Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Everel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach watt dat geit!!! Egal, waer ist Freitag dabei?? Oli Du doch sicher oder??

Der eine ist aus Riede seh ich grad... cool, war mal reglemäßig da, ne ehemals gute Freundin wohnt dort...Kann es ein, dass Deine Karre vor nicht allzulanger Zeit ein wenig kaltverformt wurde??

Der eine ist aus Riede seh ich grad... cool, war mal reglemäßig da, ne ehemals gute Freundin wohnt dort...Kann es ein, dass Deine Karre vor nicht allzulanger Zeit ein wenig kaltverformt wurde??

<{POST_SNAPBACK}>

Das is bei meinen Eltern gleich um die Ecke (3km Richtung HB). Mal sehen das ich in ein paar Jahren zurück bin.

<{POST_SNAPBACK}>

na klar.

aber trotzdem. in bremen ist doch überhaupt mal garnichts los. voll tote hose. alles nur rentner. schnell topic zumachen.

ich fliege aber mit ediths lear jet später nach, also auf 22h oder so..

Bearbeitet von oli-san

Grenze DH/ VER ist 300m von meinen Eltern entfernt, daher ist Ver schon richtig. Mein Umbau hat bis heute noch DH und ich hoffe das ich den dieses Jahr endlich wieder auf die Strasse bekomme. :-D

Bearbeitet von Pitt

oli, datt macht doch nix.. Hauptsache Du bist Samstag aufer Strecke oder??

:-D

Und in Bremen kann schon was gehen, man muss nur was machen... Dönerstags sind wir zum Bleistift immer bei felix, kleiner Haufen aber so viel Platz is da ja auch nich... :-D

Pitt, watt is mit Dir am WE??

Kann ich noch nicht sagen, jenachdem wie es meiner Freundin geht. Die wurde am Do an der Schulter operiert und bis jetzt konnte sie nur im sitzen schlafen. Ich werd das Freitag kurzfristig entscheiden.

<{POST_SNAPBACK}>

oha, dann ma gute Besserung!! :-D Würd mich jedenfalls freuen!

oli, datt macht doch nix.. Hauptsache Du bist Samstag aufer Strecke oder??

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, dann vermutlich schon wieder unterwegs richtung meppen zum emslandfestival.

Und in Bremen kann schon was gehen, man muss nur was machen... Dönerstags sind wir zum Bleistift immer bei felix, kleiner Haufen aber so viel Platz is da ja auch nich... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nein, ehrlich wahr? kornstraßenhausen?

Bearbeitet von oli-san

Ne Du, meine Rally ist gelb und ist seit viel zu vielen Jahren nicht mehr auf der Strasse gewesen (und noch nie mit VER Kennzeichen).

Edit hat ein "t" nachgereicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die hast Du nicht mal zufällig ein wenig kaltverformt (so vorne rummal ins Auto) gekauft oder?

Ich (bzw. mein Vadda)hab vor ca. 15 Jahren mal 'ne 200er Rally (eben in gelb) inkl Motor verkauft (Papiere und Typenschild liegen noch hier..), würd mich mal interessieren ob die jemand wieder fit gemacht hat.

Bearbeitet von raph

jan-eric oetken aus (damals) HB?

<{POST_SNAPBACK}>

irgendwie so was oetjen???

<auf-die-kacke-hau-modus-on>

Das könnte schwierig werden. Die Norddeutsche sitzen halt mehr auf dem Roller, als vor dem Bildschirm.

<auf-die-kacke-hau-modus-off>

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

:-D schlitzi

BHV ist auch relativ tot. Ich freue mich schon zwischendurch mal einen einen Zweitakter zu hören. Nen Rolla habe ich bisher nu gesehen, wenn ich an sauberen Schaufenstern vorbeigefahren bin :-D:-D

Da ich grad Slaughters lese. Der Herr Biene soll sich inzwischen ja auch wieder "gefangen" haben und irgendwo nahe Bremen wohnen? :-D