbüffel = suzuki GT 750 = 3 zylinder.