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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Hab eine 125GTR gefunden.

Neu lackiert, sonst nix gemacht.

Sie läuft, springt immer an.

UND: Das beste: 6800km drauf =)

Was ist die wert/würdet ihr zahlen?

danke

Menox

Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

Hab eine 125GTR gefunden.

Neu lackiert, sonst nix gemacht.

Sie läuft, springt immer an.

Was ist die wert/würdet ihr zahlen?

<{POST_SNAPBACK}>

Sag´ mir, wo sie steht, ich schau sie mir mal an :grr:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hallo,

also, ich habe für meine GTR Bj. 68 damals 1200 DM bezahlt.

Die war in einem originalen Topzustand. Für das Alter zumindest.

Ich habe sie aber auch von nem guten Kumpel gekauft. Es war

nur etwas schwierig an deutsche Papiere zu kommen. Aber auch

das ging dann irgendwie klar.

Eine GTR ist auf jeden Fall ein schönes und seltenes Modell.

Geschrieben

Tuning möglichkeiten gibts ja kaum (Soll aber auch so seriennah wie möglich gehalten werden das Teil).

Also Es wären neueGriffe zu machen, die Karosserie teilweise auszurichten (paar dellen sinds schon, wurde eider einfach früber lackiert =(

neue Griffe, Reifen, Motor mal ansehen (Läuft aber und hat Papiere)

mfg

Menox

Geschrieben

Servas!

mein bruder hat seine gtr mit kleinen dellen und kratzern,stümper-neulack,ö-typenschein um 12000 schilling damals gekauft(ein jahr vorm euro).

hat ungefähr 300 euro reingesteckt(lack,anbauteile,lager,siri).

steht super da und läuft 1a. :sabber:

Geschrieben

Ich habe für meine GTR 1400 Oiro hingeblättert-das war wohl kein Schnäppchen-aber sie ist herrlich original lackiert;mit Einfahrvorschrift-und ist seeehr zuverlässig.

Zudem war es gleich hier um die Ecke-was auch zu berücksichtigen ist(Spedition oder Transporter...)

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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