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Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
<auf-die-kacke-hau-modus-on>

Das könnte schwierig werden. Die Norddeutsche sitzen halt mehr auf dem Roller, als vor dem Bildschirm.

<auf-die-kacke-hau-modus-off>

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Echt?

Ihr seit ja Krass unterwegs.... :grins: :grins:

Geschrieben
Arbeitet wohl im Steintor bei einem Fahrradladen. Hätte ich nie gedacht, beim ersten Versuch hatte ich ihm noch geholfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Exfreundin von ihm kommt ja aus Elmshorn und die hatte auf Anfrage mal etwas von "er hat sich gefangen" erwähnt. Natürlich schön zu hören, auch wenn man da aufgrund einiger Stories nicht dran gedacht hätte...

ontopic: Ich muss meinen Einrag oben korrigieren, es gibt in BHV zumindest noch einen Rollerfahrer außer mir. Allerdings stammt er aus Schleswig-Holzbein und hat seine Rolla bisher noch nicht hierher überführt...

Geschrieben

@Kai:Aber mit wem denn?? MArkus mewinte eben, er fähgrt nicht mehr, weil die mit Daniel allemann nochmal n Zug machen! Kommt LC noch mit?? Ruf durch , wenn Du Dich anschließen willst...

@Everel, Watt is mit Oi!ch?? Seid Ihr dabei?? Ebenfalls durchrufen. :-D

Geschrieben
Arbeitet wohl im Steintor bei einem Fahrradladen. Hätte ich nie gedacht, beim ersten Versuch hatte ich ihm noch geholfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst Du das mal bitte präzisieren (welcher Laden) ?

Das würde ich mir doch gerne mal anschauen.

Geschrieben

@steak: du wolltest doch im anderen DEL-Thread wissen, wie der Jung aus Jaderberg hieß, oder? Der heißt Rohde. Klingelt's da bei dir? Wohnte zwischenzeitlich in Oldenburg und Varel, jetzt wohl in Dangast. Oder Thailand! :-D

BTW: Kennt jemand aus DEL einen Claus mit Hang zu eher ausgefallenen Fahrrädern? :-D

Geschrieben

freitag vorraussichtlich

fahr ne schwarz gelbe v 50 mit fri v 133 als kennzeichen

oder ne weiße lammi lince mit rot

oder nen grauen cutdown mit kreuzen

einfach anschnacken dann trinken wir n pils zusammen oder so

mfg frank

Geschrieben
NÖ!

Ich fahr schon Donnerstag und nutze die Zeit um DEL so richtig durch den Dreck zu ziehen! ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist soooo gemein von Dir.... ;-)(

aber ich kann auch über OL läßtern....so z.B. :-D:-D:-D ich hoffe das reicht?!?!?

Geschrieben

ICH mit einigen der anderen Jungs ausm Klub. Sind morgen mittag da.

Ausschau halten nach oranger PX OHZ-V-69

vielleicht trinkt man mal nen Bier zusammen??

scooterlenni

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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