Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Everel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<auf-die-kacke-hau-modus-on>

Das könnte schwierig werden. Die Norddeutsche sitzen halt mehr auf dem Roller, als vor dem Bildschirm.

<auf-die-kacke-hau-modus-off>

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Echt?

Ihr seit ja Krass unterwegs.... :grins: :grins:

Arbeitet wohl im Steintor bei einem Fahrradladen. Hätte ich nie gedacht, beim ersten Versuch hatte ich ihm noch geholfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Exfreundin von ihm kommt ja aus Elmshorn und die hatte auf Anfrage mal etwas von "er hat sich gefangen" erwähnt. Natürlich schön zu hören, auch wenn man da aufgrund einiger Stories nicht dran gedacht hätte...

ontopic: Ich muss meinen Einrag oben korrigieren, es gibt in BHV zumindest noch einen Rollerfahrer außer mir. Allerdings stammt er aus Schleswig-Holzbein und hat seine Rolla bisher noch nicht hierher überführt...

@steak: du wolltest doch im anderen DEL-Thread wissen, wie der Jung aus Jaderberg hieß, oder? Der heißt Rohde. Klingelt's da bei dir? Wohnte zwischenzeitlich in Oldenburg und Varel, jetzt wohl in Dangast. Oder Thailand! :-D

BTW: Kennt jemand aus DEL einen Claus mit Hang zu eher ausgefallenen Fahrrädern? :-D

NÖ!

Ich fahr schon Donnerstag und nutze die Zeit um DEL so richtig durch den Dreck zu ziehen! ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist soooo gemein von Dir.... ;-)(

aber ich kann auch über OL läßtern....so z.B. :-D:-D:-D ich hoffe das reicht?!?!?