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Vespatreffen


Empfohlene Beiträge

Bin natürlich auch dabei, ist ja fast ein Heimtreffen für mich!!!

Freu mich schon aufs Hillclimbing -  :-D

Lg, Heli  :-D

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...da steht aber auch hillclimpping ...wirst dich entscheiden müssen... :-D

VCL wird dabei sein...wieviele is noch unklar..

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VCL wird dabei sein...wieviele is noch unklar..

<{POST_SNAPBACK}>

Da Robert kommt ja sicher

Hab ihm gsagt dass i am Freitag runterfahr...und i glaub er dann auch

gfrei mi scha aufs Treffen...wird sicher wieder wunderbar!! :-D

Und dann no 2 super Bands....und 2 DJs die scho in Großhart für super Musik gesorgt haben :love:

Bearbeitet von Akti
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@conny: am tisch mit schnitzelsemmel in der hand einpennen, zwischen die roller kotzen und neben den rollern übernachten...und dann von kurzpimmeligen halbaffen um 8uhr in der Früh geweckt werden.

gibts noch wo fotos? :-D

@akti:

welcher Robert?

da Kölly?

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jep, genau der.

neben roller kotzen hab i ah scho gschafft...noch dazu wie grad der gesamte club bereit war für die abfahrt... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Akti
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irgendwer?

i rechne doch fest mit dir!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

I bin total verkühlt, muaß bis Freitag nu besser werden. Vom Club hot leider fost kana Zeit, oba i hoff dass se zumindest mei Haserl motiviert. Außerdem wü i gonz gern de Bands am Freitog hern.

Du könntest ma ned zufällig bis Freitag de CD's brennen (VCO goes Purgstall vol 1 u 2). De worn wirklich super. :love:

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Skadi, des derfst ned scheichen!!!

genau, wias katzerl sogt, des deafst net scheicha *g*

i bin natürlich auch dabei, bin heit eeeeeeeendlich mit meiner moppeten fertig gworden!

i moa aus dem grund muas i do a bissi wos übern durscht dringa :-D

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genau, wias katzerl sogt, des deafst net scheicha *g*

i bin natürlich auch dabei, bin heit eeeeeeeendlich mit meiner moppeten fertig gworden!

i moa aus dem grund muas i do a bissi wos übern durscht dringa  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alkoholiker???!! :-D Wahrscheinlich verschanzt di eh beim Schurli und beim Mizi damits dass ned beweisen muaßt :-D

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Naja, das mitm nix oder nur wenig trinken is immer so a Problem... ich hab immer auf einmal die ur Sachn in der Hand und daneben steht wer und zwingt mi zum Saufen :-D:-D

Aber stimmt eh...

Außerdem is ja nächste Wochn ka Treffen, da kann i mi eventuell erholen. :-D

Das Wohnmobil kommt dermal net mit. Is zu weit - sauft ja ur vü - um des Göd könnt ma dann glei a wochn Urlaub machen auch ;-)

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    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
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    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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