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Geschrieben

Hallo zusammen,

habe meinen 200er Motor fast fertig, bin nun am Überlegen ob ich 23 oder 21 Zahn Kupplung nehmen soll, der Roller wird haupsächlich Landstrassen und Tourengerät sein. Drauf ist nur ein 210er Malle mit angepassten Kanälen, der Rest ist Orginal. Ist dort viel unterschied zwischen 21 und 23 Zahn in sachen Beschleunigung, bzw. passen 21 Zähne ohne Primär zu ändern, die 23 waren orginal da drin. Das Mopped soll halt gut wegkommen, sich aber trotdem nicht toddrehen. :-D

Geschrieben

original oder rennwelle ?

21z macht schon spaß

der malossi verträgt das

vor allem für die stadt der killer :-D

lad dir geardata on unserer site und das daten package dazu

dann siehst den unterschied

Geschrieben

einfach ausrechnen wie groß der Unterschied ist... :-D

A = primäres Übersetzungsverhältnis x sekundäres Übersetzungsverhältnis ((21/65) x (21/35) oder (23/65) x (21/35) bei 200er Lusso)

U = Abrollumfang des Reifens in Meter

N = Drehzahl

V = Geschwindigkeit

0,06 = Umrechnungsfaktor

V = U x N x 0,06 x A

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