Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Everel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat geklappt ! Juhu!

Werder in der CL, VfL in der 2. DFB Pokalrunde, Eintracht auch - et lööpt!

Claudio, wann kommst Du nach Celle? Alleine aus OS oder im Substraktionsschrauber-Corso aus HB?

Bearbeitet von Gammel

...und heute solls zwar schön werden sieht aber eher mau aus

<{POST_SNAPBACK}>

Wetter ist doch noch voll schöööön geworden!

Ich fühle mit all denen, die den heutigen Tag arbeiten müssen..., und nicht mehr im hellen nach draussen kommen.........., so wie ich! :uargh:

Und dat noch für den Rest der Woche! :-D

:-D(

ich sitz im büro hinter ner fetten glasscheibe, werde direkt vom licht angestrahlt, gefühlte temperatur ist um die 35 grad, mein roller steht 10 meter vor mir und der scheinwerfer scheint mich anzuzwinkern von wegen "lass ma abhauen an see" aber das geit nich nene

mfg frank

Habe um 20Uhr30 Eierabend gemacht...., und wie vorrausgesehen: es ist schon dunkel draussen gewesen! :-D

Wenn's die nächsten Tage ebenso schönes Wetter wird, dann sch... ich auf zeitversetztes arbeiten, und mache "Frühschicht" von 6 bis 15Uhr. Oder ich bummel Überstd. ab...... :-D

...gut's Nächtle! :grins:

Also, so "Wetter-Gespräche" sind ja immer ne ganz nette Sache, aber die Frage ist doch, was hier so gayt,oder?!

Mich würde mal interessieren, wer so zum Kanonenkugelrennen/Nighter nach HH am Samstag fährt! :-D

@Schnitzel: wie war die Party? Hab leider vergessen abzusagen, sorry!! War der "big brother" auch anwesend?

...Mich würde mal interessieren, wer so zum Kanonenkugelrennen/Nighter nach HH am Samstag fährt! :-D...

<{POST_SNAPBACK}>

wär ja eigentlich pflichttermin mit partygarantie...verabschiede mich allerdings am freitag für ne woche in noch sonnigere gefilde :wasntme:

stulhi wird aber wohl nen posten übernehmen...

denke aber da gayt noch so einiges im spätsommer und herbst, nicht nur wettertechnisch :-D

:-D

schlitzi

IST ja eigentlich pflichttermin mit partygarantie...verabschiede mich allerdings am freitag für ne woche in noch sonnigere gefilde  :wasntme:

stulhi wird aber wohl nen posten übernehmen...

denke aber da gayt noch so einiges im spätsommer und herbst, nicht nur wettertechnisch  :-D

:-D

schlitzi

<{POST_SNAPBACK}>

Dat war ja klar! Da wollte ich mal wieder so richtig schön von dir angemault werden und du kneifst, allda! :-D(

ja party war ganz gut "big brother" war leider nich da

nach hh komme ich leider nicht wg geldmangel, son AU lappen is doch etwas teurer als ich dachte, aber da geht ja kein weg darn vorbei

so und was geht ab im norden denn pass ma auf:

dieses wochenende is mofarennen in bockhorn und evtl. bin ich sogar bei nem kollegen mit im racing team als fahrer YEAH

ja party war ganz gut "big brother" war leider nich da

nach hh komme ich leider nicht wg geldmangel, son AU lappen is doch etwas teurer als ich dachte, aber da geht ja kein weg darn vorbei

so und was geht ab im norden denn pass ma auf:

dieses wochenende is mofarennen in bockhorn und evtl. bin ich sogar bei nem kollegen mit im racing team als fahrer YEAH

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte Fotos machen! :grr: ich will sehen, wie du als klappspaten auf so nem kinderfahrrad sitzt und dir mit den knien dir ohren zuhälst! :-D

hab gestern leider mitbekommen das ich wegen zu hohem gewicht als fahrer ausgeschlossen wurde, mein ersatzmann wiegt nur 65 kilo, ich bin da leider 15-20 kilo zu schwer, aber anfeuern werde ich:-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das hätte ich dir gleich sagen können! :-D

Also fährste doch zum Canonball?! :grr: