Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute!

Wollte mir den Malossi Rennluftfilter für den ganz originalen Vergaser meiner V50 N Spezial holen. Muss ich dann auch ne größere Düse haben? Und wenn ja, welche denn am besten?

Danke für Tips!

Cheers!

Julian

Geschrieben

Der Malossi ist doch der mit dem Metallfilter drin oder? Da würd ich die Düsen lassen. Bin immer ausgeräumten Orginalluftfilterkasten mit Orginaldüsen gefahren, ging perfekt.

Gruß Lucki

Geschrieben

Wenn du die Düse lässt ist das Risiko zum Klemmer halt höher. Würd schon ne größere Düse reinmachen, is ja gleich gemacht.

Geschrieben

Nöö, kommt aufn Satz an. Ich hab die 68er original immer gelassen und das Kerzenbild war perfekt.(77erTP,ET3,Rennluffi auf 16.16er) Die V50special is original verdammt fett abgedüst.

Geschrieben

ich hab auf meinem 20er dellorto den malossi lufi drau

den runden aus schwarzem plastik

mit rundem schwarzem plastikfiltereinsatz

nen anderen kenn ich nicht

ps was soll das auf orginal bringen??

Geschrieben

Also es ist technisch bisher alles original. vergaser shb 16.10, klar. sonst auch alles original, kommt auch nur noch ne et3 banane drunter, sonst soll alles beim alten bleiben. das einzige, was der luftfilter bringen soll, ist etwas mehr ansauggeräusch zu bringen. dass ich davon keine mehrleistung erwarten kann, ist mir auch schon klar  ;) es handelt sich dabei um den schaumstff-filter im schwarzen kunststoffgehäuse. naja irgendwie scheint ihr ja was die düse angeht bisher alle geteilter meinung zu sein. vielleicht hat ja sonst noch jemand nen tip und wenn nicht probier ichs einfach mal aus.

Cheers!

Julian

Geschrieben

Fahr bloß nicht den 16.10er der ist echt für nix gut. Hol dir iregndwo nen 16.16er, der taugt auf jeden Fall sogar bis 85ccm, wenn man keine Spitzendrehzahlen erwartet.

Geschrieben

16/16 und ohne Luftfilter, ist doch eh innendrin der Vergaser, und billiger ist und "Leistung" bringts auch, der Lucki verkauft(e) einen 16/10er aufgebohrt auf 16/16 Schummelvergaser, da ist das Geld echt besser angelegt (16/16 ist auch lauter ;) ), Bedüsung von der V50 mit 16/16er rein und dann passt dat! :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal, ist beides hier und ziemlich geil. Lenker ohne Ausbrüche & Gewinde Top:
    • Habe festgestellt, dass die Reifen gar nicht 12 Jahre alt sind.            Sondern 13    Dann Felgen von innen entrostet, lackiert, jetzt einen Tag trocknen lassen und Sonntag dann Reifen drauf schmeißen! 
    • Hallo,   kurze Frage zum Setup mit welcher Düsengrösse soll ich Anfangen zum Abstimmen.   Malossi Sport 210 von 2013 mit SI26 und Langhublippenwelle    danke für eure Einschätzung 
    • Hallo Zusammen,   ursprünglich wollte ich meine Vespa PK50XL1 auf 130ccm umbauen... aber leider fehlt mir die Zeit (Hausumbau) und auch der Führerschein dazu. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mich von den Teilen zu trennen, da ich die Vespa seriennah aufbaue, um mit kleinen Nummernschild fahren zu können.   Preis: siehe bei den einzelnen Artikeln Ort: 95659 Arzberg Richtig beschreiben, siehe auch bei den einzelnen Artikeln Nicht zugleich bei Ebay/Kleinanzeigen: nur hier (aber was ist so schlimm dran wenn ich das auch bei Kleinanzeigen einstellen würde?) alles mein Eigentum Preise sind alle incl. DHL versichtertem Versand Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Friends (Paypal normal bei Gebührenübernahme)   PS1: Fangen wir mal an :) Hoffe es ist was für euch dabei, dass ihr euer Weihnachtsgeld gut anlegen könnt :) PS2: Mittlerweile ist ja Weihnachten schon lange vorbei, aber Frühjahr startet :D Evtl wollt ihr ja Eure Vespa mit einer Scheibenbremse nachrüsten. Das ganze gibt im Set natürlich noch günstiger :) PS3: mittlerweile sind paar Jahre vergangen. Ostern ist rum, schönes Wetter wird. Hoffe es ist was schönes für euch dabei       Bremstrommel FA, vorne, war nur einmal montiert und kurz getestet, 60EUR war nur mal ganz kurz getestet, daher wirds als guter gebrauchter Zustand verkauft. War für meine PK XL2, Trommelbremsen     Auspuff BGM Pro BigBox Touring PK, BGM1050PK, 100EUR Neuer Auspuff, hab ihn doppelt. der zweite ist an meiner PK XL2 verbaut. Läuft echt gut, bringt schön Durchzug der Auspuff, dreht schön aus. Hat auch gut gepasst. Aber: er ist schon laut, dezent ist da nicht mehr Also: er ist echt unauffällig in der Optik, nicht im Klang :D     Umrüstkit XL2 Motor auf 2Zug-Anlenkung, VSR 7673522, neu, 70EUR neu, noch nie verbaut. Wollte damit mein XL2 Gehäuse in den PK XL1 Rahmen hängen. Das Projekt habe ich aber aufgegeben.     Bei Interesse, schreibt mir einfach.   LG Jörg      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung