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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICH  BIN KEIN KOALA ... DAS SIT EINE VERLEUMDUNG

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Falsch .. das ist keine Verleumdung sondern offensichtlich eine Feststellung.

Geschrieben
Falsch .. das ist keine Verleumdung sondern offensichtlich eine Feststellung.

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:grr: ... mir so in den rücken zu fallen um einen clubkollegen rauszuhauen ... dafür schließ ich dich nicht ins nachtgebet mit ein :-D

b

Geschrieben

Ich hab auch nichts gefälscht... habe lediglich Paralellen der Natur aufgezeigt und Rückschlüsse auf die Evolution zugelassen.... :-D

Nix da Carsukker... die GT steht schon wieder in Allach :sabber:

Geschrieben

wenn die klausuren & lernphase vorbei ist, wird wieder organisiert. versprochen.

reichlich cross & lecker corso (vorsichtshalber überdachte teilstrecke :-D )

:-D

Geschrieben
lecker corso (vorsichtshalber überdachte teilstrecke  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

goil ... durch die riem-arcaden :-D *römm**römm**eeeeeeeeeeeeeek**huphup*

b

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    • Meine Schubklötze im v50 Motor sind in der Breite gemessen 4,4 und 4,3mm.  Sollten die ausgetauscht werden? Oder können die drin bleiben? Leider finde ich kein Standardmaß.  Und wenn ich austauschen muss, taugen die Schubklötze von BGM, die kosten ja „nur“ 5.-€ pro Stück, beim SIP oder die originalen sind ja deutlich drüber.
    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
    • Noch ein Argument dagegen.... falls sich der Keil z.B. abgeschert hat (kann ja sicherlich mal vorkommen) hast du das Problem beim "hebeln" das sich der Korb (falls es wirklich mal schwerer gehen sollte) durch die Federn (ausgenommen Re-verse-Kupplungen!) immer mitbewegt und du wieder ein Faktor hast der unberechenbar wäre.    Das nur am Rande 
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