Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HP4-Lüfterrad

Empfohlene Beiträge

ansonsten könnte ichs auch so machen und meinen alten Kranz montieren um es so für den kleinen V50 Konus passend zu machen...oder?

Der Gerhard fährt so viel ich weiß auch ein HP4 auf nem 19er Konus. Kann man umnieten.

Hab letztes ein Lüra für Kontakt-zündung gekauft, was abgedreht war und das mittlere Teil im Lüra von ner ET3 war, damit man nicht mehr den Seegering benutzen muss, sondern mitm Lüra-Abzieher das Lüra wegmachen kann-

Beim SIP im online Shop gibts glaub demnächst auch ein HP4 für 19er Welle zu kaufen...

@ Der Brenner: Sieh auf jeden Fall zu, dass du die Schrauben des HP4-Plaste-Lüfterkranzes mit Schraubensicherung beglückst. Sonst fliegt's dir im "worst case" um die Ohren. :-D

Edith warnt: Schraubensicherung ist Unsinn!

Bearbeitet von px200hh

ich glaub nicht, das sie immer rausvibrieren. ich hatte das zar auch, aber viele haben das nicht.

ausserdem: schraubensicherung ist für metall-metall verbindungen. kleben hilft hier wahrscheinlich mehr.

Der Gerhard fährt so viel ich weiß auch ein HP4 auf nem 19er Konus. Kann man umnieten.

Beim SIP im online Shop gibts glaub demnächst auch ein HP4 für 19er Welle zu kaufen...

<{POST_SNAPBACK}>

nö, aber irgendwer anders macht das glaub ich

gibts das nich schon?

@px200hh  : Ich werde darauf achtgeben aber wenn dann würde ich wie oli-san              schon beschrieben hat lieber einen Kleber nehmen also 2K-Bootskleber .

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mit doch egal, was du nimmst. Muss nur halten. :-D

Bei mir waren es Metallschrauben, die durch den Plastik-Kranz in das Metall-"Polrad" gedreht wurden. Deshalb bei mir Schraubensicherung.l

<{POST_SNAPBACK}>

Ernsthaft?

Bei mir waren es Metallschrauben (Spax), die durch Löcher im HP4 Polrad-Blech in den Plastik-Lüfterkranz geschraubt wurden.

oli

Das sind aber, soweit ich mich erinnern kann Blechschrauben, die also kein Maschinen-Gewinde besitzen, daher fruchtet Schraubensicherung nicht.

Gruss Uwe

EDIT: Oli war schneller und richtiger!

genauso ists bei mir nämlich auch......

:-D

Funktioniert also erst recht nicht.....

Bearbeitet von joiw