Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir eine Briefkopie vom eingetragenen RZ Mark One Right Hand kopieren oder mir ene Adresse sagen wo ich eine finde. Bei den Nukes ,welche eine echt gute Samlung von kopien im Netz haben, habe ich keine gefunden.

Danke

Pimi

Geschrieben

es wird kein "rz mark one righthand" eingetragen sondern meistens nur die BSAU-Nr. auf dem dämpfer und maximal der hersteller dazu.

Geschrieben

mußt halt erst mal nen tüv-prüfer finden der dir das einträgt.... aber dann reicht das. um ne geräuschmessung wirst du wohl net herum kommen.

Geschrieben

Hallo Freunde des einzig zornigen Auspuffs für die PX!!

Da habe ich aber mal gaaaaanz locker zu vermelden, dass ich den RZ als Markone eingetragen habe!!!

Incl. BSAU und allem, was dazu gehört!!!

Bleibt nur noch das Problem, wie ich das Dingen (also die Briefkopie, nicht den Auspuff) versenden soll!!!

Scannen und versenden könnt ihr knicken, denn ich lebe ohne Scanner!........oder ich frag mal den Phalo...........

teile mir mal jemand die Adresse des Bedürftigen mit, und ich seh dann mal, ob ich das gebacken bekomme!!

RZ Righthand rulezzzzzzzz!!  :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Nun mal ganz ruhig liebes fahrendes Volk. Ich war einer der Idioten die bei eGay diese Briefkopien-CDrom/pdf ersteigert haben...

Wenn ich das Dingen irgendwann mal erhalten sollte schaue ich mal ob Dir zu helfen ist!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Könnte mir auch jemand eine Briefkopie zukommen lassen?

Währe echt Super.

Der RZ Righthand liegt schon eine ganze weile bei mir nur noch Nutzlos herum.

Wenn ich den Mark One noch Eingetragen bekommen würde ..  :-D

Gruß

Erazor

Geschrieben

@Checker00

Ich hab Dir in Dein Postfach so ein paar Nummern reingelegt :-D

Dank Dir nochmal!

@All

Wist Ihr, wie warscheinlich es ist, so einen Auspuff Eingetragen zu bekommen?

Braucht man da irgendwelche Abgasuntersuchungen, etc.?

Gruß

Erazor

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich bräuchte auch so eine Kopie der BSAU NR 193 1990 T2 P200

am liebsten mit RZ MARK ONE drin. Aber der TÜV Prüfer weiß ja nicht was er da vor der Nase hat :-D Nur eine Nummer und eine Lautstärke :-D

Geschrieben

@LittelWulf

Hau ma ElBarto666 an der hatte mir anfang letzten Jahres eine PDF geschickt vielleicht kann er Dir auch eine zukommen lassen....hab meine verschlampt und den Puff immer noch ned eingetragen :-D

Geschrieben

ElBarto666 verweist mich auf dieses Dokument. gutachten

Leider ist dieses gutachetn nur mit einer Reduzierbuchse gültig.

Mein TÜV Prüfer braucht nur ein Schein mit BSAU NR für einen 200er Roller!

Bin mir sicher, hier ist jemand, der mir weiter helfen kann :-D

• 1 Monat später...