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Geschrieben

Sorry, aber ich muss leider für diese Frage ein neues Thema eröffnen...

Welche Größe hat die Mutter, links unter der Schaltraste? Bin da recht ratlos, weil irgendwie M8 und M10 nicht passten. Kann das sein?

Geschrieben

hmmm, vielleicht ist da aber auch die Öleinfüllschraube?

die ist aber auch M8 Regelgewinde, also M8x1,25.

Das sind aber alles keine Muttern, schliesslich war ja danach gefragt.

Jetzt wird's mir zu kompliziert. :-D

Die Muttern der Rasten sind aber tatsächlich M7.

gruß!

Geschrieben (bearbeitet)
nein, nein Ölablaßschraube ist kein M7 !!

<{POST_SNAPBACK}>

Die ist aber auch nicht neben sonder weit unter der Schalraste auf der Motorunterseite :-D *klugscheißende*

EDIT: Das einfachste wird sein: Schiebelehre nehmen und messen :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Hoffe er hat die Mama nicht zu früh verloren... :-D

Sorry OT :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ist ne Mama die ich suche ;)

Hatte fürn TÜV da ne M8 oder M10 selbstsichernde Mama genommen die da mit ihrem Gummi Ring festhielt, damit das nicht auffält das ne Muddi fehlt ;)

Naja werd dann mal nach M7 suchen.

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    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
    • Noch ein Argument dagegen.... falls sich der Keil z.B. abgeschert hat (kann ja sicherlich mal vorkommen) hast du das Problem beim "hebeln" das sich der Korb (falls es wirklich mal schwerer gehen sollte) durch die Federn (ausgenommen Re-verse-Kupplungen!) immer mitbewegt und du wieder ein Faktor hast der unberechenbar wäre.    Das nur am Rande 
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