Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Everel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fisch-Town ist immer für Überraschungen gut. Gestern quatscht mich der Kassierer inna Tankstelle an: "Cool, nen Rollaerfahrer in BHV, ich war früher auch mal ein Vespa-Freak. Bekannter ist sogar in nem Club, Indicators". Mit sowas hätte ich hier nicht unbedingt gerechnet, eher Leute die nen Simson-Club kennen oder so :haeh: :-D:-D

wir wollen heute Nachmittag mal ausreiten und ein eis essen!!! schön mit den Rollern..... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Womit reitet ihr denn sonst aus? :haeh: Pony? Esel? :wasntme: :-D

joa, prost wa!

...bald ist doch in OL stadtfest- da is wat los!

junge und junggebliebene menschen der ländlichen umgebung sowie aus den provinznestern verschönern die fussgängerzone mit ihrem erbrochenen, lassen ihren exkrementen freien lauf und schlagen sich gegenseitig die fressen ein! hurra!

ficki-ficki zwischen leuten deren eltern schon geschwister waren gibts bestimmt auch.

joa, prost wa!

junge und junggebliebene menschen der ländlichen umgebung sowie aus den provinznestern  verschönern die fussgängerzone mit ihrem erbrochenen, lassen ihren exkrementen freien lauf und schlagen sich gegenseitig die fressen ein! hurra!

ficki-ficki zwischen leuten deren eltern schon geschwister waren gibts bestimmt auch.

<{POST_SNAPBACK}>

da müsstest du dich doch sauwohl fühlen! :-D

dann noch ein wenig bremsenreiniger-entertainment und das chaos ist perfekt! schon fast eine art run-feeling :-D:-D

joa, prost wa!

junge und junggebliebene menschen der ländlichen umgebung sowie aus den provinznestern  verschönern die fussgängerzone mit ihrem erbrochenen, lassen ihren exkrementen freien lauf und schlagen sich gegenseitig die fressen ein! hurra!

<{POST_SNAPBACK}>

du tobi du bist herzlich eingeladen am 27zigsten zur einweihungsparty von eva´s neuer wohnung, können dann auch noch übers stadtfest wenn du lust hast;-), nicole ist natürlich auch eingeladen

mfg frank

du tobi du bist herzlich eingeladen am 27zigsten zur einweihungsparty von eva´s neuer wohnung, können dann auch noch übers stadtfest wenn du lust hast;-), nicole ist natürlich auch eingeladen

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

Oh,dat is ja gütig :-D !danke,dass ich auch kommen darf! :-D

im ballungsraum jibbet doch bestimmt ne kradmelderstaffel-

wäre das nich n supi-job??

und als EK-mässiges manöver empfehle ich kurierfahrten durchs wedding (berlin)-

an sylvester :-D

"wir buchen-sie fluchen- Y-tours"

<{POST_SNAPBACK}>

:-D