Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Everel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt ist es endlich soweit: DELMENHORST hat ein eigenes Lied! Element of Crime hat's möglich gemacht. Hab's heute morgen im Radio gehört und es ist eigentlich gar nicht sooooo schlecht.

Und was das Einjährige vom Everel angeht - hatte gerade Zweijähriges. War da aber im Urlaub. *der-leider-schon-wieder-vorbei-ist* Trotzdem Glühstrumpf zum Einjährigen..... :-D

Ein Ruf, an dem die Delmenhorster lange arbeiten mussten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die anatolischen Kollegen helfen da kräftig mit :-D

Und was das Lied angeht..läuft ja auf Bremen 4 rauf und runter, würd ich aber nicht gerade als Kompliment an die Stadt interpretieren.

Sinnwahrend wiedergegeben: "Wenn man nichts mehr zu verlieren hat...Delmenhorst!"...wo der Mann Recht hat...

Ob ihr es glaubt oder nicht, mein Auto stand letztes Wochenende während ich in Holland war am Straßenrand in Delmenhorst... :heul:

Und es ist doch tatsächlich noch Luft auf allen vier Reifen!!! :-D

Ob ihr es glaubt oder nicht, mein Auto stand letztes Wochenende während ich in Holland war am Straßenrand in Delmenhorst...  :heul:

Und es ist doch tatsächlich noch Luft auf allen vier Reifen!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JA das ist doch der Beweis.....DEL ist nicht schlimm! :-D

JA das ist doch der Beweis.....DEL ist nicht schlimm! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bei meiner Karre hatten sie an gleicher Stelle vor einem Monat nen Reifen "entlüftet". Wahrscheinlich hatten an dem HiH-Wochenende die DEL-Kids mit ihren Messern besseres zu tun :-D :wasntme: :-D

mönsch daniel,

der reifen war bestimmt nur platt und du lässt den gerade von schmidt und koch wechseln!?!  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, nee... war schon son Dieb am werk!!! viel schaden und er hat sich die Finger geklemmt....Felgen hatt er aber hinter dem Auto liegen lassen! :-D

ja, ja. Selbst wenn (obwohl ich auch den Schmidt und Koch Wagen etwas "eigenartig" im Bild finde), dann handelt es sich um einen Einzelfall. :-D Die Krimi-Rate von Delles ist Bundesamtlich belegt. Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass man es in Delles ganz gut aushalten kann. Vor allem, wenn man sich beim diesem Wetter nur drinnen aufhält. :-D

ja, ja. Selbst wenn (obwohl ich auch den Schmidt und Koch Wagen etwas "eigenartig" im Bild finde), dann handelt es sich um einen Einzelfall.  :-D Die Krimi-Rate von Delles ist Bundesamtlich belegt. Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass man es in Delles ganz gut aushalten kann. Vor allem, wenn man sich beim diesem Wetter nur drinnen aufhält.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist Service von VW das der Wagen in die Werkstatt kommt.... :-D

:-D und weil der nicht von 12 bis mittag denken kann, verstaut er für den Umzug den Wagen auch gleich in Umzugskartons... :-D

edit meint noch, dass seine anatolischen Freunde ihm beim auseinanderbauen natürlich kräftig geholfen haben

Bearbeitet von Nibella

ok, übergeredet! :-D;-)

und was ist mit den Eselskarren?? :-D Vielleicht könnt ihr euch einen leihen um am we nach hh zu fahren?! die Reisezeit wäre dann sicher ähnlich wie von Borculo nach HB ,ein Hingucker wärs auch und klauen tut dat Dingens auch niemand :-D es gibt keine Zündungsprobleme und auch keine platten Reifen... ;-)